ESC 24 GTS Content?

• Moin, der diesjährige ESC ist ja nur noch knappe 2 Monate hin und zum einstimmen haben wir hier einmal 2 ältere Clips von Petra Mede, welche auch dieses Jahr wieder moderieren wird.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Falls es dieses Jahr wieder Content geben wird, findet ihr diesen unter diesem Post.

Meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr übrigens Norwegen, Niederlande, Italien und Kroatien.

Ich werde auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten, als Preis gibt es wieder einen Keks oder eine Flasche Wasser. XD

• Also dieses Jahr gefallen mir eigentlich so gut wie alle aber meine Top 5 wären Kroatien,Schweden,Georgien,Estland und Österreich.

Btw, welche Teilnehmerinnen aus diesem Jahr würdet ihr gerne als Riesinnen sehen? 😋

Bei mir wären es Kaleen aus Österreich, Angelina Mango aus Italien,Nutsa Buzaladze aus Georgien,Eden Golan aus Israel,Silia Kapsis aus Zypern,Sarah Bonnici aus Malta,Jaklin von Ladaniva aus Armenien,Iolanda aus Portugal,Tali aus Luxemburg und Besa aus Armenien.

Ja ich weiß,echt viele 😂😂

Freu mich auf jeden Fall unglaublich auf Mai 😄

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!