Phantasieanregende Fotos

• Angenommen Euch hat der Frühling in ein Gänseblümchen verwandelt, und ihr befindet Euch auf einer Wiese, über die eine hübsche Dame schreitet, was wäre Euch lieber?

Sie pflückt Euch mit ihren flinken Händen…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

…und ihr dürft sie noch ein wenig begleiten…

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

…und früher oder später wird sie Euch wegwerfen oder einfach vergessen.In letzterem Fall setzt sie sich vielleicht auf euch, oder rutscht irgendwo hinein wo ihr vertrocknet… Überleben werdet ihr in keinem Fall!

Oder sie bewundert euch einfach kurz von oben, und wandelt dann einfach über Euch hinweg?

…wobei dann ein schneller leichtfüßiger Tritt meist überlebbar wäre, wenn auch nur mit Blessuren.

Schlecht sieht es nur aus wenn sie zu lange auf einer Stelle steht, und euch die weiche Sohle allmählich den Lebenshauch aus euch raus quetscht - etwa wenn mehrere Damen beim Schwätzchen zusammenstehen, oder bei einer Open Air-Veranstaltung, wo auch schon mal gesprungen oder sogar getanzt wird. In diesem Fall kleben irgendwann Eure klägliche Reste unter ihren Sneakern.

Ich könnte mir beides vorstellen!

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (29. März 2026 um 13:23)

• Eine Wahnsinns „Däumling“-Perspektive!

Ein Screenshot aus einem Werbevideo für den Schweizer Tourismus:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

Natürlich kann man solche Perspektiven bei Bergwanderungen mit Glück sogar real erleben - wenn die holde Weiblichkeit schon leichtfüßig und Flink auf seinen Aussichtshügel gekraxelt ist, und der alte dicke Sack braucht noch etwas… 😁😁😁

Um zu verschleiern, dass man ihnen aufgrund fehlender Fitness nicht so schnell folgen konnte, legt man sich mit seiner Fotoausrüstung „ganz wichtig“ auf den Bauch, um ein paar Makrofotos von der hochalpinen Pflanzenwelt zu machen.

Die Damen interessiert das nicht, haben auch bald von der Aussicht genug und beginnen den Abstieg und kommen dabei in meine Richtung. Ich spüre wie der weiche Boden unter ihren schweren Wanderstiefeln leicht vibriert und will warten, bis sie an mir vorbei geklettert sind. Die Damen haben allerdings andere Pläne: nachdem sie die Pflänzchen, die ich gerade fotografieren wollte, einfach niedergestampft haben, mißbrauchen sie meinen Körper einfach als bequeme und passende Abstiegshilfe und spazieren der Länge nach über mich hinweg! Dabei beachten sie mich nicht einmal, unterhalten sich kichernd über irgendwas, ohne mich wahrzunehmen - setzen ihre Tritte einfach so, wie es ihnen am zweckmässigsten erscheint, um von dem Hügel wieder auf den Weg herunter zu steigen, während mich die gewaltige Kraft unter ihren Tritten wie Hammerschläge in meinen Rücken, dann in den Hintern usw. treffen.

Später auf dem Rückweg schauen mich immer wieder irgendwelche Leute merkwürdig an. Erst zu Hause bemerke ich den Grund: auf meinem schwarzen T-Shirt zeichnen sich überdeutlich die Spuren der beiden Grazien ab, die ihre Wanderstiefel auf meinem Rücken hinterlassen haben. Kein Grund für die Waschmaschine, dafür ein toller Wandschmuck: für mich ein Andenken an ein wunderschönes Erlebnis, für Besucher „moderne Kunst“.

Eine schöne Phantasie, ausgelöst nur durch ein simples Werbevideo… 🥰

• Erstes Freiluftkonzert des Jahres auf der noch unberührten Festwiese!

Als eine Clique Mädels ihren Stehplatzbereich erreicht hat schaut eine der Ladys nach unten: „Oh, wie hübsch!“, ruft sie in die Runde, als ihr Blick auf die Gänseblümchen vor ihren Füßen fällt.

Freilich hat sie die Blümchen bald wieder vergessen, und bereits nach kurzer Zeit finden sie allesamt ihr süßes Ende unter den Sohlen ihrer Sneaker… Am Ende des Konzerts hat sie die gesamte Vegetation in eine Wüste aus verdichteter Erde verwandelt, in der nur noch wenige völlig zerquetschte Reste der grünen Wiese zu erkennen sind!

