Der Fan

  • Zusammenfassung
    Ein fanatischer Fan kann nicht genug von Michelle, dem größten Gamer Girl der Welt, bekommen und folgt ihr heimlich auf Schritt und Tritt...
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Es war wieder das Wochenende gewesen, in der die große Con für Spiele stattfand und viele Teilnehmer aus aller Welt anzog. Doch die größte Berühmtheit war Michelle gewesen, das größte Gamer Girl aller Zeiten. Mit ihrer gewaltigen Größe überragte sie sämtliche Stände und konnte die ganze Halle ohne Probleme überblicken. Sie trug eine Brille, hatte lange blaue Haare und trug laut ihrer Aussage unheimlich gerne eine Leggings oder Strumpfhosen, weil sie diese am bequemsten fand. Allerdings waren die Dimensionen ihrer Kleidung natürlich erheblich größer als die von normalen Menschen, sodass in ihren Overknee-Socken ein Mensch problemlos hineinpassen würde. Auch ihre Schuhe waren gewaltig und es kam öfter vor, dass sie versehentlich auf die Füße von jemand anderen trat und ihm dabei die Füße brach. Andere umklammerten einfach ihr Bein und sie musste sie mit ihrem anderen Bein treten, damit sie sie losließen. Einmal fiel sie mit ihrem riesigen Hintern auf jemanden und zerquetschte ihn mit ihrer Landung, denn Michelle war auch etwas korpulenter und liebte es während ihres Streams zu essen. Ansonsten war sie ihren Fans sehr nahe und verteilte gerne Autogramme.

    Doch es gab unter ihren Fans besonders einen, der sehr fanatisch war und nahezu alles über sie wusste. Er sah sich jeden ihrer Streams an und bezeichnete sich selber als größten Fan überhaupt. Er schrieb immer in ihrem Chat und versuchte stets, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch wegen der vielen Zuschauer und den vielen Nachrichten konnte sie ihn natürlich nicht wahrnehmen. Dennoch folgte er ihr auf allen Kanälen und als sie zu Beginn der Con an ihm vorbeilief, berührte er ihre für ihn riesigen Oberschenkel und war davon hellauf begeistert. Während einer anderen Con schaffte er es sogar, irgendwie ihre riesigen schwarzen Socken zu klauen und bewachte sie bei sich zuhause wie ein wichtiges Artefakt. Auch wenn diese völlig verschwitzt waren und sein Zimmer sehr streng danach roch, wollte er sie nicht waschen. Ständig hatte er versucht mit ihr einmal persönlich zu reden, doch es ergab sich für ihn nie wirklich eine passende Gelegenheit, da Michelle ihn entweder nicht beachtete oder er von ihren Bodyguards ferngehalten wurde. Dabei taten sie das nur zu seinem persönlichen Schutz, denn wenn sich Michelle tatsächlich auf jemanden völlig ahnungslos setzen würde, wäre es sofort wegen ihres hohen Gewichtes um ihn geschehen.

    Nun beobachtete er sie wieder und sie saß an ihrem Stand, um einige Runden von ihrem Lieblingsspiel League of Legends zu streamen und das Geschehen in dem Spiel entsprechend zu kommentieren. Natürlich sahen ihr dabei sehr viele zu und er ging in der Masse unter. Daher suchte er nach Möglichkeiten, um dem riesigen Gamer Girl etwas näherzukommen. Ihr Stuhl und ihr Schreibtisch waren extra für ihre Größe umgebaut worden, damit sie es bequem hatte - selbst die Tastatur und die Maus waren ein kostenloses Geschenk vom Hersteller für sie gewesen, damit es für sie einfach viel bequemer war. Allerdings war der Schreibtisch an der Unterseiten mit einem Vorhang mit Sponsoren abgedeckt gewesen, sodass er dort seine Chance sah. Er schlich sich von der Menge davon und schlüpfte hinter den engen Gängen der Stände zu ihrem und passte dabei auf die vielen Kabel auf, denn wenn er auch nur eines herauszog, würde sie das sofort bemerken. Doch er konnte dort ungehindert vorbeikommen und unbemerkt unter den Schreibtisch schlüpfen.
    Dort sah er dann ihre riesigen Füße, die sie in ihren schwarzen Overknee-Socken und einer Strumpfhose trug. Sie bewegten sich ständig hin und her und er bemerkte, dass sie ihre riesigen Schuhe ausgezogen hatte. Als er sie anfasste und die Innenseite streichelte, waren seine Hände völlig feucht und stinkig gewesen, doch ihm schien das überhaupt nicht zu stören. Stattdessen beugte er sich noch weiter zu den Schuhen herunter und roch genüsslich an ihnen. Ihr Fußschweiß war äußerst streng gewesen und er musste seine Hand vor der Nase halten, dennoch konnte und wollte er nicht dort weg. Als er wieder zu ihren Füßen sah, bemerkte er ihre gewaltigen Beine und ihre riesigen Oberschenkel. Sie anzufassen traute er sich allerdings nicht, denn dann würde seine Göttin ihn direkt bemerken und direkt rausgeworfen werden. Dennoch sah er die Bewegung ihrer Beine zu und platzierte unter ihren Füßen vorsichtig einen Basketball, den er aus einer Ecke hervorgeholt hatte. Seine Göttin legte darauf kurze Zeit später ihre Füße ab und spielte wenig später mit ihren Füßen mit damit herum. Er fragte sich, wie ihre Runde in dem Spiel lief, bis sie plötzlich wütend aufstampfte und den Ball sofort zum platzen brachte. Zu seinem Glück sah sie jedoch nicht nach unten und spielte das Spiel weiter, während sie draußen von der Menge bejubelt wurde. Allerdings wurde er sehr bald von ihren Füßen berührt und ohne jegliche Anstrengung von diesen in eine Position gebracht, in der sie ihn als Ablage während ihrer Gaming-Session verwenden konnte. Nun war er das Opfer ihrer Füße geworden und sie spielten mit ihm wie zwei hungrige Raubtiere. Er hoffte, dass Michelle nicht noch einmal in Rage gerät oder nach unten sieht...

    Fortsetzung folgt

    TS4_x64 2024-02-27 08-11-21.webp

  • Er schrieb immer in ihrem Chat und versuchte stets, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, doch wegen der vielen Zuschauer und den vielen Nachrichten konnte sie ihn natürlich nicht wahrnehmen.

    Michelle nimmt also keine Spendennachrichten bzw. "Super-Chats" entgegen? Ungewöhnlich.


    Zum Kapitelende: Ich nehme mal stark an dass Michelle diese Runde LoL verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!