Verspätete Vorstellung

• Hallöchen,

Auch wenn ich jetzt seit knapp 2 Jahren hier im Forum aktiv bin und bisher immer nur der stille Beobachter war, halte ich es trotzdem für angemessen, mich zumindest mal vorzustellen.

Mein richtiger Name lautet Janis bin 21 und komme aus der wunderschönen Pfalz. Ich hab seit meiner Kindheit mit dem GTS Fetisch zu tun, Grund dafür ist Alice im Wunderland gewesen 😅. Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Shrunken Fetisch absolut nichts anfangen kann und auch keinerlei Interesse verspüre. Dennoch hoffe ich auf ein freundliches Miteinander und bin für Dialoge und Gespräche offen :).

Ich glaub soweit hab ich alles gesagt und wünsche euch noch ein schönen restlichen Montag.

LG Janis

• Marcellino 24. Juni 2024 um 11:38

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Natürlich darf hier jeder seine Neigungen ausleben und es gibt auch zahlreiche hier, welche den GTS-Fetisch gegenüber dem Shrunken Fetisch bevorzugen. Da ist auch überhaupt nichts dabei, wenn man mit dem einen oder anderen nichts anfangen kann. Ich beispielsweise stehe eher auf letzterem, betrachte aber dennoch gerne Collagen mit Riesinnen, welche über Landschaften sowie ganzen Städte posieren.

Von daher ist ein Austausch in jedem Fall gegeben, denn so offen sollten wir doch alle sein.

• Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus. Ich finde beide Spielarten super, aber das macht das Leben interessant - wäre doch langweilig wenn alle das Gleiche toll finden ;)

"Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!