Phantasieanregende Fotos

• Die reale Grenze liegt da, wo aufgrund von möglichen Verschiebungen der Halswirbel der Arm anfängt zu kribbeln, oder man den restlichen Tag mit einem unangenehmen dumpfen Gefühl im Kopf verbringt.

🫣 Und genau das ist meinem Mann (Freund) auch schon öfter passiert. Sogar einmal so das er zum Arzt musste weil er fast eine Woche das kribbeln im linken Arm hatte und Taub war 😂

Du wirst es spüren wenn ich neben dir stehe :evil:

• Offizieller Beitrag

Also echt, so ein Risiko würde ich niemals eingehen. Es ist schon erstaunlich, dass es doch einige gibt, die es wagen, um das Gefühl zu erhalten, wie sich das Gewicht einer Frau anfühlt, wenn sie auf einem steht. Mein Respekt, aber nichts für mich, da ist mir meine eigene Gesundheit doch wichtiger. Da reicht mir mein Kopfkino. Gegebenenfalls behelfe ich mich mit Fotos (Close-Ups von Füßen und Schuhen), mit welchen ich Collagen erstellte und so meine Fantasie beflügle.

• Also echt, so ein Risiko würde ich niemals eingehen. Es ist schon erstaunlich, dass es doch einige gibt, die es wagen, um das Gefühl zu erhalten, wie sich das Gewicht einer Frau anfühlt, wenn sie auf einem steht. Mein Respekt, aber nichts für mich, da ist mir meine eigene Gesundheit doch wichtiger. Da reicht mir mein Kopfkino. Gegebenenfalls behelfe ich mich mit Fotos (Close-Ups von Füßen und Schuhen), mit welchen ich Collagen erstellte und so meine Fantasie beflügle.

Also trampling ist doch eine recht gängige Praxis. Man muss halt das Risiko vorher abwägen und sich da langsam ran tasten. Bestimmte Zonen direkt von vornherein ausklammern, wie die Rippenbögen und auch nicht direkt fullweight gehen 😅. Möchte es auf keinen Fall missen müssen.

• Also trampling ist doch eine recht gängige Praxis. Man muss halt das Risiko vorher abwägen und sich da langsam ran tasten. Bestimmte Zonen direkt von vornherein ausklammern, wie die Rippenbögen und auch nicht direkt fullweight gehen 😅. Möchte es auf keinen Fall missen müssen.

Wenn Frau nicht gerade auf die unteren Rippenbögen springt, war das bislang auch kein Problem. Ab einem gewissen Punkt kann es aber einfach körperlich zu „anstrengend“ werden, und dann lässt ggf. der „Spass“ nach - wenn man nur noch damit ist, irgendwie genug Luft zu bekommen.

So ist es bei mir auch eher der „Erniedrigungsfaktor“ als der einfache Schmerz, der mir gefällt, wenn sie mich, bzw. mein Hemd mit ihren Strassenstiefeln als Fußmatte benutzt. Diese gewaltige Kraft zu spüren, die auch eine eher schlanke Lady mit so einer nebensächlichen Sache ausübt, indem sie ganz lässig so ein „Hindernis“ überschreitet, dass ihr im Weg liegt. Und dabei der wunderbare Blick aus der Froschperspektive nach oben.

Oder ihr als Fußablage dienen, wenn sie bequem auf ihrem Lieblingssessel sitzt, und ihre Füße „zufällig“ Platz auf meiner Wange gefunden haben - das am liebsten mit ihren Alltagsstiefeln. Dabei lastet ja nur das Gewicht ihrer Beine auf mir, das man aber auch schon sehr deutlich spürt, insbesondere wenn sie ihre Lieblingsstiefel mit den derben Profilsohlen an hat und vielleicht noch ab und an mit süßer Boshaftigkeit etwas mehr Druck gibt, oder den Fuß leicht hin und her dreht - damit sich das Profil auch ordentlich in meiner Haut verbeisst!

Es mag verrückt klingen, aber dass ist dann einfach ein wunderbares Gefühl! Dazu der Gedanke an die sicherlich zahllosen kleinen Lebewesen, die unter diesen Sohlen achtlos zermalmt wurden. Uns SIE hat es nichtmal bemerkt…

• Diesen Kanal verfolge ich seit längerem:

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eigentlich finde ich das Thema sowieso interessant, aber es lässt sich ja gar nicht vermeiden, dass sie einzelne Bienen auch mal unter ihren derben Arbeitsstiefeln zerquetscht.

In dem Filmchen hört man es sogar ganz leise knirschen, als sie zum Schluss mit dem Brett in den Händen auf die mit Bienen besetzte Schwelle tritt. Ein süßes Ende, denke ich mir - während die betroffenen Tierchen vermutlich gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. Da läuft die Phantasie bei mir an, wenn das nun etwas anderes wäre… Und die Reste bleiben einfach unter ihren Sohlen kleben und laufen sich mit der Zeit ab… 🥰

Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf68 (12. Juli 2026 um 10:35)

• Einzelne Stiche scheinen der Dame überhaupt nichts auszumachen. Schon ziemlich tough, die Lady!

