Hi bin neu hier und ich hoffe Ich lerne hier auch eine Giantess kennen ich hoffe einfach wir verstehen uns alle gut
Hi bin neu hier
-
-
Marcellino
18. Februar 2026 um 10:55 Hat das Thema freigeschaltet. -
- Offizieller Beitrag
Hi lostmanju.
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung. Leider fällt sie schon etwas dürftig aus und es wäre schon schön, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest. Es geht dabei nicht darum, deinen richtigen Namen oder deinen Wohnort zu wissen, sondern vielmehr, was dir an unserem gemeinsamen Fetisch so besonders gefällt, wie du diesen auslebst, wie du zu ihm gekommen bist, welche Szenarien Dich besonders ansprechen, etc.
Gerade im Hinblick, dass Du hier eine Giantess kennenlernen möchtest, wäre das bestimmt von großem Vorteil.
-
Herzlich willkommen 🤗
-
Hi lostmanju.
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Vorstellung. Leider fällt sie schon etwas dürftig aus und es wäre schon schön, wenn du etwas mehr von dir preisgeben würdest. Es geht dabei nicht darum, deinen richtigen Namen oder deinen Wohnort zu wissen, sondern vielmehr, was dir an unserem gemeinsamen Fetisch so besonders gefällt, wie du diesen auslebst, wie du zu ihm gekommen bist, welche Szenarien Dich besonders ansprechen, etc.
Gerade im Hinblick, dass Du hier eine Giantess kennenlernen möchtest, wäre das bestimmt von großem Vorteil.
Ich finde es einfach toll wenn eine Frau wächst und zu einer Giantess wir ich hab es schon in meiner Schulzeit toll gefunden wenn die Mädchen ein bisschen größer waren im großen und Ganzen schaue ich mir gerne Giantess growth Videos an und ich hab mich hier angemeldet weil zum einen weil anscheinend die einzige deutsche Community ist und zum anderen weil ich Leute kennenlernen möchte mit den ich über das Giantess Thema reden kann weil bin jetzt hatte niemanden
-
gtsfan24
22. Februar 2026 um 00:24 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine GTS Diskussionen nach Vorstellung neuer Mitglieder verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board.
Ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben -
- Offizieller Beitrag
Willkommen an Board.
Ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum verschobenUps, ich habe es gar nicht bemerkt, dass der Thread im falschen Forum gestartet wurde. Beim Handy ist das manchmal auch schwer zu erkennen.
-
Willkommen 🤭
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!