Den vielen Kommentaren muss ich beipflichten: Es macht außerordentlich Spaß, Deine Geschichte lesen zu dürfen - es steckt ja auch immer ordentlich Arbeit drin.
Textpassagen, wo Elissa und/oder Nina mit echter Freude sich daran verlustieren, unter ihren Sohlen (mit und ohne Schuh) ganze Städte mit einem sanften Lächeln auf den Lippen und ohne jegliches Mitgefühl -mal bewusst, mal unbewusst- zu zermalmen, lassen mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich wäre mir nicht sicher, ob ich gerne live an diesem Ereignis teilnehmen wollte, aber man hat nicht immer die Wahl: Die Einwohner dierer Städte hatten es zumindest nicht.
Sofern es denn für mich ein letzter Pflichttermin wäre, würde ich ihn über mich ergehen lassen und -was soll manschon machen- die Freude der beiden Damen genießen. Es ist einfach auch schön, andere Menschen lächeln zu sehen..... schade auch, dass mich in diesem Fall ihr Lächeln und Genuss zum Matsch werden lassen würdeIch hoffe, dass es demnächst noch weitere so schöne Kapitel gibt, mit sich amüsierenden und lächelnden Damen - die immer einen Schritt voraus sind
und die Welt in neue Formen bringen - Geniale Story - Danke!!!!!
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Es freut mich das dir die Geschichte auch so sehr gefällt. Vielen Dank fürs Feedback.