• Sakura, eine Medizinstudentin, ging wie üblich durch den Park am frühen Morgen joggen, um ihren Kopf für die langen und anstrengenden Vorlesungen frei zu bekommen. Unglücklicherweise zerquetschte sie dabei vollommen ahnungslos die Königin einer großen Stechmücke und ihre Überreste kleben noch an ihrem Schuh 🤭

• Sakura, eine Medizinstudentin, ging wie üblich durch den Park am frühen Morgen joggen, um ihren Kopf für die langen und anstrengenden Vorlesungen frei zu bekommen. Unglücklicherweise zerquetschte sie dabei vollommen ahnungslos die Königin einer großen Stechmücke und ihre Überreste kleben noch an ihrem Schuh 🤭

Ob die anderen kleinen Flecken an der Sohle wohl Winzlinge sind, die das eigentliche Ziel der Stechmücken-Königin waren?

• Die arme Schnake kann aber erst im Haus diesen bedauernswerten Unfall erlitten haben, und kann auch erst unmittelbar vor der Couch gelauert haben, wo die Lady nur leicht den Fuß aufgesetzt hat - bevor sie sich lang gelegt hat. Ansonsten wäre das Viehch doch schon nach ein oder zwei richtigen Schritten völlig zerrieben. Auch wenn die Sohlen der Chucks wirklich sehr weich sind…

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich frage mich ob es sicher ist sich der riesigen Dame die die Sonne genießt zu nähern

• Offizieller Beitrag

Sicher bestimmt nicht, aber ich würde es dennoch tun. No risk no fun! ^^ Und sie ist ja wirklich attraktiv. Daher würde ich versuchen, an ihr hochzuklettern und irgendwo, bevorzugt bei ihren Brüsten unter ihre Kleidung zu kriechen und mich so von ihr mitnehmen lassen. Im Gras wäre ich schließlich ohnehin bald Opfer eines Vogels oder eines Insekts. Da wäre es mir lieber, notfalls durch die Hand einer hinreißenden Riesin sterben zu müssen. Vielleicht findet sie jedoch Gefallen an mir. ;)

• Sicher bestimmt nicht, aber ich würde es dennoch tun. No risk no fun! ^^ Und sie ist ja wirklich attraktiv. Daher würde ich versuchen, an ihr hochzuklettern und irgendwo, bevorzugt bei ihren Brüsten unter ihre Kleidung zu kriechen und mich so von ihr mitnehmen lassen. Im Gras wäre ich schließlich ohnehin bald Opfer eines Vogels oder eines Insekts. Da wäre es mir lieber, notfalls durch die Hand einer hinreißenden Riesin sterben zu müssen. Vielleicht findet sie jedoch Gefallen an mir. ;)

Kann dich voll und ganz verstehen, aber die Gefahr ist groß, dass sie dich nur als weiteres Insekt wahrnimmt was ihre Ruhe und ihren Frieden stört und dich ohne zu zögern zerquetscht 🥴

• Nach der langen Vorlesung beschloss die Japanerin, sich ihre verschwitzten Schuhe auszuziehen und barfuß zu laufen. Sie will ihre Füße auslüften und der Gestank verbreitete sich ziemlich schnell. Für eine winzige Spinne geht es auf eine ziemlich stinkige Reise und es ist ungewiss, ob sie das überhaupt überlebt 🤭

• Nach der langen Vorlesung beschloss die Japanerin, sich ihre verschwitzten Schuhe auszuziehen und barfuß zu laufen. Sie will ihre Füße auslüften und der Gestank verbreitete sich ziemlich schnell. Für eine winzige Spinne geht es auf eine ziemlich stinkige Reise und es ist ungewiss, ob sie das überhaupt überlebt 🤭

Das muss die glücklichste Spinne auf der Welt sein, ich beneide sie um die stinkige Reise die sie bei den perfekten verschwitzten Füßen der Japanerin beginnt…

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist aufregend sich vorzustellen so klein zu sein, dass Pflanzen und Gras wie ein dichter Wald wirken!

Allerdings kommen mit solch einer Größe plötzlich ganz neue Perspektiven und Gefahren auf die alles ganz schnell ändern und enden können…

• Das muss die glücklichste Spinne auf der Welt sein, ich beneide sie um die stinkige Reise die sie bei den perfekten verschwitzten Füßen der Japanerin beginnt…

Vor allem nach ihren langen Vorlesungen und Laborpraktika 🤭
    Die Strumpfhose hat sie auch ziemlich lange an.

