• Moin, ich habe eben diese Werbung entdeckt. ACHTUNG!, es kommt auch ein Riese vor.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• New
    • Official Post

Tja, Taran, das liegt an den tollen Schuhe, welche so gut abfedern, dass nichts darunter Schaden nimmt.

Spaß beiseite, natürlich ist das ein Manko, aber von der Umsetzung wäre es wesentlich schwieriger, hier auch noch die von dem riesigen Paar verursachten Schäden zu illustrieren. Aber es ist mir schon klar, dass gerade Du das gerne gesehen hättest. :)

• New
    • Official Post

Anderes Beispiel: Monsters vs Aliens.

Susan "Gigantika" Murphy.

Sie wächst in einer Kirche und dieses Wachstum lässt das Gebäude auseinanderplatzen.

Sie setzt sich auf die Überdachung einer Tankstelle und das Material verbiegt sich unter ihrem Gewicht.

Sie benutzt 2 Autos als Rollerskates, aber obwohl ihr Hunderttonnenkörper die Stoßdämpfer bis an ihre Grenzen bringt, sind beide Autos noch ganz - sogar nach einem Sprung.

Ganz im Ernst: ich denke, sogar Kinder erwarten ein plattes Auto, wenn etwas oder jemand riesiges drauftritt.

Oder u.U., dass das Auto unter dem Fuß wegflutscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!