Fragen über Giantesses in die Runde

  • Am Anfang möchte ich betonen, dass sich hierzu jeder äußern kann.

    Mich würden ein paar Punkte interessieren, über die ich bis jetzt noch nicht so genau nachgedacht habe.

    - Gibt es deutlich mehr Männer mit dem Shrunken Fetisch als Frauen mit dem Giantess Fetisch?

    - Glaubt ihr, dass mehr Frauen der Giantess Fetisch gefallen könnte, ohne dass es ihnen bewusst ist?

    - Sollte es mehr Aufklärung über diesen Fetisch geben, oder ist es immer noch sehr schambehaftet und ein Tabu für die meisten?

    Dazu möchte ich gerne etwas zu mir und meiner Ex-Partnerin vorstellen.

    Nach mehreren Jahren Beziehung mit ihr, habe ich ihr endlich vertraut, mit ihr über diesen Fetisch zu reden.

    Sie hat mir ja auch sehr intime Geschichten anvertraut und sie war bis jetzt die einzige im echten Leben, der ich das erzählt habe.

    Zunächst war sie sehr geschockt und verwirrt. Sie ist ruhig geblieben und auch freundlich, aber ich habe gemerkt, dass es irgendwie sehr an ihr nagt.

    Danach wollte sie auch erstmal nicht weiter darüber reden, weil sie das erstmal sacken lassen wollte.

    Aber irgendwann kam sie dann wieder damit auf mich zu und wir haben uns weiter darüber ausgetauscht.

    Diesmal war der Schock "verdaut" (hehe ;) ) und sie konnte entspannter damit umgehen.

    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass viele das nicht so könnten.

    Ich war mir sicher, dass dies nur wegen einer sehr vertrauten und innigen Beziehung der Fall war.

    Das hat sie mir dann auch bestätigt. Sofort damit rausrücken wäre wohl also sehr abschreckend für andere.

    Allerdings mochte sie Witchcraft und hat auch immer online Hexensynonyme verwendet.

    Darüber konnte ich sie dann mehr dafür begeistern.

    Dass sie ihre Magie benutzen könnte, um mich zu schrumpfen.

    Sie hat sich wirklich auch bemüht und hat bei fast allem mitgezogen, nur bei Digestion hörte es dann bei ihr auf. (Fair genug!!!)

    Nur hat ja nicht jeder eine Leidenschaft für Witchcraft, um die Leute so zu ködern.

    Naja... genug getextet. Schreibt mir gerne was dazu. Grüße gehen raus an alle :)

  • SmallThing 3. August 2023 um 21:00

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    - Gibt es deutlich mehr Männer mit dem Shrunken Fetisch als Frauen mit dem Giantess Fetisch?

    Ja, definitiv! zumindest ist das meine Erfahrung

    - Glaubt ihr, dass mehr Frauen der Giantess Fetisch gefallen könnte, ohne dass es ihnen bewusst ist?

    Ich denke schon, in Deutschland ist es aber viel schwieriger einer Frau das Konzept verständlich zu machen. Im Ausland reagieren Frauen sehr viel offener auf solch ungewöhnliche Fantasien

    - Sollte es mehr Aufklärung über diesen Fetisch geben, oder ist es immer noch sehr schambehaftet und ein Tabu für die meisten?

    Eigentlich dient diese Seite ja auch der Aufklärung.

    Viele Frauen in DE wollen aber lieber einen Dominanten Mann (siehe auch 50ty shades of grey usw.) das Konzept des schwachen geschrumpften Mannes kommt hingegen nicht so gut an bzw. verwirrt die Frauen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein Mann und will nicht geschrumpft sein. MMn sind Shrinking und Riesin nicht dasselbe.

    'Ne Frau mit 'ner Schrumpfmaschine ist nicht dasselbe wie eine Riesin.

    Eine Riesin macht Städte platt. Unaufhaltsam. Mächtig. Gewaltig. Titanisch.

    Oder ein Riese. Bin ich auch. Autos plattquetschen, so toll!

  • Ich bin ein Mann und will nicht geschrumpft sein. MMn sind Shrinking und Riesin nicht dasselbe.

    'Ne Frau mit 'ner Schrumpfmaschine ist nicht dasselbe wie eine Riesin.

    Eine Riesin macht Städte platt. Unaufhaltsam. Mächtig. Gewaltig. Titanisch.

    Oder ein Riese. Bin ich auch. Autos plattquetschen, so toll!

    Ich finde beide Seiten gut. Hätte vielleicht spezifischer formulieren sollen, sorry.