Und tatsächlich ist es ja ganz real so, dass es bei der Bergung eines an unpassender Stelle hausenden Bienenvolks gewisse Kolatetalschäden gibt.

Sie scheint das auch letztlich mit einer gewissen Coolnes so hinzunehmen, bis auf einen Fall, wo sie die Königin erwischt hat. Nicht direkt zertreten, aber das Bienenvolk hauste in dem Fall unter einem Holzfußboden, über den sie vor der Bergung drüber gelaufen ist. Unter ihrem Gewicht haben die sich Bretter dann etwas durchgebogen, wobei ihr eh klar gewesen sein muss, dass sie dabei unvermeidlich einige Tiere zerquetscht. In dem Fall hat es leider auch die Königin erwischt, was ihr dann auch leid getan hat.

Aber wenn es ein paar Arbeiter-Bienen erwischt, dann scheint sie das einfach zu ignorieren, wenn da so ein paar eigentlich sehr stabile Chitinpanzer unter den dicken Sohlen ihrer Arbeitsstiefel knackend nachgeben, und die kleinen Bienenkörper einfach zerquetscht werden - wovon sie in dem meisten Fällen sicher nichtmal etwas spürt!

In dem Video scheint sie es zwar zu vermeiden, in die größere Bienenansammlung zu treten, aber weil sich ihr diese Schwelle einfach zu einladend als bequemer Tritt anbietet, zumal mit dem schweren Brett in den Händen, steigt sie eben darüber hinweg. Sorry für die zwei oder drei Bienen, die es dabei erwischt. Ich muss zugeben, dass mich genau diese Coolnes, diese gewisse Kaltschäuzigkeit wirklich anmacht!

Und da spielen dann auch meine Tramplingerfahrungen eine Rolle. Der Blick nach oben, diese Übermacht, diese spürbare unnachgiebige Kraft, die aus dieser beeindruckenden Körperlichkeit entstammt. Die Schönheit und Erhabenheit ihrer Gestalt, die im Grunde eine biologische Hochleistungsmaschine aus Muskeln, Sehnen, Knochen ist, aber hier im in Gestalt einer unbeschreiblich faszinierenden weiblichen Anmutung, der man sich nur allzu gerne mit allen Konsequenzen und bedingungslos hingeben möchte - auch wenn die Physik dann gnadenlos und unerbittlich wirkt!

• Um auch mal zu verdeutlichen, wie mich weibliche Kaltschnäuzigkeit fasziniert, und wie sie meine Phantasie anregt mal ein KI-generiertes Bild:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dass die Lady offenbar keine kindliche 20 ist, dafür aber eine gestandene tolle Frau ist, die sicherlich auch sonst zupacken kann, finde ich nochmal aufregender!

Ich bin allerdings nur Chef einer eigentlich großen und mächtigen Ameisenkompanie von etwa 100.000 Ameisensoldaten. Wir patrouillieren gerade in unserem Revier, einer weitläufigen flachen Wiese.

Die Lady hat gerade ihren Truck beladen, aber der eigentliche Wendeplatz ist ihr mit ihrem großen „Lang-Lkw“ etwas zu eng. Meine Exerzierwiese kommt ihr da gerade gelegen, und weil es ziemlich trocken ist, sieht sie auch keine Gefahr, sich mit ihrem schweren Fahrzeug festzufahren. Dass es sich um eine schöne Wildwiese mit zahllosen blühenden Pflanzen handelt, ist ihr vollkommen egal. Sie schätzt lediglich kurz mit ihrer Erfahrung ab, ob der Boden ihren Lkw tragen kann.

Und nur weil sie keine Lust hat, mit ihrem Sattelauflieger ein wenig zu rangieren, wendet sie ihren 40-Tonner kurzerhand in einem Zug auf meiner Exerzierwiese! Während sie es sich in ihrem komfortablen Fahrersitz bequem macht, kann ich nur zusehen wie ein Dutzend mächtige Lkw-Räder die Wiese sowie zigtausende meiner Soldaten niederwalzen!

Während sie danach vom Hof fährt, und nur beiläufig an die „kaputt gefahrene Wiese“ denkt („stört ja keinen, ausser diese bescheuerten Biologen, die da andauernd irgendwelche ekligen Kröten zählen“, denkt sie sich sogar mit einer gewissen Genugtuung!), kann ich nur noch feststellen, dass sie mit dieser lässigen Aktion die blühende Wiese in eine Matschwüste verwandelt, sowie fast meine gesamte Armee einfach platt gewalzt hat! Selbst die unterirdischen Teile meines Baus, über die sie ihren Truck gesteuert hat, sind vernichtet, aufgrund der bis in die tieferen Schichten reichende Verdichtung des Bodens.

Angesehen davon, dass so eine Ameise kaum dazu in der Lage sein dürfte, das Geschehene in der beschriebenen Weise kognitiv zu erfassen, ist der Rest ja durchaus realistisch.

Und überhaupt:

Würde ich so einer Frau begegnen, dann dürfte die wohl wirklich alles mit mir anstellen! 🥰🥰🥰

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ist doch besser wenn sie keine kindliche 20 mehr ist. Das könnte dann meine Tochter sein und das ist eher ein Abtörner. Dann lieber gleich alt oder älter 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!