Amazonia gewinnt erneut die Weltmeisterschaft

  • Zusammenfassung
    Die Grünen Amazonen haben wieder die Weltmeisterschaft gewonnen...
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Amazonia gewinnt erneut die Weltmeisterschaft im Fußball

    Nachdem sich die Grünen Amazonen erneut gegen jegliche Nationen im Spiel erfolgreich durchsetzen konnten, haben sie nun zum 20. Mal in Folge die Weltmeisterschaft für sich entscheiden können. Im Finale wurden drei gegnerische Spieler durch einen heftigen Tritt sehr schwer und zum Teil lebensbedrohlich verletzt, als sie den für sie eher winzigen Ball treten wollten. Eine andere Amazone landete mit ihrem Hintern genau auf dem Rücken eines anderen Spielers, sodass er bis zum heutigen Tage querschnittsgelähmt ist. Das Publikum hatte Schwierigkeiten gehabt, den strengen Schweißgeruch der riesigen Spielerinnen auszuhalten. Verstärkt wurde dieser Effekt dadurch, als sie ihre gewaltigen verschwitzen Socken mitten in das Publikum warfen und darüber auch noch laut lachten. Zwei Hooligans wurden von den Amazonen tödlich verletzt, als diese mit ihrem vollen Gewicht einfach auf sie sprangen. Sie zogen sie von ihren verschwitzen Socken und warfen sie hunderte Meter weit davon, ehe sie sich von dem Publikum feiern ließen.

    "Das war wie zu erwarten ein ziemlich leichtes und zugleich auch winziges Spiel", fasste Teamkapitänen Ayrar die Saison zusammen. Nachdem der Manager des internationale Fußballverbandes den Amazonen die weitere Teilnahme zu verweigern drohte, stampften diese so feste mit ihren Füßen auf das Feld auf, sodass die Erde zu beben begann. Schließlich willigte er doch widerwillig ein, sie weiter an den Weltmeisterschaften teilhaben zu lassen.

    TS4_x64 2023-10-08 00-28-57.webpTeamkapitänin Ayrar entspannt sich am Strand von Amazonia neben ihrem besiegten Gegner. "Meine Socken sind verdammt verschwitzt und stinken fürchterlich", sagte sie. "Perfekt, um einige Winzlinge darin zu fesseln."

  • Die Amazone darf ich mich gerne in ihren Socken fesseln, besser noch - ich würde gerne ihre Füße verwöhnen die hoffentlich sehr stark riechen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • [...], fasste Teamkapitänin Ayrar die Saison zusammen.

    Ich habe eine ganz andere Frage: Warum spielt Amazonia scheinbar in der Männerliga? Etwa auf eigenen Wunsch?

    Und gegeben ihres Verhaltens würde ich mich als Spieler trotz meines Fetischs beim Spiel gegen diese Damen krank melden.

    Ich bin ganz gerne nicht gelähmt. Oder tot.

  • Ich habe eine ganz andere Frage: Warum spielt Amazonia scheinbar in der Männerliga? Etwa auf eigenen Wunsch?

    Möglicherweise, weil sie von den anderen verspottet wurden und sich danach dachten, dass sie auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen wollen :face_with_hand_over_mouth:

    Auf der Teamkapitätin würde ich trotz ihres Schweißgeruches gerne ein wenig herumklettern. Gerade auf ihren Brüsten würde ich mir gerne aufhalten. Wer weiß, vielleicht steckt sich mich in ihr Oberteil.. :love:

    Ich glaube eher, dass sie dich gnadenlos in den Sand stampfen würde, wenn du auf ihr herumklettern würdest :face_with_hand_over_mouth:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube eher, dass sie dich gnadenlos in den Sand stampfen würde, wenn du auf ihr herumklettern würdest :face_with_hand_over_mouth:

    Nö, das nehme ich Dir nicht ab, die schaut so lieb in die Gegend. "No risk no fun!!". ^^

  • Kleines Interview mit Peyton - Keeperin der Amazonen

    Heute hatten wir das Glück, direkt nach dem Spiel mit Peyton, der Keeperin bzw. Torwächterin von Amazonia zu sprechen. Natürlich hatte sie im Spiel gegen die Menschen kaum etwas zu tun gehabt und konnte sich sprichwörtlich auf der faulen Haut legen und das Spiel genießen, denn die Fußballtore der Menschen sehen wie Spielzeuge für die Amazone aus. "Ich fand, dass es gekitzelt hat, als sie [die Menschen] mit ihrem winzigen Ball gegen meinen Hintern schossen", antwortete die Amazone gelassen und lacht. Ihre verschwitzen Schuhe und Socken legte sie spöttisch auf das Verliererteam, welches sie herausgefordert hat. Denn als sie die Amazonen mutig herausforderten und ihre 2. Teamkapitänin sie fragte, ob sie sich zu 100% sicher seien, antworteten sie mutig mit "Wir werden euch besiegen!" Auch Peyton konnte nur noch darüber lachen.

    Q: Peyton, vielen Dank für deine Zeit. Wie war das Spiel gegen die für dich kleinen Menschen gewesen?

    A: Was soll ich denn dazu sagen? Ich hatte hinten im Tor nur die Aufgabe, die Zeit abzusitzen und zu warten, bis sich die Menschen einmal nähern. Aber das schafften sie wegen der starken Erdbeben kaum, als meine guten Freundinnen und Kameradinnen gegen das winzige Team spielten.

