• Ja, ich bin's schon wieder, es gibt aber halt aktuell öfter neues.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da das auch aus Hongkong ist, füge ich das einfach hier hinzu

  • Hat bislang Niemand in Frage gestellt dass Marcellino glaubt Hong Kong sei in Japan?

    Da ist ein Binnenmeer zwischen. Hong Kong liegt in China.

    Ganz nette Idee für eine App übrigens aber diese eckige und leicht klobige Uhr würde mich abschrecken. Da hat Großvater bald ein weiteres Gesundheitsproblem.

    Was die Werbung selbst betrifft:

    Eine Riesin verteilt normalgroße und winzige Kopien ihrer selbst?

    Das nenne ich mal eine Invasion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!