Würdest ihr als Riesin andere Schrumpfen?

  • An alle Riesinnen hier, mal eine ganz ernsthafte Frage außerhalb der Fantasie:

    Wenn ihr in eurem ganz persönlichen alltäglichen Leben die Fähigkeit hättet, andere zu schrumpfen, egal ob sie wollen oder nicht, würdet ihr es tun?

    Wenn ja wen? warum? und was würdet ihr machen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Ace (3. April 2024 um 00:21) aus folgendem Grund: Wollte die Frage korrigieren und spezifizieren

  • Taran 3. April 2024 um 01:46

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ace 5. April 2024 um 02:42

    Hat den Titel des Themas von „Würdest ihr ganz im Ernst“ zu „Würdest ihr als Riesin andere Schrumpfen?“ geändert.
  • Ich bin jetzt keine Riesin und stehe eigentlich darauf in meiner Fantasie geschrumpft zu werden.

    Hin und wieder habe ich aber auch Fantasien dass ich eine Frau schrumpfe auf 10 bis 15 Zentimeter Größe und dann mit ihr spiele ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Hmm.. In der echten Welt, wäre das wohl echt mega fies, da für diesen Menschen, je nach Größe, Dinge wie Interaktion/Soziales Umfeld etc. nie wieder möglich wären (Gerade wenn es nicht umkehrbar ist).

    Vermutlich würde ich es nur in absoluten Ausnahmesituationen machen aber auch da, bis an mein Lebensende Schuldgefühle haben.


    Vielleicht ist das auch ehr der Punkt, weswegen ich lieber wachse. Sollen die Leute doch auch die anderen Vorzüge im Leben weiterhin genießen dürfen, solange sie mir huldigen, ich unbezwingbar bin und sie auf mein Verlangen befehligen kann.😅

  • Vermutlich würde ich es nur in absoluten Ausnahmesituationen machen

    In welchen Situation könntest du es dir vorstellen? Und würdest du es tun wenn man dich darum bäte, oder könntest du es auch dann nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?

  • In welchen Situation könntest du es dir vorstellen? Und würdest du es tun wenn man dich darum bäte, oder könntest du es auch dann nicht mit deinem Gewissen vereinbaren?

    In absoluten Gefahrensituationen, bei den man aufs letzte Mittel zurück greifen müsste (So wie bei der Polizei, die sich nur im letzten Moment abdrücken darf). Bei der Bitte drum.. hmm. Wie gesagt, es geht ja darum ob ich jemanden wieder auf die ursprüngliche Größe zurück vergrößern könnte. Wenn das nicht geht, wahrscheinlich nicht. Wenn es gehen würde, würde ich generell weniger Verklemmung haben, meine Macht zu gebrauchen und jeden, der will, mal verkleinern und wieder vergrößern, weil ich mit dieser Fähigkeit ja auch einzigartig wäre.

  • Was würdest du mit der Person machen die du schrumpfen musstest?

    Es würde mir immer noch helfen, wenn du mir sagen würdest, ob es rückgängig machbar wäre… Was soll ich mit der Person machen die ich, aufgrund einer Gefahrensituation, geschrumpft habe? Vermutlich gar nichts, da ich kein Kontakt zu dieser haben möchte…

  • Es würde mir immer noch helfen, wenn du mir sagen würdest, ob es rückgängig machbar wäre… Was soll ich mit der Person machen die ich, aufgrund einer Gefahrensituation, geschrumpft habe? Vermutlich gar nichts, da ich kein Kontakt zu dieser haben möchte…

    Es wäre unumkehrbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!