Lisys und die tinys teil 2

• Zusammenfassung
    Hier habt ihr den 2.teil
    Enthält
    shrink
    crushing
    vore
    Autor
    Lisy

Teil 2 Lisys Magen meldet sich

In der Schule angekommen auf ihrem Platz merkt lisy wie die überlebenden eatis sich in ihr bewegen was leider auch zu "Magen Problemen" und Gas entstehung sorgt was auch die cleanis in Mitleidenschaft ziehen wird während lisy versuch eine gemütliche Position zu finden
    Sind die cleanis damit beschäftigt nicht zu ersticken, ertrinken oder zerquetscht zu werden. Einer der cleanis heult und hat Angst was leider nicht so klug war weil genau deshalb weil lisy es merkt furzt sie die cleanis komplett voll was nicht so einfach zu überstehen war.

Paar Stunden später zuhause....

Michelle die kleine Schwester von Lisy:

Hey lisyyy wie war die schule hast du mir wieder eatis beigebracht ? Hast du hast du? Bitte

Lisy: ich hab hier 5 stück die du habe....

Michelle lässt sie nicht mal ausreden schnappt sich die kleinen und kaut sie zu einer Maße bevor sie die schluckt und sie genießt

Fortsetzung folgt...

• Ohhh schöne Fortsetzung, wenn auch etwas kurz.

Mein Favorit ist natürlich das furzen...grins.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!