• Moin, ich habe eben diese Werbung entdeckt. ACHTUNG!, es kommt auch ein Riese vor.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Und wieder wirken sich zigtausend Tonnen Körpergewicht überhaupt nicht auf die Umgebung aus.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Tja, Taran, das liegt an den tollen Schuhe, welche so gut abfedern, dass nichts darunter Schaden nimmt.

    Spaß beiseite, natürlich ist das ein Manko, aber von der Umsetzung wäre es wesentlich schwieriger, hier auch noch die von dem riesigen Paar verursachten Schäden zu illustrieren. Aber es ist mir schon klar, dass gerade Du das gerne gesehen hättest. :)

  • Ganz nett.

    Man sollte wirklich die Ingenieure die in Werbespots mit Riesen werkeln mal in die Realität holen.

    Die Riesinnen können wir dann ein paar Jahrzehnte nachholen, sobald genug GTS-sichere Infrastruktur gebaut ist.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Anderes Beispiel: Monsters vs Aliens.

    Susan "Gigantika" Murphy.

    Sie wächst in einer Kirche und dieses Wachstum lässt das Gebäude auseinanderplatzen.

    Sie setzt sich auf die Überdachung einer Tankstelle und das Material verbiegt sich unter ihrem Gewicht.

    Sie benutzt 2 Autos als Rollerskates, aber obwohl ihr Hunderttonnenkörper die Stoßdämpfer bis an ihre Grenzen bringt, sind beide Autos noch ganz - sogar nach einem Sprung.

    Ganz im Ernst: ich denke, sogar Kinder erwarten ein plattes Auto, wenn etwas oder jemand riesiges drauftritt.

    Oder u.U., dass das Auto unter dem Fuß wegflutscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!