Filter Einstellungen bei Mitglieder Suche

  • Bei dem Filter in der Mitgliederliste kann man nur den anfangs Buchstaben eingeben. Da ich persönlich aber hauptsächlich auf der Suche nach Frauen bin, muss ich mich durch die gesamte Liste arbeiten, bevor ich die mich interessierenden Profile finde. Ich fände es gut, wenn man im Filter auch Geschlecht zur Auswahl hätte. Auch wenn man die Profile nach Aktualität sortieren würde, ich meine das Profile die das letzte Mal online vor 2 Jahren waren nicht vor aktuellen Profilen anzeigt.

  • Taran 29. Mai 2023 um 01:40

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi. Wie wäre es erstmal mit vorstellen, bevor Du was verlangst?

    Auch wenn die Antwort etwas schroff ist - hat Taran hier schon ein guten Punkt angesprochen, bei solchen Verhalten kann ich verstehen, wenn mal die "deutsche" Forumkultur herausquillt!

    Bei dem Filter in der Mitgliederliste kann man nur den anfangs Buchstaben eingeben. Da ich persönlich aber hauptsächlich auf der Suche nach Frauen bin, muss ich mich durch die gesamte Liste arbeiten, bevor ich die mich interessierenden Profile finde. Ich fände es gut, wenn man im Filter auch Geschlecht zur Auswahl hätte. Auch wenn man die Profile nach Aktualität sortieren würde, ich meine das Profile die das letzte Mal online vor 2 Jahren waren nicht vor aktuellen Profilen anzeigt.

    Diese Forderung sind wenig zielführend ... das spaltet die relative kleine Community nur noch mehr! Was aber ohne hin schon einfach gegeben ist, da es sehr wenig weibliche Mitglieder gibt, da braucht es nicht wirklich noch eine extra Filterfunktion! Da Sie sich sowie sehr einfach finden lassen! Der zweite Vorschlag ist okay, klar könnte man mal die inaktiven Profile einfach in den Ergebnissen nach unten setzen, aber die Liste der Mitglieder ist jetzt nicht wirklich lang.

    Ich glaube den einzige Beitrag der damit erzielt wird, ist das jemand, der keine Lust auf das interagieren mit der Community hat, einen einfachen Weg bekommt, alle "Riesinnen" in diesem Forum abklappern zu können und sich nicht mehr mal die Mühe machen muss, um die herauszufiltern, die seit Monaten oder Jahren nichts gepostet haben ... was ich ziemlich verwerflich finde ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Memetic (29. Mai 2023 um 03:06) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert!

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Filter in der Mitgliederliste kann man nur den anfangs Buchstaben eingeben. Da ich persönlich aber hauptsächlich auf der Suche nach Frauen bin, muss ich mich durch die gesamte Liste arbeiten, bevor ich die mich interessierenden Profile finde. Ich fände es gut, wenn man im Filter auch Geschlecht zur Auswahl hätte. Auch wenn man die Profile nach Aktualität sortieren würde, ich meine das Profile die das letzte Mal online vor 2 Jahren waren nicht vor aktuellen Profilen anzeigt.

    Ich denke du hast den Sinn eines Forums/Community nicht verstanden. Ziel dieser Community ist es das Gleichgesinnte IN der Community zusammenfinden und sich austauschen. Was einige nicht verstehen, das ist hier keine Partnersuche oder Flirtpage, auch wenn im Profil dafür einige Felder hinzugefügt wurden - einfach nur um das nicht gänzlich auszuschließen.

    Die Filterfunktion wird von der Forensoftware so zur Verfügung gestellt so wie sie ist, da gibts keine Einstellung, die man ändern kann - das liegt wohl auch daran das der Hersteller der Software eine Forensoftware vertreibt und keine Partnersuchen-Software.

    Ich müsste also selbst ein Plugin schreiben oder jemand dafür bezahlen es zu schreiben, damit die Funktion umgesetzt wird. Um was davon zu haben?

    Das noch mehr Nutzer sich nur registrieren um hier Frauen mit PNs zu nerven und ansonsten inaktiv bleiben?

    Ich denke wenn eine Frau wirklich bock drauf hat Kontakte zu pflegen, wird sie es euch wissen lassen und auf euch zugehen, und das tut sie anhand eurer Beiträge im Forum und nicht weil ihr sie ungefragt mit PNs zutextet.

  • Die Damen hier "ertrinken" bereits jetzt in der Flut an PNs, weshalb einige dieser Website bereits nach kurzer Zeit den Rücken kehren.

    Wenn du unbedingt Frauen mit dem Fetisch suchst, schaue besser bei Lovoo etc., da findest du potentielle Riesinnen wie Sand am Meer.

    Wir sind hier um uns GEMEINSAM über unseren Fetisch auszutauschen.

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich dir nur zustimmen hab auch täglich mehrere PNˋS

    Ist das echt so? Und worauf sind die Sender dieser PN aus? Nur auf Roleplay über Chat oder besteht wenigstens wirklich Interesse an einer Partnerin?

    Bei Damen ist der Fetisch einfach nicht so ausgeprägt wie bei uns. Und wenn sich doch eine in unserem Forum beteiligt, dann geschieht das doch meist aus Interesse und Neugier, was ich auch schön finde. Umso herablassender finde ich es, wenn man sie dann plump anbaggert.