    Ich wollte es generell halten mit dem gewaltigen Größenunterschied

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde beide Seiten gut. Hätte vielleicht spezifischer formulieren sollen, sorry.

    Ich wollte es generell halten mit dem gewaltigen Größenunterschied

    Ich glaube diese Diskussion gab es hier schon in der Vergangenheit. Ein Fakt ist jedoch das Shrunken nun einmal fester Bestandteil des GTS Fetisch ist und das die ältesten GTS Bilder die ich damals in den 90er im Netz gefunden habe fast alle Geschrumpfte Männer zeigten und unter dem Thema GTS also Gaintess geführt wurden.

    In meinen Augen ist es Haarspalterei denn es ändert sich lediglich die Hintergrundkulisse, bei Giantess ist es halt ne Stadt und bei Shrunken ist es das Wohnzimmer oder die Wiese. Shrunken ist ohnehin der falsche Begriff da es ja um Schrumpfen geht, es muss aber niemand explizit geschrumpft werden! Aus Sicht eines Borgers oder anderen kleinen Lebewesen ist die normalgroße Frau eine Riesin. Wenn ich Geschrumpft wurde ist die normalgroße Frau für mich ebenfalls eine Riesin.

    Von daher würde ich das mit den Begriffen nicht so eng sehen... ist alles eine Frage der perspektive bzw. des Geschmacks!

  • In meinen Augen ist es Haarspalterei denn es ändert sich lediglich die Hintergrundkulisse, bei Giantess ist es halt ne Stadt und bei Shrunken ist es das Wohnzimmer oder die Wiese. Shrunken ist ohnehin der falsche Begriff da es ja um Schrumpfen geht, es muss aber niemand explizit geschrumpft werden! Aus Sicht eines Borgers oder anderen kleinen Lebewesen ist die normalgroße Frau eine Riesin. Wenn ich Geschrumpft wurde ist die normalgroße Frau für mich ebenfalls eine Riesin.

    Von daher würde ich das mit den Begriffen nicht so eng sehen... ist alles eine Frage der perspektive bzw. des Geschmacks!

    Danke. Ich sehe das eigentlich genau wie du. Steht ja auch in meinem Profil. Für mich ist der gewaltige Größenunterschied entscheidend. Ich wollte sicherlich niemanden zu nahe treten mit "falschen" Begriffen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke. Ich sehe das eigentlich genau wie du. Steht ja auch in meinem Profil. Für mich ist der gewaltige Größenunterschied entscheidend. Ich wollte sicherlich niemanden zu nahe treten mit "falschen" Begriffen.

    eben, es ist vollkommen egal was andere sagen, für dich ist es eine Riesin weil es deine Perspektive ist! Also lass dir da nicht reinreden ;)

  • Ums so zu formulieren:

    Über den Fetisch (egal in welche Richtung) sprechen fast ausschließlich Männer.

    Fast jede Frau hätte Spaß daran groß zu sein, darüber zu reden machen aber die wenigsten, meist nur, wenn diese darauf angesprochen werden.

    Zum Umgang mit Geschrumpten:

    Interessant ist es da für viele Damen eigentlich nur dann, wenn diese die Tinys vorher schon kannten.

  • Ich bin ein Mann und will nicht geschrumpft sein. MMn sind Shrinking und Riesin nicht dasselbe.

    'Ne Frau mit 'ner Schrumpfmaschine ist nicht dasselbe wie eine Riesin.

    Eine Riesin macht Städte platt. Unaufhaltsam. Mächtig. Gewaltig. Titanisch.

    Oder ein Riese. Bin ich auch. Autos plattquetschen, so toll!

    Abgesehen von deiner Kritik zu meinen Begrifflichkeiten, wollte ich dir danken, dass du kommentiert hast. Ich wollte wirklich nicht durch die Begrifflichkeiten zu nahe treten.

  • Ums so zu formulieren:

    Über den Fetisch (egal in welche Richtung) sprechen fast ausschließlich Männer.

    Fast jede Frau hätte Spaß daran groß zu sein, darüber zu reden machen aber die wenigsten, meist nur, wenn diese darauf angesprochen werden.

    Da gebe ich dir wohl Recht. Danke für den Kommentar :)

    Zum Umgang mit Geschrumpten:

    Interessant ist es da für viele Damen eigentlich nur dann, wenn diese die Tinys vorher schon kannten.

    Da muss ich sagen, habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht (zumindest Online, falls du das meinst). Natürlich macht das persönliche Kennen die Erfahrung irgendwo intensiver.

