Hilfe

  • John [*] 17. September 2023 um 23:19

    Hat das Label aware hinzugefügt.
  • John [*] 17. September 2023 um 23:19

    Hat das Label hard vore hinzugefügt.
  • John [*] 17. September 2023 um 23:19

    Hat das Label giantess hinzugefügt.
  • John [*] 17. September 2023 um 23:19

    Hat das Label barefoot hinzugefügt.
  • SmallThing 17. September 2023 um 23:30

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Was erwartest Du? Das eine der wenigen Damen, welche hier noch aktiv sind, mitleidig mit Dir in Kontakt treten?

    Du schreibst diesen einen Beitrag mit einem einzigen Satz, dass Du verzweifelt bist. Keiner weiß hier, welche Vorlieben Du genau hast, wie Du zu diesem Forum gekommen bist und was Du genau mit einer Riesin austauschen möchtest. Das ist nicht einfach durch Setzen ein paar Tags getan! Welche Szenarien sprechen Dich wirklich an? Wie sollte Deine Riesin in etwas aussehen?

    Aber vielleicht hast Du ja Glück und kommst mit dieser Masche durch. Ich allerdings zweifle daran.

    Positiv kann ich vermerken, dass Du Dir immerhin die Mühe gemacht hast, Dein Profil etwas auszufüllen, sodass man dort etwas über Dich erfahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (18. September 2023 um 14:32)

  • Da kann man nur Zustimmen, das kommt den low-effort Post auf Discord, Reddit, Twitter, DeviantArt etc. etc. gleich.

    Als Tiny muss man abliefern, da heißt am ehesten Kinks und Limits, grobe Idee und evlt. ein paar Bilder / Referenzen als Eye-Catcher.
    Aber mit "Ach kommt schon, schreibt mich doch an!", wird nichts passieren.
    Ebenfalls hat Marcellino recht, die Leute schauen erstmal auf dein Profil, aber auch deine anderen Beiträge und wenn da nichts ist, tja, warum sollte dich dann jemand überhaupt anschreiben wenn du schon vermittelst das du keinen Anstrengung unternimmst. Da wird ein Gespräch mit dir sicherlich auch sehr eintönig ablaufen - natürlich angenommen, aber die roten Flaggen sind einfach zu deutlich!

  • Interaktion mit den Mitgliedern, da gebe ich meinen Vorrednern recht. Dann wirst du auch von selbst angeschrieben werden. Es gibt schon nette Personen hier ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Dies Problem mit der nicht vorhandenen Interaktion ist nicht nur hier ein Problem erleb ich in anderen Foren auch immer wieder, dass Leute nur unterhalten werden wollen

    Ja, ich hab ja in den letzten Jahren einiges an Giantess Content geschrieben, diesen kann ich hier nur schlecht posten da er sexuelle Inhalte enthält. Aber ansonsten versuche ich so gut es geht auch meinen Senf hier mitdazuzugeben und mit einigen Mitgliedern schreibe ich auch hin und wieder. Aber es ist auch - wie Du schreibst - in anderen Foren so. Ich hoffe es ermuntert manche Benutzer sich auch zu beteiligen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Naja, das mit den Lurkern ist ja allgemein bekannt, das 80% der Community eigentlich nur "gucken" wollen, aber selbst wenig beisteuern. Ich will nicht sagen, dass das falsch ist, aber ich denke mir ein wenig einbringen in die Community und mit den anderen Leuten interagieren wäre schon angebracht! Es muss ja nicht direkt jetzt Content sein wie OhLittleMen - ich denke mal einfach seinen Meinung zu interessanten Themen zu teilen reicht schon, aber wenn du nirgends Interesse zeigst ... da ist der beitritt in solche ein Forum fraglich! Da kommen wir halten wieder zu dem angesprochen Problem - die Leute wollen von anderen bespaßt werden, und ich sag mal so, wenn du nichts lieferst, warum sollte ich dann? Und wenn wir pia mal als Beispiel nehmen, sie hat mehr Beiträge als ich! Interessiert sich für einen Teilbereich und stehlt eigentlich das optimale Forummitglied dar!

    Wenn ich mal meine Interkationen über die verschiedenen Plattformen vergleich, muss ich sagen, dass ich hier auch eher inaktive bin, aber das kommt auch einfach davon das die meisten Beiträge hier mich nicht interessieren, aber troztdem denke mich mir wenn ich dann schon mal etwas sehe was mich interessieren könnte, dann schreib auch was dazu! Denn um so mehr ich das tue, desto mehr können mich die Leute hier einordnen und damit lösen wir eigentlich das Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!