Die Strumpfhosenmagierin Teil 2

  • Zusammenfassung
    In der Fortsetzung wird auch der Vater des jungen Mannes von der Strumpfhosenmagierin eingefangen.
    Enthält
    shrink
    Blutig
    Nein
    Autor
    Michael130769

    Nun hing ich schon einige Stunden stramm eingespannt im Nylonzwickel von Beatrice‘ Strumpfhosen ohne jegliche Chance, mich aus den Nylonmaschen befreien zu können. Inzwischen hatte ich aber auch wahnsinnigen Durst bekommen und hatte auch das Gefühl, dass mich die Nylonmaschen langsam aber unaufhaltsam austrocknen. Dann spürte ich, dass die Nylonstrumpfhosen, in denen ich eingefangen bin, bewegt wurden. Beatrice zog sich die beiden Nylonstrumpfhosen aus und legte sie auf ihr Bett. Obwohl meine Sicht durch die Nylonmaschen eingeschränkt ist, konnte ich sehen, dass sie immer noch eine Nylonstrumpfhose trägt. Da ich jetzt nicht mehr stramm und fest in den Nylonmaschen eingespannt war dachte ich, dass ich mich vielleicht doch irgendwie befreien kann. Ich begann also erneut damit, zu strampeln und zu zappeln. Aber nun musste ich feststellen, dass die Nylonmaschen nicht nur zäh und elastisch sind und ich mich allein dadurch in den Nylonmaschen verhedderte und verwickelte, sondern die Nylonstrumpfhosen auch eine gewisse Klebrigkeit haben, die es jedem Mann unmöglich machen, zu entkommen.

    „Oh ja, versuche es ruhig, dich zu befreien, es erregt mich sehr, wenn ihr Männer verzweifelt versucht, euch zu befreien und euch dabei noch mehr in meinen Nylonstrumpfhosen verfangt.“

    Dabei zog sie sich wieder zwei Nylonstrumpfhosen an, sodass sie nun wieder mit drei Nylonstrumpfhosen bekleidet war.

    Als weitere menschliche Reaktion von mir und obwohl ich mir denken konnte, dass das wohl nichts nützen wird, begann ich verzweifelt um Hilfe zu schreien.

    Beatrice lachte „Wer soll dich denn hier hören? Aber bitte, schrei einfach, wenn es dir Spaß macht. Es ist aber nutzlos.“

    Beatrice rieb nun ihre nylonbestrumpften Beine aneinander und erzeugte damit das typische Rascheln, das sogar lauter ist als meine Hilfeschreie.