    Allerdings glaube ich, dass viele Damen vielleicht auch so ihren Fetisch ausleben würden. Vielleicht kann es sogar aufregender mit einer fremden Person sein.

    Dann wäre die Hemmschwelle seinen eigenen für die andere Person schädlichen Gelüsten nachzugehen nicht so groß.

    Einmal editiert, zuletzt von PrayForPrey (3. August 2023 um 23:52)

    • Offizieller Beitrag

    - Gibt es deutlich mehr Männer mit dem Shrunken Fetisch als Frauen mit dem Giantess Fetisch?

    Würde ich sagen, die meisten Frauen konnten mit Giantess nicht viel anfngen. Liegt vielleicht auch daran das Männer visualisieren, Frauen sind mehr emutional.

    - Glaubt ihr, dass mehr Frauen der Giantess Fetisch gefallen könnte, ohne dass es ihnen bewusst ist?

    Möglich, ich habe Frauen kennengelernt die, als sie es wirklich verstanden haben, ein wenig gefallen an der Idee gefunden haben.

    Aber keine konnte oder wollte sich als Giantess sehen. Einen geschrumpften Mann hätten sie aber akzeptiert.

    - Sollte es mehr Aufklärung über diesen Fetisch geben, oder ist es immer noch sehr schambehaftet und ein Tabu für die meisten?

    Ich glaube nicht das es damit getan ist. Die Frau muss selbst Interesse entwickeln, wir können sie dann nur begleiten, informieren und in die Basics einführen. Das Problem ist das GTS als Fetisch gilt und Fetische meist mit SM oder BDSM in Verbindung gebracht wird, auch Fußfetisch, und das hat alles eine anrüchiges Image (schwarzes Latex usw.) das macht es schwer einen Außenstehenden dafür zu interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde beide Seiten gut. Hätte vielleicht spezifischer formulieren sollen, sorry.

    Ich wollte es generell halten mit dem gewaltigen Größenunterschied

    Ich sehe das wie SmallThing, es gibt keine feste Definition für Riesen. Riese/in ist einfach nur ein Wort um die Größenunterschied basierend auf der eigenen Perspektive zu beschreiben. Es gibt keine Norm oder Regel für einen Riesin. Für einen kleinwüchsigen bin ich mit meinen 1,70m ein Riese, ein Dirk Nowitzki mit seinen 2,13m ist für mich ein Riese.

    Das Wort Riese stammt ja eigentlich aus der Mythen und Sagenwelt und beschreibt eigentlich ein Menschenähnliches großes Wesen. Es sind qusi ein Art Monster der damaligen Autoren. Umgangsprachlich steht Riese/in einfach nur für eine größere Person aus der Perspektive einer anderen oder abweichend der Norm einer Gruppe.

  • Ich glaube nicht das es damit getan ist. Die Frau muss selbst Interesse entwickeln, wir können sie dann nur begleiten, informieren und in die Basics einführen. Das Problem ist das GTS als Fetisch gilt und Fetische meist mit SM oder BDSM in Verbindung gebracht wird, auch Fußfetisch, und das hat alles eine anrüchiges Image (schwarzes Latex usw.) das macht es schwer einen Außenstehenden dafür zu interessieren.

    Danke erstmal für deinen Kommentar. In den ersten beiden Punkte würde ich dir zustimmen. Im letzten ja eigentlich auch, aber ich finde es halt irgendwie schade, dass trotz unserer progressiven Gesellschaft, wir immer noch mit so viel Scham und Tabugedanken an so etwas herangehen. Im Endeffekt ist und bleibt es sowieso ne reine Fantasie. Also versteht mich nicht falsch, nicht jede Neigung sollte akzeptiert werden. Es gibt ja wirklich einige extreme Ausnahmen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß nur nicht, ob ich das hier schreiben darf.

    • Offizieller Beitrag

    In meinen Augen ist es Haarspalterei denn es ändert sich lediglich die Hintergrundkulisse, bei Giantess ist es halt ne Stadt und bei Shrunken ist es das Wohnzimmer oder die Wiese. Shrunken ist ohnehin der falsche Begriff da es ja um Schrumpfen geht, es muss aber niemand explizit geschrumpft werden! Aus Sicht eines Borgers oder anderen kleinen Lebewesen ist die normalgroße Frau eine Riesin. Wenn ich Geschrumpft wurde ist die normalgroße Frau für mich ebenfalls eine Riesin.

