Euer neustes Titelbild!

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Marcellino 19. Oktober 2023 um 07:50

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Deutschland und mit den Juden ging nie gut!

    Auch wenn ich klar die Meinung vertrete, dass nicht alle Palestinenser zur Hamas gehören, so bin ich dennoch erschüttert über Dein obiges Statement.

    Letztendlich ist es auch im Ermessen des Webmasters, was er hier im Titelbild zeigt, genauso wie die freie Meinungsäußerung, weswegen ich Deinen Beitrag auch freigeschaltet hat, obwohl er aus meiner Sicht höchst bedenklich ist.

    Und da ich auch ab und zu ketzerisch bin: Für jemanden, welcher mit unserem Forum bereits seit Jahren nichts mehr zu tun haben möchte, bleibst Du unserer Seite dennoch erstaunlich treu. :)

  • Krass, was läuft denn in deinem Kopf falsch?

    "Schwulenzeichen ist abartig" - nein, du bist abartig, Laguvar. Hoffe, ich muss hier nie wieder was von dir lesen. Homophobe und antisemitische Aussagen kannst du dir in deinen hässlichen Ar*** schieben. Bist doch wahrscheinlich selbst ein ziemlicher Verlierer im Leben, wenn du sowas schreiben musst.

    Wäre das mein Forum, würde ich dich direkt bannen.

  • Auch wenn ich klar die Meinung vertrete, dass nicht alle Palestinenser zur Hamas gehören, so bin ich dennoch erschüttert über Dein obiges Statement.

    Letztendlich ist es auch im Ermessen des Webmasters, was er hier im Titelbild zeigt, genauso wie die freie Meinungsäußerung, weswegen ich Deinen Beitrag auch freigeschaltet hat, obwohl er aus meiner Sicht höchst bedenklich ist.

    Und da ich auch ab und zu ketzerisch bin: Für jemanden, welcher mit unserem Forum bereits seit Jahren nichts mehr zu tun haben möchte, bleibst Du unserer Seite dennoch erstaunlich treu. :)

    Ich bin einfach nur noch für Frieden und finde es schlimm was momentan auf der Welt abgeht. Überall brennt es - einfach nur ein friedliches Miteinander. Das Problem ist nicht ein Volk - das Problem sind die Kriegstreiber...

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Antisemitismus und Homophobie sind für dich "freie Meinungsäußerungen"? Da musst du noch drüber nachdenken, ob das so okay ist?

    Alter, was ist los mit dir? Das Mod-Team ist hier zum Teil eine krasse Katastrophe. Unfassbar, was hier manchmal abgeht. Bin bald auch sowas von weg, wenn das so weitergeht. Finde es legitim krank, da noch drüber zu diskutieren.

    Aber ist vermutlich dem Alter geschuldet, ihr Boomer seht das ja alles nicht so eng. Solltet ihr aber.

    • Offizieller Beitrag

    Aber ist vermutlich dem Alter geschuldet, ihr Boomer seht das ja alles nicht so eng. Solltet ihr aber.

    Ist doch interessant, da ereiferst Du Dich wegen Meinungsäußerungen über Religionszugehörigkeit und über sexuelle Neigungen und zwei Sätze später kommt ein negativ wertender Spruch über das Alter. Meines Wissens sind diese aber ebenfalls durch das Gleichstellungsgesetz geschützt.

    Gleichstellung bedeutet jedoch nur keine Benachteiligung, die freie Meinungsäußerung ist davon nicht berührt. Und wenn Du das anders siehst, dann dürftest Du eigentlich auch keine negative Meinung über das Alter äußern. ;)

  • Ich darf hier ja laut dir alles sagen was ich will, von daher ist mir das ziemlich egal. :) Und Antisemitismus ist nicht dasselbe wie "Kritik an Religionszugehörigkeit".

    Warum diskutieren wir noch? Lösch den Post von Laguvar, Bruder.

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Lasst doch bitte die Politik hier heraus! Deutschland und mit den Juden ging nie gut!

    Jetzt noch so ein Schwulenzeichen dazu finde ich echt abartig! Was seit ihr für eine Seite geworden??

    Ich habe wirklich langsam das Gefühl das du eigentlich nur ein Troll bist. Zumindest hast du keine Ahnung von dem was du von Dir gibst.

    Tatsächlich habe ich die Awareness Ribbons - so heißt die Schleife -, schon vor Jahren als Solidaritätsbekenntnis für Länder/Opfer von Terrorismus eingeführt.

    Wie du es auch in meinem Rückblick Postings sehen kannst, da waren bereits vor 2017 die Schleifen zu sehen.

