Am Anfang möchte ich betonen, dass sich hierzu jeder äußern kann.
Mich würden ein paar Punkte interessieren, über die ich bis jetzt noch nicht so genau nachgedacht habe.
- Gibt es deutlich mehr Männer mit dem Shrunken Fetisch als Frauen mit dem Giantess Fetisch?
- Glaubt ihr, dass mehr Frauen der Giantess Fetisch gefallen könnte, ohne dass es ihnen bewusst ist?
- Sollte es mehr Aufklärung über diesen Fetisch geben, oder ist es immer noch sehr schambehaftet und ein Tabu für die meisten?
Dazu möchte ich gerne etwas zu mir und meiner Ex-Partnerin vorstellen.
Nach mehreren Jahren Beziehung mit ihr, habe ich ihr endlich vertraut, mit ihr über diesen Fetisch zu reden.
Sie hat mir ja auch sehr intime Geschichten anvertraut und sie war bis jetzt die einzige im echten Leben, der ich das erzählt habe.
Zunächst war sie sehr geschockt und verwirrt. Sie ist ruhig geblieben und auch freundlich, aber ich habe gemerkt, dass es irgendwie sehr an ihr nagt.
Danach wollte sie auch erstmal nicht weiter darüber reden, weil sie das erstmal sacken lassen wollte.
Aber irgendwann kam sie dann wieder damit auf mich zu und wir haben uns weiter darüber ausgetauscht.
Diesmal war der Schock "verdaut" (hehe ) und sie konnte entspannter damit umgehen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass viele das nicht so könnten.
Ich war mir sicher, dass dies nur wegen einer sehr vertrauten und innigen Beziehung der Fall war.
Das hat sie mir dann auch bestätigt. Sofort damit rausrücken wäre wohl also sehr abschreckend für andere.
Allerdings mochte sie Witchcraft und hat auch immer online Hexensynonyme verwendet.
Darüber konnte ich sie dann mehr dafür begeistern.
Dass sie ihre Magie benutzen könnte, um mich zu schrumpfen.
Sie hat sich wirklich auch bemüht und hat bei fast allem mitgezogen, nur bei Digestion hörte es dann bei ihr auf. (Fair genug!!!)
Nur hat ja nicht jeder eine Leidenschaft für Witchcraft, um die Leute so zu ködern.
Naja... genug getextet. Schreibt mir gerne was dazu. Grüße gehen raus an alle