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal für deinen Kommentar. In den ersten beiden Punkte würde ich dir zustimmen. Im letzten ja eigentlich auch, aber ich finde es halt irgendwie schade, dass trotz unserer progressiven Gesellschaft, wir immer noch mit so viel Scham und Tabugedanken an so etwas herangehen. Im Endeffekt ist und bleibt es sowieso ne reine Fantasie. Also versteht mich nicht falsch, nicht jede Neigung sollte akzeptiert werden. Es gibt ja wirklich einige extreme Ausnahmen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß nur nicht, ob ich das hier schreiben darf.

    Meine Erfahrung ist das, gerade bei den jüngeren Frauen, die Chance größer ist von diesen verspottet zu werden als bei den älteren Semestern. Ich denke das die Frauen damit nicht umgehen können und insgeheim doch liemer dominiert werden wollen. Wir sehen das ja an dem Beispiel mit Fifty shades of grey, nur die Romantisierung der Sexpraktiken hat das Mainstreamfähig gemacht. Das Glück haben wir bei GTS leider nicht

  • Meine Erfahrung ist das, gerade bei den jüngeren Frauen, die Chance größer ist von diesen verspottet zu werden als bei den älteren Semestern. Ich denke das die Frauen damit nicht umgehen können und insgeheim doch liemer dominiert werden wollen. Wir sehen das ja an dem Beispiel mit Fifty shades of grey, nur die Romantisierung der Sexpraktiken hat das Mainstreamfähig gemacht. Das Glück haben wir bei GTS leider nicht

    Ja das stimmt wohl. Es weicht von der Norm stark ab. Wie weiter oben schon einmal beschrieben wurde, habe ich auf englisch sprachigen Discord Servern eigentlich die offenste Erfahrung gemacht, zumindest was die Damenwelt angeht. (Hier fühle ich mich auch wohl und habe ja schon gut Anschluss gefunden ;) )

    Da hatte ich tatsächlich die Erfahrung mit einer frisch 18 Jährigen gemacht, die sich mir nach dem Rollenspiel anvertrauet hat. Sie hat sich dort auch als Älter angegeben. Also scheint das ja zu stimmen, was du da sagst, was das Alter angeht.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt wohl. Es weicht von der Norm stark ab. Wie weiter oben schon einmal beschrieben wurde, habe ich auf englisch sprachigen Discord Servern eigentlich die offenste Erfahrung gemacht, zumindest was die Damenwelt angeht. (Hier fühle ich mich auch wohl und habe ja schon gut Anschluss gefunden ;) )

    Da hatte ich tatsächlich die Erfahrung mit einer frisch 18 Jährigen gemacht, die sich mir nach dem Rollenspiel anvertrauet hat. Sie hat sich dort auch als Älter angegeben. Also scheint das ja zu stimmen, was du da sagst, was das Alter angeht.

    International ist das auch weniger ein Problem, insbesondere USA, Kanada teilweise auch UK sind da durchaus locker. Für die ist das aber auch nur witzig, wenn sie es ernst meinen dann steckt oft ein finanzielles Interesse dahinter. In DE ist hingegen nicht mal ein finanzielles Interesse da weil sie es nicht verstehen.

    Ich hab das ja schon vor Jahren gesagt, du wirst in DE eher jemanden mit BDSM, SM oder Fußfetisch finden als jemanden mit einem GTS Fetisch. In den USA/Kanada hingegen hab ich dutzende Frauen kennengelernt, die meinten "oh ja das kenne ich, einer meiner Ex hatte auch einen GTS Fetisch".


    Es heißt ja immer die USA sind so verklemmt, in der Realität sind die viel experimentierfreudiger, und du wirst auch nicht ausgelacht.

  • International ist das auch weniger ein Problem, insbesondere USA, Kanada teilweise auch UK sind da durchaus locker. Für die ist das aber auch nur witzig, wenn sie es ernst meinen dann steckt oft ein finanzielles Interesse dahinter. In DE ist hingegen nicht mal ein finanzielles Interesse da weil sie es nicht verstehen.

    Die oben erwähnte junge Dame kam tatsächlich aus Canada :D

    Und die Dame aus meinem Beitrag "Engel und Vampir Rollenspiel" war aus den USA.

    Klar Online findest du viel Marketing zu dem Thema.

    Aber auf den Discord Servern wurde das meiner Meinung nach nur ausgelebt. Als witzig wurde es nicht gesehen.

    Ich habe dort auch viel persönliches unabhängig vom Fetisch ausgetauscht.

    Wie in einem meiner anderen Beiträge wurde ja sogar ein Bild unserer beiden Chars kreiert.

    Keine Ahnung warum sich da unsere Erfahrungen so unterscheiden?