    2017.webp Logo2017.jpg

    Das zeigt also wie wenig du eigentlich von dem Forum mitbekommen hast bzw. wie wenig du dich damit auseinandergesetzt hast - echt traurig! -

    Die Schleife hat übrigens nichts mit Homosexualität zu tun sondern ist ein Solidaritätsbekenntnis zu verschiedenen Gruppen - Awareness Ribbon

    Awareness Ribbons sind kleine Schleifen und werden als Zeichen der Solidarität mit einer bestimmten Gruppe in der Regel am Revers getragen. Des Weiteren werden diese als Symbol in einer Vielzahl von Anwendungen u. a. in sozialen Netzwerken genutzt. Die Form der Awareness Ribbons ist in der Regel identisch. Unterschieden werden sie durch die jeweilige Farbgebung.

    Die Farbgebung selbst ist jedoch nicht eindeutig. In verschiedenen Ländern werden die Farben zum Teil unterschiedlich interpretiert. Auch werden Farben mehrfach, also für verschiedene Zwecke gleichzeitig, verwendet. Es besteht das Risiko, dass die Botschaft, die vermittelt werden soll, missverstanden oder nicht wahrgenommen wird.[1]
    Die folgende Tabelle stellt daher nur eine Auswahl an möglichen Verwendungszwecken dar:


    Für jemanden, welcher mit unserem Forum bereits seit Jahren nichts mehr zu tun haben möchte, bleibst Du unserer Seite dennoch erstaunlich treu. :)

    Ganz genau so ist es LAGUVAR wenn das alles hier so scheiße ist, warum kommst du dann immer wieder?

    Und wenn dich das hier alles eh nich interessiert, warum schreibst du hier so einen Scheiß und provozierst?


    Antisemitismus und Homophobie sind für dich "freie Meinungsäußerungen"? Da musst du noch drüber nachdenken, ob das so okay ist?


    Alter, was ist los mit dir? Das Mod-Team ist hier zum Teil eine krasse Katastrophe. Unfassbar, was hier manchmal abgeht. Bin bald auch sowas von weg, wenn das so weitergeht. Finde es legitim krank, da noch drüber zu diskutieren.


    Aber ist vermutlich dem Alter geschuldet, ihr Boomer seht das ja alles nicht so eng. Solltet ihr aber.

    Es sollte klar sein das WIR hier nicht die Meinung LAGUVAR's teilen!

    Ich bin aber gegen eine Löschung weil Zensur hier nicht hilft. Immerhin weiß jetzt jeder woran er bei LAGUVAR ist.

    Eine Löschung würde letztendlich ihm mehr nützen als uns weil wir ihm so eine weiße Weste verschaffen.

    Ich werde aber seine Aussage juristisch prüfen! Aktuell meine ich aber das es Strafrechtlich nicht relevant ist

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin aber gegen eine Löschung weil Zensur hier nicht hilft. Immerhin weiß jetzt jeder woran er bei LAGUVAR ist.

    Eine Löschung würde letztendlich ihm mehr nützen als uns weil wir ihm so eine weiße Weste verschaffen.

    Meine Rede. Danke gtsfan24. Damals, als Antisemitismus in Deutschland zu einem Völkermord führte, konnte das nur erfolgen, weil praktisch alle geschwiegen haben, zuletzt sicherlich auch aus Angst vor Repressalien an der eigenen Person. Verbote haben vor Hitlers Machtergreifung auch nichts bewirkt, wie die Geschichte uns lehrt.

    Wir müssen uns verbal dagegen stellen und das habe ich auch getan. Ich wiederhole mich nochmals: Ich distanzieren mich voll und ganz von Laguvars Äußerungen und finde es gut, dass gtsfan24 diese juristisch prüfen lässt.

  • Da habt ihr doch entlich wieder eine Diskussion und ich bin wieder der blöde Anstifter !

    Seine eigene Meinung sagen darf mann eh nicht mehr sgen wenn sie Politisch nicht ins Parteiprogramm passt!

    So wird mir ein FB- Konto nach dem anderen gelöscht!

    Indianer Filme ( Karl Mai) werden verboten, Zigeuner und Neger ist jetz ein Schimpfwort.

    Ottos Sketch mit den Neger !! Darüber lachten vor 40 Jahren alle! Jetzt ist er Rasistich.

    Was ist los mit Euch? Ich will eure Seite nicht politisch benutzen!

    Ich suche hier nur noch meine alten Geschichten die ich nicht mehr auf meinem neuen Rechner habe.

    Dann löscht bitte meinen Kanal komplett und ihr seit mich los!!!

  • LAGUVAR 21. Oktober 2023 um 17:34

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Nee echt mal! Ich suchte nur meine alten Geschichten hier vor über 10 Jahren.

    Die sind alle futsch auf meinem alten Schrott Rechner.

    Dann Komme ich wieder hier her und nichts ist mehr da!

    Nur neue Regeln und alles Weicheier!

