Alle Männer schrumpfen; sie werden für verschiedenste Zwecke verwendet

  • Heya!

    Ist mal wieder lange her, dass ich etwas geschrieben hatte, jedoch wollte ich mal wieder mit einem Szenario zur Wort melden^^

    Alle sind willkommen das zu lesen ^^ >.>

    Stellt euch mal folgendes vor:

    In nah bis ferner Zukunft werden zunehmend immer mehr Männer geboren, so, dass es irgendwann fast um die 70-80% sind. Die Welt wird dadurch weitgehend überbevölkert.

    Doch die Wissenschaft arbeitet an einer Lösung der Überbevölkerung entgegenzutreten.

    Nach einigen Jahren ist es dann soweit. Es wird ein gasförmiges Schrumpfserum in die Atmosphere gebracht, welches alle Männer zu einer Größe von 2-5 Zentimetern schrumpft. Zuätzlich zu dem wurden die Männer aber auch widerstandsfähiger und können Gerüche und Flüssigkeiten sehr gut absorbieren.

    Dies führt dazu, dass die Männer ganz schnell für besondere hygienische Zwecke verwendet werden. Sie werden in Unterhosen, Socken und ähnliches hineingenäht, um schlechte Gerüche, aber auch Schweiß zu absorbieren. Einige werden sogar auch in Lappen, Handtücher, Schwämme und Schweißtücher genäht. Andere werden in Klos und Waschbecken angekettet um diese sauber zu halten.

    Da sie widerstandsfähiger sind werden sie auch speziell entsorgt und gereinigt um wiederverwendet zu werden. Das geschieht einige male bis sie nicht mehr als gut verwendbar gelten. Dann endet ihre Reise, in dem sie auf Klopapier, Taschentücher oder in Q-Tips reingenäht werden. Dann heißt es entweder im Klo oder im Müll Abschied zu nehmen ^^

  • Eine wunderbare Vorstellung!

    In besonderer Weise die Vorstellung, wie die Tinies dann industriell gereinigt und wiederverwertet würden, und immer Angst haben müssten, dass sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr zur Wiederverwertung taugen oder zu etwas schlechterem recycelt werden.

    Ich würde mich gerne in eine Socke einweben lassen, um von einer Frau vielleicht jeden Tag auf der Arbeit oder beim Sport getragen zu werden. Ich stelle mir auch eine gute Verwendung bei Putzsachen vor, Schwämmen, Mops, Besen und Bürsten... oder ein kleiner Beutel voller Tinies, die besonders gut Gerüche aufnehmen können und über Nacht in Arbeits oder Winterstiefel gehangen werden können, damit diese frisch bleiben

  • Dann wäre ich gerne in einem High Heel oder einen Stiefel - vor allem im Sommer ist das ein Genuss. Ich mag warme schwitzige Füße.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Natürlich darf man nicht vergessen, dass die winzigen Männer perfekte Geruchsneutralisierer sind!

    So kann es auch schon öfters vorkommen, dass Männer die hinten in Hösschen eingenäht sind, deutlich auf die Probe gestellt werden :D

    Der Frau kann es ja egal sein, dass sie pupsen muss oder ein kleiner Mann drunter leidet. Hauptsache sie und keine andere Frauen müssen es nicht riechen ^^

  • Eine wunderbare Vorstellung!

    In besonderer Weise die Vorstellung, wie die Tinies dann industriell gereinigt und wiederverwertet würden, und immer Angst haben müssten, dass sie beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr zur Wiederverwertung taugen oder zu etwas schlechterem recycelt werden.

    Ich würde mich gerne in eine Socke einweben lassen, um von einer Frau vielleicht jeden Tag auf der Arbeit oder beim Sport getragen zu werden. Ich stelle mir auch eine gute Verwendung bei Putzsachen vor, Schwämmen, Mops, Besen und Bürsten... oder ein kleiner Beutel voller Tinies, die besonders gut Gerüche aufnehmen können und über Nacht in Arbeits oder Winterstiefel gehangen werden können, damit diese frisch bleiben

    Die Idee mit dem Beutel finde ich sehr interessant!