    Ich finde so ein Verhalten einfach schade.

    • Offizieller Beitrag

    ohne hier jetzt jemanden zu nahe zu treten, es geht vorwiegend um Roleplay auch über andere Kanäle. Selbst wenn ich schreibe das ich kein Interesse habe weil mein Interesse auf andere Dinge liegt wird nicht aufgegeben

    Das tut mir wirklich leid, ich entschuldige mich für das Verhalten einiger Nutzer hier, ich selbst habe das Thema ja schon vor einiger Zeit angesprochen. Leider ist es nicht das erste mal das ich das von einer Frau hier höre. Es entspricht ganz klar nicht meiner Definition des GTS Fetischs, wo die Frau ja als Göttin angebetet wird, eine Frau zu belästigen.

    Die Chatverläufe zu lesen, welche mir von Frauen zugesandt wurden, war kaum zu ertragen, da ballt sich bei mir schon die virtuelle Faust. Es macht mich einfach wütend, wenn solche Leute dafür sorgen, dass sich Frauen angewidert abwenden. Dieses Verhalten schadet am Ende Allen!


    Ich verstehe zwar das einige Männer verzweifelt nach einer Partnerin suchen, aber bitte nicht so. Nein, heißt Nein!

    PS:

    99% der Chatverläufe waren übrigens von Nutzern mit 0 bis max 3 Post’s. Ich habe sogar schon überlegt die PN Funktion für Neulinge(Probezeit) zu deaktivieren, dann können die es nur offen in der Community machen und nicht heimlich per PN.

  • Das tut mir wirklich leid, ich entschuldige mich für das Verhalten einiger Nutzer hier, ich selbst habe das Thema ja schon vor einiger Zeit angesprochen. Leider ist es nicht das erste mal das ich das von einer Frau hier höre. Es entspricht ganz klar nicht meiner Definition des GTS Fetischs, wo die Frau ja als Göttin angebetet wird, eine Frau zu belästigen.

    Die Chatverläufe zu lesen, welche mir von Frauen zugesandt wurden, war kaum zu ertragen, da ballt sich bei mir schon die virtuelle Faust. Es macht mich einfach wütend, wenn solche Leute dafür sorgen, dass sich Frauen angewidert abwenden. Dieses Verhalten schadet am Ende Allen!


    Ich verstehe zwar das einige Männer verzweifelt nach einer Partnerin suchen, aber bitte nicht so. Nein, heißt Nein!

    PS:

    99% der Chatverläufe waren übrigens von Nutzern mit 0 bis max 3 Post’s. Ich habe sogar schon überlegt die PN Funktion für Neulinge(Probezeit) zu deaktivieren, dann können die es nur offen in der Community machen und nicht heimlich per PN.

    Das ist ja auf den meisten Plattformen gang und gebe! Egal, ob jetzt Fetisch oder Hobby. Ich wäre dafür, dass mindestens ein Vorstellungspost notwendig ist - der evtl. auch eine Zeichenlänge vorgibt (man kann einen "So wirds gemacht" Post in dem Vorstellung-Thread anbringen!)
    Danach werden die User erst zu der Gruppe Mitglieder bzw. Anfänger zugeteilt und zuvor einfach als Gastnutzer, ohne wirkliches Profil gehandelt! Das wäre bestimmt auch sparsam in Sachen Nutzerverwaltung und Handhabung.

  • Ich schreibe auch gerne RP das gebe ich offen und gerne zu. Aber wenn nein dann heißt das auch nein.

    Auch wenn meine anfragen auf RP gegen meine Guardians Charaktere immer ins leere geht. Sehe darin jetzt auch kein Grund die chat Partnerin noch weiter mit dem Thema zu bedrängen.

    (Versuche dabei auch nur dann erfahrungen zu sammeln wenn ich meine Geschichte mal schreiben möchte. Wie geht die Riesige Bedrohung, die dann auch noch über gewisse Kräfte verfügt, außer ihre Größe. Wie gehen meine Charaktere mit der sache um? Aber ich schweife ab.)

    Frauen haben es leider (komischerweise) immer noch schwer in der Gesellschaft.

    Mann verdient mehr Geld, mann hat mehr zu sagen. Ect.

    In meinen Augen völliger (sorry) Bullshit!

    Wir haben hier in dem Forum alle etwss gemeinsam und dass ist unser Fetish sei es nun Giantess, Shrunken oder Carpet.

    Wir können uns doch nett untereinander ausstauschen. Ohne das jemamd sich bedrängt oder belästigt fühlt.

    Schade das es überall schwarze Schafe gibt. Egal in welcher Hinsicht.

    Frauen sind keine objekte und auch nicht unsere Giantess vorlagen, mit dehnen man machen kann was man will.

    Wie gesagt ich schreibe unsere weiblichen mitglieder auch sehr gerne an. Aber irgendwo ist auch die Grenze.

    Netter und freundlicher Austausch unseres gemeinsamen Fetish/Phantasie, je nach dem ist das A und O. Wir sollten niemanden mit Bedrägung oder Belästigung vergraulen.

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Wenn eine Dame mich aus dem Forum für ein RP anschreibt mache ich gerne mit. Würde mich aber nicht "trauen" das Ganze umgekehrt zu machen... Bin hier ja auch nicht auf Partnersuche. Meine Frau weiß von meinem Fetisch.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!