    Habe wieder mal eine Geschichte hochgeladen im Ü 18 Bereich!

    Ups? ist sogar noch da obwohl nicht erlaubt? Ich habe mich doch damals Kostenpflichtig hier registriert für den Ü18 Bereich!

    Habe einfach die Schnautze voll und Beantrage hiermit die Löschen aller Daten und mein Profil!

    • Offizieller Beitrag

    Nur neue Regeln und alles Weicheier!

    Die Regeln sind die selben wie damals, entsprechn der aktuellen Rechtsprechung in Deutschland

    Ups? ist sogar noch da obwohl nicht erlaubt? Ich habe mich doch damals Kostenpflichtig hier registriert für den Ü18 Bereich!

    1. Jeder Nutzer kann seine Ü18 Inhalte sehen, nur andere nicht mehr gemäß Deutschem Jugendschutzgesetzen.

    2. Du hast dich nicht bei UNS kostenpflichtig registriert sondern bei einem AV Anbieter, der Anonym das Alter geprüft hat. Die Überprüfung musste man nur einmalig bezahlen (4,99€ an den Anbieter) mit dem Account konnte man sich dann an diversen XXX Webseiten als volljährig ausweisen! -kostenlos-

    Selbst ich habe die überprüfung gemacht und auf Video aufgenommen - also auch ich habe die 4,99€ einmalig bezahlt um Euch das als Tutorial zu zeigen!

    Schritt1.jpg

    Habe einfach die Schnautze voll und Beantrage hiermit die Löschen aller Daten und mein Profil!

    Ich habe dein Profil bereinigt und dich gesperrt, ein Anrecht auf löschung deiner Beiträge gibt es nicht!

  • SmallThing 21. Oktober 2023 um 20:01

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Offizieller Beitrag

    hui, hier geht es ja mal wieder so richtig ab.

    hab nur den nickname gesehen und wusste gleich das es mal wieder Ärger gibt.

    gtsfan24 wirst du denn juristisch gegen ihn vorgehen.. wegen der der ganzen Scheiße die er von sich gegeben hat?

    • Offizieller Beitrag

    hui, hier geht es ja mal wieder so richtig ab.

    hab nur den nickname gesehen und wusste gleich das es mal wieder Ärger gibt.

    gtsfan24 wirst du denn juristisch gegen ihn vorgehen.. wegen der der ganzen Scheiße die er von sich gegeben hat?

    Ich denke nicht das ich das weiterverfolgen werde, sofern er nicht was versucht, was in anderen Fällen durchaus passiert ist. Ich bin noch nie gegen Nutzer vorgegangen, egal wie sehr die gestresst oder beleidigt haben.

    Es wurde aber schon zweimal versucht gegen mich juristisch vorzugehen. Ich habe dafür extra eine spezielle Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

    Wenn da was kommt schieße ich aus allen Rohren zurück. Bisher hat das gut funktioniert, spätestens wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen würde, haben die in der Vergangenheit immer den Schwanz eingezogen.


    Das ist auch ein Faktor den ich regelmäßig vergesse in die monatliche Preiskalkulation einzubeziehen, vergessen viele das man sich auch juristisch ein wenig absichern muss.

    Ich denke da an die Kommentare ala "das ist doch alles nicht so teuer so ein bissel Webspace und die Software...". Es entstehen halt auch andere Kosten und das summiert sich, besonders wenn man das über Jahre alles selbst trägt.

    Leute wie LAGUVAR glauben sie währen aus dem Schneider wenn sie große anonyme Plattformen wie DeviantART, X, und co nutzen, aber das ist ein Irrglaube. Die EU wird in den nächsten Monaten die Gesetze verschärfen so das Plattformen im Ausland entsprechend Auskunft geben müsen wer hinter dem Nutzerkonto steckt - z.B. für die Strafverfolgung. Unternehmen wie MS und Google haben ihre AGBs schon angepasst. Zukünftig wird es auf Identitätsbestätigung bei allen großen Anbietern hinauslaufen.

    Die Zeiten wo man sich ein kostenloses und anonymes Konto bei einem großen Anbieter für seinen Content erstellen kann werden dann vorbei sein.

    Eine Kontolöschung bedeutet dann vermutlich auch eine lebenslange Sperre bei diesen Anbietern. LAGUVAR ist daher mit seinem Ü18 Content bald bei keinem Anbieter mehr sicher vor Strafverfolgung oder Sperrung.

  • Meinung ja, ich habe bei allen Sachen auch nicht immer eine Meinung die dem Mainstream folgt. Aber der Ton macht die Musik, man braucht nicht ausfällig zu werden und andere Leute zu beschimpfen. Das ist hier einfach das Problem von Laguvar. Sachliche Kritik wäre in dem Fall in Ordnung gewesen ohne den Seitenbetreiber zu beleidigen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!