Eine "frischgebackene" Riesin beruhigen?

  • Moin, angenommen eine (junge) Frau wird mitten in einer Stadt zur Riesin und ist offensichtlich total überfordert.

    In ihrem Gesicht seht ihr eine Mischung aus Ratlosigkeit, Angst und Neugier.

    Außerdem seht ihr wie sie immer ihre Arme nach Dingen ausstreckt, dann aber doch jedes mal zurück zieht.

    Wie nähert ihr euch der großen und wie beruhigt ihr sie?

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst im wahren Leben, nicht in der Fantasie, gell?

    Ich nähere mich ihr überhaupt nicht.

    Leute, so geil, wie es uns in der Fantasie vorkommt: eine Riesin ist immer lebensgefährlich, allein durch ihr Gewicht und ihre Kraft. Und die hier erwähnte Riesin hat noch keine Erfahrung, wie stark sie ist. Oder wie schwer. Wenn sie klein und zierlich war und jetzt 40 Meter groß ist, dann wird sie die gleiche Kraft anwenden, um etwas zu greifen. Nur sind die schlanken Finger jetzt baumstammdick und die Muskeln dahinter so groß wie ein Kleinwagen. Also würde das erste Auto, nach dem sie greift, zerknüllt werden wie ein nasses Tempotaschentuch. Der erste Mensch wie eine überreife Erdbeere. Wenn sie auf einen Menschen tritt, selbst nur die Beine... das wäre kein mehrfacher Trümmerbruch, das wäre Brei.

    Bei 40 Metern sprechen wir von rund 1000 Tonnen - 20 Leopard Panzern.

    Riesinnen sind gefährlich.

  • Wohl wahr, ich müsste mich beherrschen nicht doch zu ihr zu gehen. Um mit ihr am besten zu kommunizieren wären gute Lautsprecher von Vorteil. Aber vermutlich würde am Anfang viel kaputt gehen (Autos,Häuser, Bäume etc.).

    Angenommen Sie wächst während dem shoppen von Klamotten oder ähnlichem, würde sie ziemlich wütend werden. Da ja ihr Lieblings Kleid nicht mehr passen würde

  • Ich würde tatsächlich zuihr gehen und versuchen sie zu beruhigen und wenn es das letzte ist, was ich mache.

    Würde ja sonst eventuell wegen unterlassener Hilfeleistung hinter schwedische Gardinen kommen

  • Ich echoe Taran.

    Ich hätte zu viel Angst um mein Leben um mich ihr zu nähern.

    Zumindest bis sie sich an ihr neues Ich gewöhnt hat und nicht mehr mit jeder zweiten Bewegung etwas kaputt macht.

    • Offizieller Beitrag

    Sie sieht aber sehr amüsiert aus.

    Ja, ihr scheint es zu gefallen. Soviele wunderschöne tausende Tonnen Riesenfrau.🫠

  • Ich wäre wohl erregt, aber hätte auch zu sehr Angst um mein Leben.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!