Unterschiede zwischen Riesen und Riesinnen?

  • Moin, welche Unterschiede fallen euch zwischen Riesen und Riesinnen ein?

    Hierbei soll es nicht darum gehen was ihr persönlich bevorzugt sondern Auswirkungen auf die Umwelt sowie Verhalten.

    Frauen sind ja meist agiler als Männer, allerdings können Brust, Po und auch Haare teils deutlich ausstehen und so das zwischen Hochhäusern Durchschlängeln deutlich erschweren.

    Bei Männern gäbe es dort allerdings auch ein "Hindernis"

    Beim verhalten gäbe es glaube ich keine großen Unterschiede.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es hängt tatsächlich auch davon ab, ob die betreffende Person schon immer riesig war oder gewachsen ist.

    Die Tendenz zur Sozio- und/oder Psychopathie bzw. zum Gottkomplex ist, soweit mir bekannt, bei Männern wahrscheinlicher als bei Frauen (die Trans-Thematik lasse ich aus, weil ich darüber nicht genug weiß).

    Was die versehentliche Gefahr von Haaren und Penes und Brüsten angeht: es hängt von der Größe ab. Sowohl des/der Riesen/Riesin als auch von der Größe des betreffenden Teils ab.

    40 Meter Exemplare haben weniger Schwierigkeiten, sich zwischen Häusern durchzuquetschen als 400 Meter Exemplare.

    Mein Lieblingsthema: Autos und Ries(inn)en.

    Wenn ich 40 Meter groß bin, kann ich noch problemlos Autos, Menschen und Busse sehen. Falls ich versehentlich mal auf ein Auto trete, werden bei der Größe nicht viel mehr Autos beschädigt. Und Passanten auch nicht.

    Bei 400 Metern? Meine Füße wären 54 Meter lang und über 25 Meter breit. Da passen über 100 Autos drunter. Busse kann ich unter meinem "kleinen" Freund begraben. Mehrere. Also, die Schäden, die ich bei der Größe unabsichtlich anrichte... sehr krass.

    Absichtlich? Ich bin zum Glück der Menschlein kein Psychopath.

    Aber die Kfz-Versicherungen würden V I E L Kohle machen.

  • Ich sehe da keine allzu großen Unterschiede.

    Sicher es gibt Unterschiede, allerdings ist die Geschlechtsdimorphie bei unserer Spezies jetzt nicht so ausgeprägt dass dies wirklich Auswirkungen hätte. Männer wie Frauen sind sich körperlich ja immer noch sehr ähnlich.

    Es würde wohl am Charakter hängen und das ist ja nur sekundär eine Geschlechtsfrage.

    • Offizieller Beitrag

    Ist für mich etwas schwieriger zu beurteilen, da ich eher auf geschrumpfte Männer stehe, welche neben riesengroßen Frauen (aus Riesen mache ich mir leider nichts) ums nackte Überleben kämpfen.

    Ein Aspekt möchte ich hier dennoch einbringen. Ich denke, dass Riesinnnen eher im Gentle-Lager unterwegs sind. Sie werden eher versuchen, die Winzlinge zu verschonen und bemuttern auch gerne einzelne von ihnen. Das liegt ihnen ja förmlich im Blut, zumindest den meisten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!