• Vor allem nach ihren langen Vorlesungen und Laborpraktika 🤭
    Die Strumpfhose hat sie auch ziemlich lange an.

In Japan herrscht auch eine so hohe Luftfeuchtigkeit, die Spinne ist ja komplett getränkt in Schweiß und wird schnell Teil des Stoffes 😵‍💫

• Aber der Blick von unten herauf auf ihren gigantischen Körper ist bestimmt atemberaubend, da kann man mit dem Gestank schon irgendwie leben. ^^

Ich würde argumentieren, dass der intensive Gestank über die lang getragene Strumpfhose die Situation sogar noch besser macht!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Es ist definitiv verlockend sich zu nähern wenn man sowieso schon so nah dran ist… Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Allerdings besteht dann doch immer die Gefahr gefunden zu werden…

• Insbesondere zeigt mir dieses Bild die bemerkenswerte edle und wunderbare weibliche Anatomie. Ihr rechtes Bein, schlank aber doch so stark, trägt mit spielerischer Leichtigkeit und Eleganz ihren Körper - der Fuß fest auf dem Boden stehend, die schlanke Fessel, die wohlgeformten aber festen und starken Knöchel ihrer Sprunggelenke, die Ferse fest auf den Boden gedrückt… Und doch scheint ihre Sohle den Boden zu küssen mit der Anmut ihres Schrittes…

Darüber die sanften geschwungenen Linien ihres Beins: eine perfekte lebendige Sprungfeder, die auch harte Stöße abzufangen vermag, und dabei mit Leichtigkeit auch Kräfte in den Boden ableiten kann, die das Vielfache ihres eigenen Körpergewichts betragen. Alles so selbstverständlich, und doch das einzigartige Wunder des aufrechten Gangs, dass die Evolution in Millionen von Jahren genau so geformt und für gut befunden hat!

Und der sich aufdrängende Gedanke, dass doch etwas „Göttliches“ hinter diesem Wunder stecken muss: Diese einzigartige Zusammenführung von effizientester hochleistungsfähiger Biomechanik und faszinierender Schönheit.

Ist das wirklich nur zufällig entstanden? Oder gibt es eben doch ein höheres Wesen, welches hier vielleicht sein eigenes Abbild geschaffen hat? Dann wird es natürlich verdammt eng für die patriarchalen Religionen der Welt - insbesondere wenn deren selbsternannte irdischen „Verkünder“ eines Tages vor IHR stehen!

Würde SIE doch heute mal auf die Erde herab steigen und dergestalt durch unsere Welt schreiten und Gerechtigkeit walten lassen. Dabei alles Kriegsgerät wie winziges Spielzeug unter IHREN Füßen zu Staub zermalmen, ebenso die Leiber der Tyrannen, die unsere Welt gerade ins Chaos stürzen! Dazu die bange Frage, die sich jeder einzelne in unserer Wohnstandsgesellschaft stellen muss, wenn sich ihre gerechte Göttlichkeit nähert und unseren weltlichen Besitz unter ihren Füßen dahin gehen sehen: Welchen Anteil habe ich selber an der Schuld, welche die Welt, die SIE uns einst geschenkt hat, zugrunde gerichtet hat? Bin ich es wert, überhaupt von IHR beachtet zu werden? Oder ist es mein gerechtes Schicksal, wie ein kleines Insekt unbemerkt unter ihrem göttlichen Fuß zermalmt zu werden? Und tatsächlich sehe ich, wie sie sich herab beugt um die gestrandeten und ausgestoßenen der Gesellschaft liebevoll mit ihrer Hand aufzunehmen, während die prunkvollen Bauten und Denkmäler der Dekadenz unter IHREN Füßen zu Staub zerfallen…

• Würde SIE doch heute mal auf die Erde herab steigen und dergestalt durch unsere Welt schreiten und Gerechtigkeit walten lassen. Dabei alles Kriegsgerät wie winziges Spielzeug unter IHREN Füßen zu Staub zermalmen, ebenso die Leiber der Tyrannen, die unsere Welt gerade ins Chaos stürzen!

Wenn Sakura zu einer Riesin werden würde, dann würde sie bestimmt die Welt von den ganzen Tyrannen befreien und versuchen sie zu einem besseren Ort zu machen, weil sie eine Perfektonistin ist 🤭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!