Suche nach einem Werbespot

  • Huhu, ich suche nach einem Werbespot. Den habe ich vor vieken jahren mal gesehn bei WWW "Witzigsten Werbespots der Welt". Glaub ich jedenfalls.

    Inhalt:

    Es war eine Bier Werbung. Welche Marke weiß ich leider nicht mehr. Ich glaub es war ein Amerikanischer oder finnischer Spot. Weiß ich leider auch nicht nehr. 😅

    Jedenfalls: Freunde unter sich schauen irgendwas im TV. Die Freundin von einem der Typen geht wegen irgendwas weg. Toilette oder so. Sie ist weg und in dem Moment schlägt der Blitz in das Haus ein und lässt durch den Fernseher in form eines Strahls die Typen schrumpfen. Die haben nur ein Problem. Wie bekommt man jetzt das Bier auf oder trinkt es.

    Sie versuchen einiges und landen dann wieder auf dem Sofa. Die freundin kommt und streckt ihren Auschnitt in die Kamera aus der Tiny sicht. Die Typen glotzen due Marke wird geszeigt und damit endet der Spot.


    Kennt jemand diesen Werbespot? Und hat ihn perat? Ich möchte den seit langen mal wieder sehen. 😄

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lhapones (15. Oktober 2023 um 21:37)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, den Spot kenne ich noch sehr gut. Es sind zwei Damen, welche sich im Bad zurechtmachen, währenddessen drei Herren auf dem Sofa sitzen, fernsehen und so auf die beiden sehr lange warten. Inzwischen schlägt ein Blitz in die Antenne ein. Der Stromstoß verursacht einen Strahl des Fernsehers, welche sich auf die drei richtet und sie alle auf dem Sofa schrumpfen lässt. Sie öffnen dann mit viel Fantasie mithilfe eine Spielzeugpistole mit Saugnapf den Kühlschrank und gelangen so an das Bier sowie an die Snacks. Der eine meint auf Englisch, dass es wohl kaum mehr besser wird als gerade jetzt, als die beiden Damen endlich fertig gestylt das Wohnzimmer betreten und nach den drei Ausschau halten. Eine öffnet den Kühlschrank und schaut rein, wobei die drei Winzlingen ihren riesigen Ausschnitt zu sehen bekommen:

    SreenShotBeerCommercial.JPG

    Die Riesin entdeckt sie jedoch nicht und die beiden Damen verlassen zuletzt ohne männlich Begleitung das Wohnzimmer.

    Ich habe den Clip allerdings in einer schlechten Auflösung auf meiner Festplatte. Auf Youtube habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.

    Da es ein Unaware-Szenario ist, trifft der Spot genau meinen Geschmack!! :)

  • Ja, den Spot kenne ich noch sehr gut. Es sind zwei Damen, welche sich im Bad zurechtmachen, währenddessen drei Herren auf dem Sofa sitzen, fernsehen und so auf die beiden sehr lange warten. Inzwischen schlägt ein Blitz in die Antenne ein. Der Stromstoß verursache einen Strahl des Fernsehen, welche sich auf die drei richten und sie auf dem Sofa schrumpfen lässt. Sie öffnen dann mit viel Fantasie den Kühlschrank und gelangen so an das Bier sowie an die Snacks. Der eine meint auf Englisch, dass es wohl kaum mehr besser kommen können, als die beiden Damen ins Wohnzimmer kommen und nach den drei Ausschau halten. Eine öffnet den Kühlschrank und schaut rein, wobei die drei Winzlingen ihren riesigen Ausschnitt zu sehen bekommen:

    SreenShotBeerCommercial.JPG

    Sie entdeckt sie jedoch nicht und die beiden verlassen zuletzt das Wohnzimmer.

    Ich habe den Clip allerdings in einer schlechten Auflösung auf meiner Festplatte. Auf Youtube habe ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden.

    Da es ein Unaware-Szenario ist, trifft der Spot genau meinen Geschmack!! :)

    Ja! Ja! Genau den meine ich! 😆 Ach ja das fernsehn hat auch schon damals schön auf mich eingewirkt und damit den Fetish bei mir wachsen lassen. 😁

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Gab es nicht mal eine Werbung wo mehrere Männer waren und einen von sich geschrumpft haben damit er ins Zelt nach den Damen schauen gehen kann? Auf dem Weg dorthin wurde er dann von einer Eule aufgegriffen und war weg. War glaube ich von Jägermeister?

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der schlechten Auflösung ist der Clip nur knapp 2 MB groß, daher habe ich ihn wegen der Dateiendung gezippt und hier hochgeladen.

    Nach dem Herunterladen müsst Ihr die Datei zuerst entpacken, dann könnt Ihr den Spot ansehen.

    beer comm.zip

    Gab es nicht mal eine Werbung wo mehrere Männer waren und einen von sich geschrumpft haben damit er ins Zelt nach den Damen schauen gehen kann? Auf dem Weg dorthin wurde er dann von einer Eule aufgegriffen und war weg. War glaube ich von Jägermeister?

    Den Clip kenne ich allerdings nicht, klingt aber auch interessant. Ein winziger Spanner also! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!