Vore Story Comeback

  • "Familie und Verwandte waren verboten ebenso wie der Partner,[...]"

    ", wohnte nur zwei Straßen weiter und liebte es Winzlinge zu verspeisen."

    ", dass es ja auch Sinn des ganzen System sei die Leute davon abzuhalten Straftaten zu begehen."

    "Er schrie und zappelte aber das interessierte sie gar nicht."

    "Sein Schreien und Betteln wurde sehr bald von einem Knirschen beendet."

    ", dass sie mir das Video vor circa zwei Stunden geschickt hatte und[...]"

    "aber ihre konsequente und dominante Art erregten mich auf komische Art und Weise."

    "Ich steigerte mich immer tiefer in das Ganze hinein und fing an,[...]"

    "Ich begann mit kleineren Betrügereien im Internet,[...]"

    "Sie drückte mich zu Boden und presste ihr Knie in meinen Nacken damit ich nicht mehr entkommen konnte."

    "[...], Diebstahl und dem Widerstand gegen die Staatsgewalt schuldig gesprochen worden."

    "Meine Augen wurden glasig und gerade so,[...]"

    "[...], meinen Rücken zur Wand zu drehen und meine Hände auszustrecken."

    ", dann brachten sie uns beide zu einem Lieferwagen ohne Scheiben und sperrten und ohne viel zu sagen in den Laderaum. In dem Transporter war es dunkel und es war ein orientierungsloses Gefühl als er losfuhr."

    "Der Mann packte meinen Mitgefangenen und meine abfällig[...]"

    "Keinen Moment später packte mich auch die Frau und zog mich aus dem Transporter. Sie zog mich einen langen Korridor entlang und ich folgte ihr etwas widerwillig was sie recht schnell aufregte."

    "Ich leistete gab nach und[...]"

    "[...]und überall schon die typischen Versand- und Verkaufsboxen für die Geschrumpften standen."

    "[...]und als ich in die Kammer blickte war mein ehemaliger Mitgefangener nur noch zwei Zentimeter groß."

    "Ich freu' mich schon darauf wenn du verdaut wirst!“"

    "[...]und flehte sie an zu stoppen bis mich ohne Vorankündigung ein greller Blitz traf gefolgt von einem unglaublich schmerzhaften Stechen. Ich spürte wie sich mein ganzer Körper unter Schmerz verspannte bis ich schließlich bewusstlos wurde…"

    "Das Einzige was ich wahrnahm ist, dass ich nicht der Einzige bin, da ich in der Nähe Hilferufe und leises Wimmern von andren Geschrumpften zu hören war."

    "[...]und machte mir ein Entwischen unmöglich,[...]"

    "Alleine die Vorstellung in den nächsten Stunden gegessen zu werden[...]"

    "Ich hörte noch das Schließen einer Türe und[...]"

    "[...]und versuch dich nicht zu wehren! Bringt eh nix, bis jetzt ist mir Keiner entkommen.“"

    "Es ruckelte stark. Ich versuchte mir Worte zu Recht zu legen für den Fall, dass sie gleich meine Box öffnet und loslegen will, aber der Deckel blieb zu."

    "[...]und dann realisierte ich das ich zusammen mit etwa Zwanzig anderen Geschrumpften in einer Schüssel gefangen war. Ein Entkommen schien unmöglich da der Rand der Schüssel unglaublich hoch war,[...]"

    "Sie ließ uns keine Pause zu verschnaufen und schon griff ihre Hand erneut in die Schüssel. Ich konnte mich gerade so mit einem Sprung zur Seite retten, aber ein Anderer hatte weniger Glück…"

    "Viele meiner Mitgefangenen realisierten dies nicht und[...]"

    "[...], zwickte ihn dann anschließend mit Hilfe des zweiten Fingers eine seiner Gliedmaßen ein und[...]"

    "[...], doch plötzlich hörte man ein lautes Knacken und Knirschen aus ihrem Mund welches die Schreie sofort verstummen lies."

    "Es war warm und[...]"

    "[...]und mich zu orientieren was extrem anstrengend wegen dem ganzen klebrigen Speichel war,[...]"

    "Doch dann passierte es."

    "Dann stieg auf einmal der Druck ihrer Zähne…"

    "[...], dann knirschte es laut und ich spürte einen unglaublichen Schmerz… Der Druck stieg immer weiter doch dann wurde mir schwarz vor Augen."

    Eine hohe Fehlerdichte, aber die Handlung an sich hat mir gefallen. Vor allem dass unser Protagonist tatsächlich keine Sonderbehandlung durch Bettina bekam. Und ich möchte die Formatierung loben. Bei txt-Dateien muss man oftmals von links nach rechts scrollen und dies ist unglaublich nervig, daher schön dass es hier nicht nötig ist.

    Eine Frage habe ich noch:

    Zwischen dem Versand und dem Erreichen bei Bettina steht "Story 1". Gibt es noch ein alternatives Ende?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!