    Sowas kann dann für besondere Härtefälle verwendet werden. Hoffen wir mal für die Tinies, dass sie danach noch recyclebar sind xD

  • Die Idee mit dem Beutel finde ich sehr interessant!

    Sowas kann dann für besondere Härtefälle verwendet werden. Hoffen wir mal für die Tinies, dass sie danach noch recyclebar sind xD

    Das kann dann auch durch Schuhputzstationen ergänzt werden, in denen Tinies solche Stiefel noch von außen und innen reinigen, zum Beispiel über Nacht, oder wo die Tinies in die Schuhputzbürsten eingearbeitet werden. Als Härtefälle für die Beutel stelle ich mir den Einsatz auf Rettungswachen, bei der Feuerwehr, Stadtreinigung, Müllabfuhr, und so weiter vor, wo die Stiefel schon großer Belastung ausgesetzt sind und lange getragen werden.

    Ob die Tinies dann noch recycelbar sind ist eine gute Frage... Vielleicht kann man sie noch einmal wieder aufbereiten, aber ich glaube nicht, dass danach noch eine andere Verwendung möglich ist. Im Gegenteil, ich stelle mir vor, dass die Tinies in den Beuteln schon die sind, die für eine anderweitige Verwendung nicht mehr taugen. Der Beutel wäre schon das Recyclingprodukt. Bleibt die Frage, was dann mit den verbrauchten Tinies passiert...

  • Natürlich wird es auch so einige Tinies geben, die in Schuhputzbürsten eingearbeitet werden ^^

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Beutel von innen sehr stark stinken werden, während die Stiefel wieder wie neu riechen. :eyes:

    Und ab da ist es dann abhängig von der Gnade der Dame, die diese verwendet hat.

    Vielleicht entleert sie den Beutel in dem Eimer für zukünftig recycelte Tinies. Vielleicht wirft sie den Beutel gleich in den Restmüll. Oder vielleicht wirft sie die Tinies aus dem Beutel ins Klo und lässt sie dort erstmal verweilen, bis sie das Klo benutzen muss (Weil, man möchte ja nicht unnötig Wasser für die Spülung verschwenden >.>)

  • Ich würde hoffen, oft genug recycelt werden zu können, um die Einarbeitung in eine Socke, Schuhputzbürste und vielleicht sogar einen solchen Beutel erleben zu dürfen.

    Ich frage mich auch, für was für andere Bürsten, Besen und andere Reinigungsgegenstände sich die Einarbeitung von Tinies lohnen würde... gerade bei den Anforderungen einer gewerblichen Reinigung.

    Die Beutel müssten auf jeden Fall viel Geruch und Feuchtigkeit aufnehmen, da solche Arbeitsstiefel ja großen Belastungen ausgesetzt sind, und zum Beispiel auf einer viel ausgelasteten Rettungswache bis zu 12 Stunden durchgängig getragen werden. Da kann es nach jeder Benutzung des Beutels soweit sein, dass er nicht mehr genug aufnimmt und ausgetauscht werden muss... ich denke auch, dann wird der wahrscheinlichste Weg in den Restmüll sein, vor allem wenn sie davon ausgeht, dass damit nichts mehr zu machen ist. Selbst wenn sie den Beutel in den Recyclingeimer tut, kann es immer noch sein, dass die Tinies dann in der Wiederverwertungsanlage aussortiert werden. Man will ja kein minderwertiges Recyclingprodukt anbieten...

  • Oh Gott jaaaa .. ich würde gerne als "Slipeinlage" oder Kloreiniger enden wollen. Die Frauen dürften dann gerne alles mit mir machen und wenn es mich einfach nur als Alltagsgegenstand anzusehen. Das würde die Demütigung und Geilheit dann noch mehr verstärken!

