ESC 24 GTS Content?

  • Moin, der diesjährige ESC ist ja nur noch knappe 2 Monate hin und zum einstimmen haben wir hier einmal 2 ältere Clips von Petra Mede, welche auch dieses Jahr wieder moderieren wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls es dieses Jahr wieder Content geben wird, findet ihr diesen unter diesem Post.

    Meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr übrigens Norwegen, Niederlande, Italien und Kroatien.

    Ich werde auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten, als Preis gibt es wieder einen Keks oder eine Flasche Wasser. XD

  • Ganz nette Clips. Warum sollte eine Riesin nicht nach dem Weg fragen oder sich via Handy navigieren lassen?

    Der ESC im Ganzen fällt bei mir jedoch "unter ferner liefen". Man muss sich ja nicht alles ansehen nur weil es groß ist.

  • Also dieses Jahr gefallen mir eigentlich so gut wie alle aber meine Top 5 wären Kroatien,Schweden,Georgien,Estland und Österreich.

    Btw, welche Teilnehmerinnen aus diesem Jahr würdet ihr gerne als Riesinnen sehen? 😋

    Bei mir wären es Kaleen aus Österreich, Angelina Mango aus Italien,Nutsa Buzaladze aus Georgien,Eden Golan aus Israel,Silia Kapsis aus Zypern,Sarah Bonnici aus Malta,Jaklin von Ladaniva aus Armenien,Iolanda aus Portugal,Tali aus Luxemburg und Besa aus Armenien.

    Ja ich weiß,echt viele 😂😂

    Freu mich auf jeden Fall unglaublich auf Mai 😄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!