Hallo zusammen
Habe hier mal ein paar meiner Collagen hochgeladen. Diese haben sich im Laufe der Zeit "angesammelt", manche habe ich vor mehreren Jahren mal gemacht.
Wenn ich wieder welche mache, werde ich sie in diesem Post hochladen.
Machts gut und viel Spass, falls jemand Anregungen hat, dann gerne doch! Ich bin für konstruktive Kritik offen ![]()
Selbstgemachte Collagen
-
- giantess
-
GtsCre8tor -
25. August 2025 um 23:47
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey, die sind wirklich gut. Das Bild "1.jpg" ist wirklich beeindruckend. Als Pilot würde ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub machen. Und das Bild "7.jpg" zeigt Zürich und den Zürichsee, in welchem die Gigantin nicht einmal ein Fußbad nehmen kann, höchstens ihre Zehen ein wenig abkühlen.

-
Die 5 👏
-
Die sind echt sehr gut geworden! Besonders Bild 2 giantess, 1 und 3 gefallen mir am meisten. Die Arbeit ist sehr gut - das hast du echt gut gemacht

-
Vielen Dank für's Feedback! Freut mich, wenn sie euch gefallen

Lustig, dass du Zürich erkannt hast
Die Perspektiven haben so gut gepasst, dass die Grösse so rauskam war "Zufall" - und ich mag die Grösse sehr 
-
- Offizieller Beitrag
Lustig, dass du Zürich erkannt hast
Die Perspektiven haben so gut gepasst, dass die Grösse so rauskam war "Zufall" - und ich mag die Grösse sehr 
Der Zürichsee mit seiner bananenartigen Form ist ja auch relativ leicht zu erkennen. Ich habe in meinen jungen Jahren in Zürich studiert und kenne die sehenswerte Stadt sehr gut. Und dann noch das schöne Alpenpanorama im Hintergrund. Kein Wunder, dass das einer Riesin gefällt.

-
Die Bilder sind sehr gut. Mit welchem Programm hast du es erstellt?
Mir gefällt vor allen Bild nur 5.
-
Tolle Collagen, vielen Dank fürs Teilen:)
-
Die Bilder sind sehr gut. Mit welchem Programm hast du es erstellt?
Mir gefällt vor allen Bild nur 5.
Dankeschön!
Ich arbeite mit Photoshop
Früher noch mit GIMP, aber Adobe hat es mir angetan, gerade die Freistellung funktioniert für mich sehr gut

Gefühlt würde ich die Qualität gerne um ein mehrfaches steigern.., gerade im Bereich Realismus = echt aussehende Abdrücke im Boden / Zerstörungseffekte / evtl. die zertretenen Menschlein unter den Füssen.., evtl. habe ich irgendwann einen Durchbruch^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!