    Also ich meine jetzt eine deutlich größere Stichprobe als 2 :D

    Evtl. habe ich halt auch mehr Reichweite bezogen, da ich mich gerne im Bereich "Indifferent" austobe.

    Es waren halt auch echt viele nicht menschliche Preds dabei muss ich ehrlicherweise sagen.

    Das waren nur die, die am meisten herausgestochen sind.

    Vielleicht hatte ich da auch einfach nur Glück mit einem wirklich guten Discord Server mit mehr Frauen anwesend.

    Frag mich jetzt aber nicht mehr wie der hieß. Ist lange her.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Ex-Frau, Ex-Freundin sowie meine Frau wissen über meinen Fetisch Bescheid. Alle drei fanden es zwar belustigend, konnten aber alle drei nicht viel damit anfangen. Ich hatte einmal eine Story geschrieben, in welcher ich auf eine Größe von zwei Zentimeter schrumpfe und anschließend allerlei Abenteuer mit einer für mich riesengroßen Frau erlebe, ohne dass sie etwas davon weiß, dass ich winzig klein bin. Zum Schluss werde ich von ihr zertreten und die ganze Welt wusste nie, was mit mir genau geschehen war. Über dieses Ende war sie dann so entsetzt, dass ich es umschreiben musste. Sie meinte, sie würde ihres Lebens nicht mehr froh sein, wenn so etwas tatsächlich geschähe und wie ich überhaupt auf so etwas komme. Da sieht man doch klar, dass Frauen in der Regel mit unserem Fetisch wenig anfangen können.

    Was SM vs. GTS anbelangt, so sind das sicherlich nicht unerhebliche Ausrichtungen unseres Fetisch. gtsfan hat das einmal sehr gut beschrieben: Zu SM neigen oft diejenigen dazu, welche möchten, dass er eine spezielle Riesin (meistens die eigenen Ehepartnerin) ganz für sich alleine hat. GTS finden diejenigen ansprechender, welcher auf Zerstörung aus sind und dabei sind nicht nur Menschen, sondern auch allerlei Gegenstände gemeint. Ich persönlich neigte schon immer zu SM und bin durch Seiten und Foren wie diese mit GTS in Berührung gekommen. Allerdings finde ich ich diese Richtung auch ansprechend, wenn auch nicht so wie SM.

  • Zum Schluss werde ich von ihr zertreten und die ganze Welt wusste nie, was mit mir genau geschehen war. Über dieses Ende war sie dann so entsetzt, dass ich es umschreiben musste. Sie meinte, sie würde ihres Lebens nicht mehr froh sein, wenn so etwas tatsächlich geschähe und wie ich überhaupt auf so etwas komme. Da sieht man doch klar, dass Frauen in der Regel mit unserem Fetisch wenig anfangen können.

    Genau die Erfahrung habe ich mit meiner Ex-Partnerin ja auch gemacht. Sie hat aufgrund ihres anderen Interesses mitgespielt und wollte mir auch den Gefallen tun das auszuleben. Wo es dann um digestion und auch einem Ende ging, da hat sie dann auch ihre Grenze gezogen wie ursprünglich geschrieben.

    Was SM vs. GTS anbelangt, so sind das sicherlich nicht unerhebliche Ausrichtungen unseres Fetisch. gtsfan hat das einmal sehr gut beschrieben: Zu SM neigen oft diejenigen dazu, welche möchten, dass er eine spezielle Riesin (meistens die eigenen Ehepartnerin) ganz für sich alleine hat. GTS finden diejenigen ansprechender, welcher auf Zerstörung aus sind und dabei sind nicht nur Menschen, sondern auch allerlei Gegenstände gemeint. Ich persönlich neigte schon immer zu SM und bin durch Seiten und Foren wie diese mit GTS in Berührung gekommen. Allerdings finde ich ich diese Richtung auch ansprechend, wenn auch nicht so wie SM.

    Abgesehen von diesem Fetisch waren wir halt beide Switcher und haben uns halt auch im Bereich BDSM gut ausgetobt. Das war also echt eigentlich gesucht und gefunden bei uns :D Nur in diesem speziellen Bereich bin ich lieber komplett in der unterwürfigen Rolle. Habe auch schon den Riesen gespielt, um anderen Personen einen Gefallen zu tun. Kam auch gut an, nur hat mir das selbst keinen "Kick" gegeben. BDSM oder Fußfetisch, wie gtsfan es oben geschrieben hat, scheint ja trotzdem ein Bindeglied zwischen den beiden Fetischen zu sein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!