    Q: Wie hast du die Bälle denn gehalten, wenn es denn die armen kleinen geschafft hatten, zu dir vorzudringen?

    A: Ich hatte mich einfach vor das Tor gelegt. Da wir in Menschenverhältnisse gespielt hatten, konnte mein ganzer Körper ohne Probleme das Tor verdecken und schossen einfach dagegen. Es hat ziemlich gekitzelt und ich musste kichern.

    Q: Gab es auch Spiele, die ihr verloren hattet?

    A: Tatsächlich ja. Es ist aber auch nur einmal passiert, als wir gegen die Vampirinnen spielen mussten. Diese waren und sind in der Lage, mit nur einem einzigen Biss eine Titanin in Größe von 1000m zu töten. Dieses Risiko wollten wir nicht eingehen und wir ließen sie gewinnen. Das Vampirgift ist sogar für uns gefährlich und sie waren in der Lage, ihre Größe zu verändern und den Ball stark zu schießen. Das lag vermutlich an der übernatürlichen Stärke.

    Q: Gab es auch unangenehme Momente während den Spielen?

    A: Ja, als einige Menschen meinten, ihre persönlichen Körperteile an uns reiben zu müssen. Marina [die Stümerin] hatte sie sofort mit ihren Füßen zerquetscht. Maria [die Stümerin] zog ihre verschwitzten Schuhe aus und legte sie dort hinein, um danach weiterzuspielen. Ich hingegen hatte mich einfach auf sie draufgesetzt und spürte, wie ihre Knochen unter dem Gewicht meines Hinterns nach und nach brachen.

    Q: Was müssen die Verlierer nun für euch tun?

    A: Alle möglichen Drecksarbeiten, für die wir uns zu fein sind. Sie müssen unsere für sie riesige Wäsche waschen, unsere verschwitzen Füße massieren und waschen, als Spielzeug herhalten oder gar als Speise. Unsere Teamkapitänin hat schon zwei von der Mannschaft verschlungen, als sie frech zu ihr wurden.

    Q: Ihr habt sie einfach gegessen?!

    A: Ayrar ja, ich jedoch nicht.

    Q: Warum nimmt Amazonia überhaupt an der Weltmeisterschaft der Menschen teil?

    A: Weil wir damals von jenen verspottet wurden als "übergroße Bestien ohne Fähigkeiten und Talent", sodass wir eine regelmäßige Teilnahme forderten. Zwar weigerte sich der Chef des Fußballverbandes zunächst, als unsere Teamkapitänen sich ihm jedoch vorstellte und ihn auf ihre Art überredete, konnten wir teilnehmen. Marina hatte schon mehrere Funktionäre unter ihren gewaltigen Socken zerquetscht und zögert nicht, es wieder zu tun.

    Nach einer weiteren Frage wollte Peyton nicht mehr antworten, sondern sich lieber zurückziehen. Jedoch besteht die Möglichkeit, den Amazonen eigene Fragen zu stellen und sich diese beantworten zu lassen, sofern sie überhaupt Lust dazu haben. Ihr Gewicht sorgte sicherlich dafür, dass es der kleine Kapitän bequem hatte. Die verschwitzten Socken taten ihr übriges.

    TS4_x64 2023-12-06 07-47-13.webp

  • Nachdem was die gute Peyton hier von sich gegeben hat besteht durchaus die Möglichkeit Amazonia wegen schlechtem Sportsgeist auszuschließen. Einfach die Gegner zerquetschen oder auffuttern fällt sicherlich unter "grob unsportliches Verhalten".

    Allerdings hat sie ja gefühlte drei Sekunden später der FIFA gedroht...

    Funfact: Diese Regel "Vorbehalt von Ausschluß wegen grob unsportlichem Verhalten" steht in den Regelwerken von fast allen Sportvereinen. Spezifiziert wird fast nie was unter "grob unsportliches Verhalten" fällt.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem was die gute Peyton hier von sich gegeben hat besteht durchaus die Möglichkeit Amazonia wegen schlechtem Sportsgeist auszuschließen. Einfach die Gegner zerquetschen oder auffuttern fällt sicherlich unter "grob unsportliches Verhalten".

    Allerdings hat sie ja gefühlte drei Sekunden später der FIFA gedroht...

    Funfact: Diese Regel "Vorbehalt von Ausschluß wegen grob unsportlichem Verhalten" steht in den Regelwerken von fast allen Sportvereinen. Spezifiziert wird fast nie was unter "grob unsportliches Verhalten" fällt.

    Ich glaube auch, dass Peyton das ziemlich schnuppe ist!! ;)

  • Allerdings hat sie ja gefühlte drei Sekunden später der FIFA gedroht...

    Nicht sie, sondern ihre erheblich größere Teamkapitänin Ayrar hat dem Vorstand gedroht. Vielleicht war es das Äquivalent der FIFA im Menschenkönigreich :face_with_hand_over_mouth:

    Ich glaube auch, dass Peyton das ziemlich schnuppe ist!! ;)

    Das gibt sie einem durch ihr Verhalten sehr gut zu verstehen :face_with_hand_over_mouth:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!