Selena Gomez - Sunset Blvd

• Hallo,

weil ich nicht gesehen habe, dass dieses Musikvideo schon im Forum erwähnt wurde: Selena Gomez hat vor ein paar Monaten ein Musikvideo veröffentlicht, welches mehrere Giantess-Szenen (und sogar eine Vore-Szene am Ende) beinhaltet. Seht selbst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe noch nie ein besseres Giantess-Musikvideo gesehen. Ich spekuliere sogar, dass der Produzent den Fetisch selbst hat.

• Sehr cooles Musikvideo! Der Blick Ende ist sehr cute. 😁

Meint ihr, Tim Burton hat auch einen Giantess Fetish?

Ich frage mich immer wieder grad bei so spots da muss doch einer dabei sein der so nen Fetish hat 😅

Spontan so die idee bringen hey Selena als Riesin und sie soll Tim verspeisen ist schon kreativ ^^

Ich mein für uns ist es ja toll 🙈

• Ich frage mich immer wieder grad bei so spots da muss doch einer dabei sein der so nen Fetish hat 😅

Spontan so die idee bringen hey Selena als Riesin und sie soll Tim verspeisen ist schon kreativ ^^

Ich mein für uns ist es ja toll 🙈

Wobei das aber nicht Tim Burton ist, sondern wohl eher ihr Freund Benny Blanco (wie der Titel des Videos vermuten lässt). Ob das Ganze wohl seine Idee war? ;)

• Hatte Tim Burton auch nur wegen Filmen wie Alice im Wunderland, in dem ja eigentlich eine Figur sogar macrophil dargestellt wird, erwähnt. Oder eben die Sache mit der geplanten Neuverfilmung von Attack of the 50 ft. Woman mit Margot Robbie. 🤔

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!