• Offizieller Beitrag

Ich frage mich ein wenig, wohin Du mit dieser Frage hinzielen möchtest. Wie sollte die Vorstellung denn groß anders sein. Man nennt ihren Namen und benutzt vielleicht noch eine Floskel wie zum Beispiel: "Das ist meine bessere Hälfte, eine Frau zu welcher ich gerne heraufschaue!".

Wie man ein Zirkuszelt für einen Bikini verwenden kann, ohne es umzuarbeiten, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

• für eine Riesin wäre eine Hafenstadt ihre "Wohnung".

Das Industriegebiet, die umliegenden Bauernhöfe sowie der Güterverkehr (LKW, Züge, Schiffe) decken ihren Appetit ab (wobei sie sich einfach frei bedient)

Der Hafen wäre ihre Bademöglichkeit.

Sofern die Stadt einen Flughafen hat wird dieser als Bett genutzt.

Ein verglastes Hochhaus dient als Spiegel, wenn sie wie jeden Tag mehrere LKW Puder etc aufträgt.

Ansonsten dient eine verlassene/unbesiedelte Gegend als Toilette, wobei wie eine Katze alles mit Erde abdeckt.

Ansonsten werden verschiedenste Dinge als Spielzeug benutzt.

Sobald eine Stadt (verbraucht ist zieht weiter zur nächsten

• ihre Kleidung, welche aufwendig produziert werden müsste, würde teilweise über Brücken und Hochhäuser hängen, teilweise aber auch einfach so rumliegen und dabei Straßen und Gleise Blockieren.

Wenn du ganz nah an sie rann willst, solltest du Containerbrückenführer werden.

Es bestünde aber gefahr, dass sie dagegen kommt oder damit spielt

• Wie groß sollte sie dann maximal sein, 80m oder noch etwas größer? Die Kleidungsstücke wären ja dann in gewaltigen ausmessen.

Ich würde Versuchen sie direkt anzusprechen so gut wie es geht, vielleicht klappt’s ja 🤷‍♂️😃

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    da hab ich etwas passendes gefunden. Falls es ja regnet kann man ja unter stehen 😃

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!