  • Ich würde hoffen, oft genug recycelt werden zu können, um die Einarbeitung in eine Socke, Schuhputzbürste und vielleicht sogar einen solchen Beutel erleben zu dürfen.

    Ich frage mich auch, für was für andere Bürsten, Besen und andere Reinigungsgegenstände sich die Einarbeitung von Tinies lohnen würde... gerade bei den Anforderungen einer gewerblichen Reinigung.

    Die Beutel müssten auf jeden Fall viel Geruch und Feuchtigkeit aufnehmen, da solche Arbeitsstiefel ja großen Belastungen ausgesetzt sind, und zum Beispiel auf einer viel ausgelasteten Rettungswache bis zu 12 Stunden durchgängig getragen werden. Da kann es nach jeder Benutzung des Beutels soweit sein, dass er nicht mehr genug aufnimmt und ausgetauscht werden muss... ich denke auch, dann wird der wahrscheinlichste Weg in den Restmüll sein, vor allem wenn sie davon ausgeht, dass damit nichts mehr zu machen ist. Selbst wenn sie den Beutel in den Recyclingeimer tut, kann es immer noch sein, dass die Tinies dann in der Wiederverwertungsanlage aussortiert werden. Man will ja kein minderwertiges Recyclingprodukt anbieten...

    Viel Erfolg dir dabei! c:

    Aber ich denke dennoch, dass der Beutel vielleicht doch nicht die absolute Endstation für viele tinies ist. Aber ich schätze mal, dass es höchstwahrscheinlich die Vorletzte wäre^^

  • Oh Gott jaaaa .. ich würde gerne als "Slipeinlage" oder Kloreiniger enden wollen. Die Frauen dürften dann gerne alles mit mir machen und wenn es mich einfach nur als Alltagsgegenstand anzusehen. Das würde die Demütigung und Geilheit dann noch mehr verstärken!

    Ich wünsche mir auch, dass ich so enden würde>.<

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tinies für immer im Klo angekettet sein werden, da die Riesin Geld sparen will>.>

  • Viel Erfolg dir dabei! c:

    Aber ich denke dennoch, dass der Beutel vielleicht doch nicht die absolute Endstation für viele tinies ist. Aber ich schätze mal, dass es höchstwahrscheinlich die Vorletzte wäre^^

    Danke ;) ach es gibt einfach so vieles... auch in solch einem Reinigungsunternehmen in den Putzsachen eingesetzt zu werden stelle ich mir sehr geil vor...

    Was denkst du denn zu was man die Tinies noch recyclen könnte, wenn die Beutel verbraucht sind?

  • Ich wünsche mir auch, dass ich so enden würde>.<

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einige tinies für immer im Klo angekettet sein werden, da die Riesin Geld sparen will>.>

    Man würde dann für immer einer dienen und muss jedes Maul auch ihre Löcher sauberlecken. Und auch ihr Besuch benutzt einen dann gnadenlos. Am geilsten wäre natürlich wenn es jemand ist den man sehr gut kennt und der einen dann einfach nur noch als "Ding" ansieht

  • Am geilsten wäre natürlich wenn es jemand ist den man sehr gut kennt und der einen dann einfach nur noch als "Ding" ansieht

    O ja, zu spüren wie sie das einfach nur hinnimmt, dass man jetzt ein Ding ist... und dann ohne Rücksicht auf Verluste beutzt wird. Vielleicht gibt es noch ein nettes "Tschüß" beim Wegwerfen, oder ein "schauen wir mal, was sie als nächstes aus dir machen..."

  • O ja, zu spüren wie sie das einfach nur hinnimmt, dass man jetzt ein Ding ist... und dann ohne Rücksicht auf Verluste beutzt wird. Vielleicht gibt es noch ein nettes "Tschüß" beim Wegwerfen, oder ein "schauen wir mal, was sie als nächstes aus dir machen..."

    Oh jaaa!!! DAs ist eine hammergeile Vorstellung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!