Rezepte für Furzfetisch

• Hallo Forum.

Ich bin auf der Suche nach Rezepten die mich ordentlich und vor allem auch aromatisch furzen lassen.

Habt ihr Ideen für leckere Rezepte zum Kochen von Speisen.

Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge und nichts in die Richtung wie,,Du musst eine Zwiebel essen und einen Liter Milch trinken''!

MFG

Nicole

• Huhu

Das mit den Zwiebeln ist aber gar nicht so falsch. Ich habe jetzt leider nicht direkt ein Rezept, aber so ein paar Ideen.

Wir hatten mal eine Bohnen-Zwiebel Pfanne gemacht... die hatte gut rein gehauen.

Oder Hotdogs...da sind es dann die Rösttwiebeln.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Hi,

ich vermute mit Hülsenfrüchten wirst du genau das bekommen. :)

Hier ein paar Ideen mit Zutaten:

Linsentopf mit Suppengemüse:
    Weisse Linsen, Knollensellerie, Möhren, Zwiebeln, Gemüsebrühe, Lorbeerblätter, Butter, Vollkornmehl, Essig und Petersilie

Bohnenburrito:
    Kidneybohnen, Mais, Reis, Tomatenmark, Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Salat, Frischkäse, Avocado, Olivenöl, Tomatenmark, Tortilla,

Curry:
    bunte Hülsenfrüchte, Karotten, Zwiebeln, Buchweizen, Gemüsebrühe, Kokosmlich, Erdnussmuss, Currypaste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!