Dürfte die ihr beim Gegenüber total attraktiv findet?

  • Marcellino 23. April 2024 um 10:01

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann auch keine bestimmtes Perfüm nennen kann aber aufklären warum gerade ältere Frauen die seit Jahren einen bestimmten Lieblingsduft haben diesen derart extrem benutzen.

    Auch sie werden geruchsblind weswegen sie irgendwann abartig viel davon nutzen müssen um den Geruch überhaupt noch wahrzunehmen.

    Und allgemein mag ich Lavendel.

  • Ich mag es wenn Füße streng riechen bei Frauen. Ansonsten kommt es auf die Person an.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Was mich betrifft, ich habe immer saubere Füße. Aber ich als dominante Frau einen geschrumpften Mann hätte, wäre es mir egal, ob meine Füße sauber wären oder ob ich gerade vom Training zurückkäme und meine Socken stinken, wenn ich jemanden zerquetschen würde. Denn er wird derjenige sein, der leiden und ihren Duft riechen wird, und seine Gefühle werden mir überhaupt keine Rolle spielen. Wen würde ein Käfer schon interessieren?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Meine Riesinnen haben auch streng riechende Käsfüße, wenn sie durch Städte latschen und achtlos Autos zertrampeln. Deswegen bleiben die Wracks dann auch an den Sohlen kleben und der Schweiß wird in das Wrack integriert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!