    „So, nun bin ich bereit, mein nächstes Opfer zu holen. Deine Eltern und ich sind heute auf eine Geburtsfeier eingeladen. Und dort werde ich mir deinen Vater holen.“
    Auf meinen Vater hatte Beatrice es schon lange abgesehen. Es fehlte ihr nur irgendwie bisher immer die passende Gelegenheit, ihn endlich in Besitz zu nehmen. Dieses Mal war sie jedoch fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Die Geburtstagsfeier mit einer unüberschaubaren Anzahl von Gästen schien dazu ideal zu sein. Außerdem hatte sie wohl auch irgendwie bemerkt, dass meine Eltern sich nicht mehr so richtig verstanden. Zunächst stürzte Beatrice sich in das Getümmel der Partygäste und feierte ausgelassen. Dabei suchte sie natürlich auch schon nach anderen Opfern. Aber jetzt sollte es erstmal meinen Vater erwischen. Mein Vater war schon etwas angetrunken, als Beatrice mit ihm flirtete und ihn mehr oder weniger zu verstehen gab, dass sie gerne verführen möchte. Schließlich ließ sich mein Vater von ihr in dem großen Haus des Gastgebers in eines der vielen Zimmer locken. Beatrice besitzt die Fähigkeit, auch Männer, die zunächst nicht offensichtlich einen Fetisch für Nylonstrumpfhosen haben, zu verführen und mit dem sehr ausgeprägten Duft ihrer Nylonstrumpfhosen willenlos zu machen. Beatrice hielt meinem Vater einen ihrer bestrumpften Füße vors Gesicht und forderte ihn auf, daran zu lecken. Der Duft ihrer Nylonfüße benebelten seinen Verstand und kam der Aufforderung nach. Er leckte sogar nicht nur ihren Nylonfuß, sondern lutschte auch intensiv daran. Hierbei nahm er das Schrumpfungsgift ihrer magischen Nylonstrumpfhosen in sich auf und der unumkehrbare Schrumpfungsprozess begann. Zunächst nur langsam und noch unmerklich. Beatrice forderte meinen Vater auf, sich komplett zu entkleiden, was er auch tat. Dabei behielt er ständig ihren bestrumpften Fuß im Mund und nahm wie in Trance immer mehr des Schrumpfungsgiftes auf. Als er nur noch ungefähr seine halbe Körpergröße hatte, ließ die Trance nach und er erkannte seine Lage. In Panik versuchte er sich nun von dem bestrumpften Fuß zu lösen, was ihm aber wegen der starken Klebrigkeit der Nylonmaschen nicht gelang. Seine Hilfeschreie unterdrückte Beatrice natürlich auch mit ihrem Nylonfuß und die Schrumpfung beschleunigte sich. Mein Vater wurde an Beatrice‘ bestrumpften Fuß immer hilfloser bis er schließlich mit seinem gesamten Körper nur noch etwa 2 cm groß an den klebrigen Nylonmaschen der Fußspitze klebte. Vorsorglich hatte Beatrice ja ein Paar Nylonkniestrümpfe angezogen, um nun den Nylonkniestrumpf an dessen Zehenspitze mein Vater hing, auszuziehen und diesen Kniestrumpf auf links zog und mein Vater nun in dem Kniestrumpf hing und sich dort durch sein strampeln und zappeln in den Nylonmaschen verhedderte.

    „Deinen Sohn habe ich auch schon bei mir zuhause in meinen Nylonstrumpfhosen eingefangen. Ihr seid nun meine Sklaven für immer.“

    Sie steckte den Nylonkniestrumpf, in dem mein Vater gefangen wurde, in ihre Nylonstrumpfhose vor ihrer Vagina und genoss wieder das Gefühl und den Triumph, wieder einem Mann für immer die Freiheit genommen zu haben. Noch nie ist ihr ein Mann jemals wieder aus ihren Nylonstrumpfhosen entkommen.

  • Marvin231 2. März 2024 um 14:32

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Danke für das Kompliment. :)

    Schade natürlich, dass weder Mistressusanne (schon seit langem) noch Claudia-Andrea aktiv sind. Ich bin natürlich auf der Suche nach Damen, die genau wissen, dass sehr klein geschrumpfte Männer nie mehr aus Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen heraus kommen und Männer darin einfangen würden, wenn es tatsächlich möglich wäre.

  • Eine sehr schöne Fortsetzung deiner Geschichte :face_with_hand_over_mouth:

    Ich bin natürlich auf der Suche nach Damen, die genau wissen, dass sehr klein geschrumpfte Männer nie mehr aus Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen heraus kommen und Männer darin einfangen würden, wenn es tatsächlich möglich wäre.

    Ich habe manchmal solche Fantasien. Am liebsten würde ich den Freund meiner Schwester in ihre Strumpfhose stecken, weil ich ihn nicht leiden kann. Das Gefühl, wie er völlig hilflos gegen sie kämpft während sie ahnungslos auf ihrer Couch liegt und Netflix schaut und dabei ihre Beine und Füße bewegt, gefällt mir meeeega gut :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

  • Meine Fantasien drehen sich halt eigentlich immer darum, dass ich von einer Dame geschumpft werde und dann für immer in ihren Nylonstrumpfhosen gefangen werde und dort auch verende. Manchmal denke ich aber auch darüber nach, wie es denn wäre, an eine Dame zu geraten (die zwar eigentlich normal groß ist, aber doch sehr groß (1,90 m bis 2 m oder etwas mehr)), die unzählig viele Nylonstrumpfhosen hat und mich mit ihnen wie in einem Spinnennetz einfängt und einwickelt, sodass ich selbst durch allergrößte Kraftanstrengung diese schier irrsinnig zähe Masse an Feinstrumpfhosen nie mehr zerreissen kann und einfach gefangen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!