Prinzessin Talmis Kochproblem

  • Zusammenfassung
    Prinzessin Talmi musste wegen dem Essen ständig pupsen - deswegen erteilte sie ihrem Koch eine Lektion.
    Enthält
    shrink
    crushing
    gentle
    Blutig
    Nein

    Der Tag hätte für Prinzessin Talmi nicht schlimmer sein können, denn das Essen schmeckte nicht so wie sie es gerne hätte und regte ihren Verdauungstrakt an. Der entsprechende Gestank war wirklich widerlich gewesen, zumal der Magen der Prinzessin ständig knurrte. Da sie es ihrem Koch schon öfter gesagt hatte, beschloss sie, ihm eine kleine Lektion zu erteilen. Sie steuerte mit ihrem blauen Kleid in Richtung Küche und sah ihn dort alleine. Als er sie bemerkte, sprach er sie direkt an:

    "Eure Hoheit! Wie komme ich zu dem Vergnügen, dass ich von Euch hier besucht werde?"
    "Ich werde Euch eine Lektion erteilen!", sagte die Prinzessin wütend und schnippte mit ihrem Finger. Der Koch wurde auf der Stelle auf eine Größe von 5cm geschrumpft und sah auf die riesige Prinzessin, welche nicht gerade freundlich aussah und mit ihren Füßen tappte. Dort konnte er erkennen, wie sie eine weiße Strumpfhose trug und er nahm auch den strengen verschwitzten Geruch von ihr war. Doch er hatte keine Zeit gehabt, viel darüber nachzudenken - denn ihre Hand kam direkt auf ihn zu, als sie sich herunterbückte.
    "Prinzessin! Prinzessin! Womit habe ich das verdient? Was ist geschehen?", fragte er, als er in ihrer Faust gefangen war. Danach konnte er einen sehr lauten Pupser vernehmen, der die Prinzessin verließ.
    "Wie oft habe ich das schon gesagt?", fragte sie wütend. "Ich vertrage dieses Essen einfach nicht und mein Verdauungstrakt macht sich dementsprechend bemerkbar. Wisst Ihr, wie ich beim Kongress der Prinzessinnen wirke, wenn mein großer Hintern sich mit seinen Attacken ständig bemerkbar macht?"
    "Ich- Ich habe es vergessen!", sagte er kleinlaut.
    Danach kamen sie in den Thronsaal an und die Prinzessin legte ihn auf ihren Thron, ehe sich ihr Hintern wieder bemerkbar machte und die Luft verpestete.
    "W-Was habt Ihr vor?", fragte er nervös. "W-Was tut Ihr?"
    "Wie ich es bereits sagte: Ich werde Euch eine Lektion erteilen. Ihr werdet nicht von meinem Hintern zu Tode zerquetscht, denn ich habe euch so verzaubert, dass Ihr das überlebt. Aber Ihr werdet meine Gase einatmen, während ich hier den ganzen Tag lang auf dem Thron sitze und regiere, weil Mutter zurzeit in einem anderen Königreich ist. Ich wünsche dabei viel Freude", antwortete Prinzessin Talmi grinsend und wackelte mit ihrem Hintern über den kleinen Winzling, welcher sich nicht mehr wegen dem Zauber bewegen konnte.
    "E-E-E-Eure Majestät! B-B-Bitte nicht!", flehte er. "Ich werde es mir notieren! Bitte!"
    Doch Prinzessin Talmi ignorierte das und setzte sich auf ihn - dabei konnte sie seine Knochen deutlich spüren, wie sie knackten und seine dumpfe Stimme. Sie wackelte noch einmal mit ihrem Hintern und es dauerte nicht lange, bis der erste Geruch ihrer Gase in seine Nase drang. Doch der Tag auf dem Thron dauerte und zog sich ewig hin. Nach unzähligen Stinkattacken stand die Prinzessin wieder auf und vergrößerte ihren Koch wieder. Er machte keine Fehler mehr und stellte die Prinzessin stets zufrieden.

    TS4_x64 2023-06-23 00-03-50.webp

  • Ist diese Anrede von einer Prinzessin zu einem Koch nicht "zu höflich"?

    Sie ist die Prinzessin und wenn ihre Mutter abwesend ist, darf sie tun und lassen was sie will :face_with_hand_over_mouth:

    Ich bin erstaunt dass der Koch nach der Strafe Gnade erfahren hat und nicht in Talmis "Spielzeugkiste" gelandet ist.

    Vielleicht kocht er so leckeres Essen, dass sie ihn noch braucht :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!