Riesinnen und Superkräfte?

  • meinst du die: "Ethereal von Aphrodite"?

    Deine Antwort ist mir irgendwie durchgerutscht. Nach einem Überflegen der Story. Jepp. Die habe ich gemeint.

    Also der Blob?

    An sich ja. Aber eben optisch ansprechender. Das Schöne bei einer solchen Riesin ist dass sie sich nicht entscheiden muss ob sie Leute zerquetscht oder isst. Geht beides gleichzeitig.

  • Was ist mit Absorbierung? Also dem absorbieren von Materie und der Verwendung im eigenen Körper, damit man noch größer/stärker/mächtiger wird? Was wäre eure Lieblingsabsorbierung? Essen, Verschmelzung, Insertion, Magische „Absaugung“ von Energie, Trinken?

    Stimmt! Das hatte ich gar nicht berücksichtigt. Das ist durchaus auch eine sehr gute Superkraft. Vermutlich habe ich das immer mit GTS verbunden und nicht so wirklich mit Superhelden bzw. deren Kräften. ^^

    Ich persönlich finde Essen immer sehr gut. Also wenn die Riesin einen Menschen isst und dadurch sein Körper mit ihrem verschmilzt und sie dadurch wächst. :)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Um mal mit auf dem Thema aufzuspringen. Kann ich dagen das riesen durchaus auch superkräfte haben können.

    Ich beschäftige mich mit dem thema ja sehr gut da in meiner Story "Guardians" selbst riesen mit eingebaut habe. Bzw spezies die größer sind als durchschnitts Humanoide oder aber wenn die größe verändert wird dank: Materie Manipulation, oder die Atmospähre eines bestimmten Planeten. Oder gar nur dank der wissenschaft. Fantasy Sci/Fi story. 😁

    In einem Universum wo Kräfte quasi "normal" sind, reicht blanke körpergröße eben nicht aus um zu dominieren oder ultra krass zu sein.

    Destroyer Blake zum beispiel steht ne Riesin vor ihm ist er eins: völlig unbeeindruckt. Da er der Hüter der Energie war und dennoch die kräfte vollends Kontrolieren kann, ist eine Riesin für ihn kein Problem.

    Sie will ihn zertreten. Er bleibt stehn und hält den Fuß einfach auf weil er die Energie die dahinter steckt einfach null und nichtig macht. So als würde die riesin ihren fuß nur über ihn halten.

    Gegen ein paar andere Kräfte würde eine Riesin auch eher einpacken können. Zeit und Raum z.b.

    Allgemein würde ich sagen das Riesin mit Kräften schon 100× gefährlicher wären.

    Intressant thema. 😄

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!