Würdest ihr einen tiny Daten?

  • Die Frage richtet sich an die Riesinnen und Riesen: Würdet ihr einen Tiny daten und wie würde die Beziehung aussehen? Was würde passieren wenn ihr euch trennt, oder der tiny Schluss macht etc.?Die Tinys können auch gerne antworten, ob sie sich außerhalb der Fantasie im echten Leben trauen würden, eine Beziehung mit einer Riesin oder einem Riesen einzugehen?

  • Ace 9. April 2024 um 07:14

    Hat den Titel des Themas von „Would you Date a tiny?“ zu „Würdest ihr einen tiny Daten?“ geändert.
  • Marcellino 9. April 2024 um 07:36

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, dass war so gemeint, das die Person sich so unterwürfig verhält, wie es ein Winzling tun würde, sprich, wenn der Partner völlig devot wäre.

    Wenn ich nun tatsächlich winzig wäre, dann bin ich quasi ja auf eine Beziehung mit einer Riesin angewiesen, da ich ohne wohl kaum überlebensfähig wäre. Natürlich würde ich meine Frau in diesem Falle nicht verlassen. Ich hoffe, meine Frau bleibt mir dann auch treu, da ich ansonsten kaum etwas dagegen unternehmen könnte. Für mich wäre es das sexuelle Paradies, sie kommt allerdings eher schlecht dabei weg, wobei das nicht unwesentlich von meiner Größe abhängen würde.

  • Was wäre denn eine tinyCharaktereigenschafte? Gibt es auch rieseCharaktereigenschaft? Und was wär das dann?

    Wenn man hier mit einigen Leuten schreibt, merkt man schnell dass einige davon extrem devot sind und sich einem nur Unterwerfen wollen. Das geht zum Teil allerdings auch so weit, dass deren Fantasie und Psyche miteinander „verschmelzen“, Depressionen, ein starker Drang zur gewalttätiger Unterdrückung oder gar Tötung ausgelebt werden will. Um die Frage nun irgendwie beantworten zu wollen… Mit der oben genannten Charaktereigenschaft natürlich nicht, da eine Beziehung auf Augenhöhe funktionieren muss und nicht funktionieren wird, wenn man nur seine kaputte Psyche mit einbringt (Egal von welchem Partner). Wenn er nicht über die negativen Aspekte verfügt und mich lediglich als seine Göttin sehen will, dabei selbstbewusst bleibt, ich auch für ihn da sein kann und die Beziehung auf Augenhöhe funktioniert, ist das für mich in Ordnung. Bei einem realen Größenunterschied zwischen Mann und Frau, hätte ich im ersten Moment bzw. beim Daten, ehr weniger Probleme, da es ja die Norm darstellen würde. Natürlich wäre es irgendwann in Sachen „Zweisamkeit“ schwierig, aber ich denke auch da, hätte man bereits Lösungen gefunden. Mir ist einfach wichtig, das beide die selben Möglichkeiten, Rechte haben und die Beziehung (selbst wenn es nur eine Freundschaft ist) auf Augenhöhe funktioniert, da ich psychisch auch nicht immer groß bin. Die Charaktereigenschaft einer Riesin, wäre wahrscheinlich also ehr das Gegenteil wie z.B. das permanente einfordern der Überlegenheit, des Rechtes usw. und wäre, in einer Beziehung, genau so schädlich. Kurzform:

    Physisch = Ja

    Psychisch/Charaktereigenschaft = Nein

    Hoffe ich habe deine Frage nun mehr als ausführlich beantwortet. :S

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also, eine sexuelle Beziehung wäre tödlich für die Menschendame. Aber warum sollte ich keine Freundschaft haben? Nur, weil ich mindestens 45 Meter groß und rund 2500 Tonnen schwer bin? Ist doch kein Hindernis.

  • Wenn es von den Größenunterschied wie bei "Angriff der 20 Meter Frau" ist wäre das okay für mich. Ich bin aber in meinem privaten Leben und auch im sexuellen nicht devot veranlagt.

    Obwohl ich auch kein Problem damit habe wenn eine Frau im wirklichen Leben größer ist als ich - im Gegenteil - ich finde das sehr sexy.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich denke, dass war so gemeint, das die Person sich so unterwürfig verhält, wie es ein Winzling tun würde, sprich, wenn der Partner völlig devot wäre.

    Wenn ich nun tatsächlich winzig wäre, dann bin ich quasi ja auf eine Beziehung mit einer Riesin angewiesen, da ich ohne wohl kaum überlebensfähig wäre. Natürlich würde ich meine Frau in diesem Falle nicht verlassen. Ich hoffe, meine Frau bleibt mir dann auch treu, da ich ansonsten kaum etwas dagegen unternehmen könnte. Für mich wäre es das sexuelle Paradies, sie kommt allerdings eher schlecht dabei weg, wobei das nicht unwesentlich von meiner Größe abhängen würde.

    Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein aber dann würde es dich viel mehr frauen die winzigklein sein wollen geben als Männer? Und wenn das trotzdem stimmt sind dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein (..) dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind

    Stimmt letztendlich nicht immer. Ich zum Beispiel bin im realen Leben dominant, in der Fantasie jedoch der unterwürfige Winzling. Also trifft diese Theorie nicht immer zu.

    Ich hatte nur präzisiert, was Growing Eli gemeint hatte. Sie wollte wissen, ob die Frage dahingehend gemeint ist, ob es sich um einen realen Größenunterschied handelt oder der Partner nur ein sehr unterwürfiger Mann ist.

  • Also Unterwürfige menschen wollen eher winzigklein sein aber dann würde es dich viel mehr frauen die winzigklein sein wollen geben als Männer? Und wenn das trotzdem stimmt sind dann dominante diejenigen die riesen sein wollen was ja auch meistens männer sind

    Also ich möchte keinen Freund, der nur unterwürfig vor mir herkeucht. Ich möchte für ihn da sein, wie er für mich da ist und denke nicht, das Männer da so anders ticken, wie Frauen und auch Liebe, Geborgenheit und Sicherheit haben möchten. Warum sollte es auch anders sein? Man will sich das Leben ja gemeinsam einfacher und schöner gestalten, als nur auf den Kosten des jeweils anderen zu leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!