Giantess Couple

• Für alle die mein Profil bereits betrachtet haben und denen ich es jetzt befehle es zu tun, ist euch klar wie schlimm ich eigentlich mit euch umgehen würde?

Mich interessiert es wie ihr euch benehmen würdet wenn ihr unter meiner Herrschaft lebt ich jedoch einen Freund habe den ich für meine Bedürfnisse beinahe ebenso groß machen würde wie mich.
    Niemand steht über mir das ist klar, aber er würde weit über euch stehen und ich hätte Spaß daran zu sehen wie ihr nur mit mir rechnet und dann die vollständige Erniedrigung erfahren müsst, wenn ich euch zwinge auch ihm die Füße zu küssen :evil:

Ihr Sklaven habt kein Recht euch mir zu widersetzen aber wie würdet ihr euch fühlen, mich erregt der Gedanke euch zu demütigen :*

• Marcellino 23. November 2025 um 09:32

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die ganze Dynamik unterscheidet sich natürlich etwas, wenn ich von Ihnen geschrumpft werden würde und Sie in Normalgröße bleiben (mein persönliches Lieblingsszenario, da persönlicher) oder wenn Sie als echte Riesin auftauchen und durch meine Stadt laufen. Bei letzterem sind natürlich auch andere Mitmenschen/Sklaven involviert.

Falls Sie durch mein Viertel laufen würden, ich das Pech habe in Ihrer Nähe zu sein und befohlen wird, den Fuß ihres Freundes zu küssen, würde ich natürlich gehorchen.
    Auch wenn ich viel davon fantasiere... letzten Endes will man dann wohl doch nicht wirklich wie ein Insekt unter einem riesigen Fuß zerquetscht werden und sterben. Und schon gar nicht unter dem Fuß eines Mannes.
    Ich würde das wohl möglichst versuchen, auszublenden, dass das die Füße eines Typen sind und (als Fußfetischist) insgeheim hoffen, dass ich irgendwie auserkoren werde, stattdessen Ihre Füße zu küssen.

In der Situation hätte ich viele Gedanken.
    Erst einmal sicherlich eine Verwunderung, dass Sie ausgerechnet in meiner Umgebung auftauchen - solche Mega-Prominente sieht man ja nur selten in Person (ich schätze Sie wären, analog zu nordkoreanischen Verhältnissen, als leibhaftige Göttin in den Medien und der Propaganda omnipräsent).
    Dann würde ich mich fragen, warum ich nicht das Glück hatte, als Freund der Göttin auserwählt zu werden und was Sie an diesem Typen so toll finden. Dann auch ein Gefühl von allgemeinem Neid oder Selbstmitleid, dass Sie irgendwie zu einer unsterblichen Göttin geworden sind und wir unsere Existenz als jämmerliche Normalsterbliche verbringen müssen, die jederzeit ein vorzeitiges Ende unter ihren Füßen finden (oder noch schlimmer: gegessen werden) können.

• Deine Ehrlichkeit gefällt mir Sklave. Kriech vor mir und leck auch die Füße meiner Diener. Wenn du dich uns Riesinnen und Riesen vollständig unterwirfst, kannst du in der Hierarchie aufsteigen und einer meiner persönlichen Diener werden. Du hättest meinen Schutz und dürftest mich und meinen Freund täglich aus der Nähe anbeten. Du dürftest dich sogar auf mich konzentrieren wenn du es soweit schaffst

• Die Vorstellung unter euch zu Dienen Herrin wäre ein Traum . Ich möchte versuchen euch jeden Wunsch von den Lippen abzulesen . Wenn es euer Wunsch ist werde ich auch eurem Freund zur Verfügung stehen , obwohl ich es in erster Linie für euch mache .

Die Vorstellung einer Riesin und einem Riesem zu dienen gefällt mir sehr . Ich würde mich versuchen mich in eurem Haushalt bzw. persönlichen Bedürfnissen zu beweisen das es mir als Sklave besser geht als den anderen . Ich habe auch einen sehr ausgeprägten Fußfetisch und wäre der glücklichste Sklave immer an euren Füßen zu sein Herrin . Und wenn ihr meint das ich etwas , falsch mache dürft ihr natürlich mit mir tun wonach euch der Sinn steht 😋.

• Deine Ehrlichkeit gefällt mir Sklave. Kriech vor mir und leck auch die Füße meiner Diener. Wenn du dich uns Riesinnen und Riesen vollständig unterwirfst, kannst du in der Hierarchie aufsteigen und einer meiner persönlichen Diener werden. Du hättest meinen Schutz und dürftest mich und meinen Freund täglich aus der Nähe anbeten. Du dürftest dich sogar auf mich konzentrieren wenn du es soweit schaffst

Ich hoffe, dass Ihre Diener überwiegend weiblich sind... :S

Ihrem Tempel würde ich mich gerne anschließen.. ^^. In der Hierarchie aufsteigen.. würden Sie auch mich dann irgendwann zu einem Riesen machen?

Sehr gerne würde ich mich auf Sie konzentrieren. Was müsste ich als "persönlicher Diener" so alles erledigen?

• Für alle die mein Profil bereits betrachtet haben und denen ich es jetzt befehle es zu tun, ist euch klar wie schlimm ich eigentlich mit euch umgehen würde?

Mich interessiert es wie ihr euch benehmen würdet wenn ihr unter meiner Herrschaft lebt ich jedoch einen Freund habe den ich für meine Bedürfnisse beinahe ebenso groß machen würde wie mich.
    Niemand steht über mir das ist klar, aber er würde weit über euch stehen und ich hätte Spaß daran zu sehen wie ihr nur mit mir rechnet und dann die vollständige Erniedrigung erfahren müsst, wenn ich euch zwinge auch ihm die Füße zu küssen :evil:

Ihr Sklaven habt kein Recht euch mir zu widersetzen aber wie würdet ihr euch fühlen, mich erregt der Gedanke euch zu demütigen :*

ein Herrlicher Gedanke!

Ich würde euch beiden auch sehr gerne intim dienen, vielleicht bei einem rp ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!