Jana (aus Kassel) die kleine Kapitel 15

  • Zusammenfassung
    Jana ist eine junge Frau, welche einfach nur etwas größer sein wollte, doch dabei geht so einiges schief.
    Ich empfehle es ausdrücklich, dass man um Zusammenhänge etc zu verstehen, vorher die bereits existierenden Kapitel gelesen haben sollte.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen!
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Die beiden etwa 500 Meter großen Gigantinnen beschließen sich ins Meer zu begeben, da sie in der Ferne ein Kreuzfahrtschiff entdecken.

    "Da wollte ich schon immer mal mitfahren" ruft Luisa, stellt sich über das Schiff (was gerade so passt) und setzt ihren Po auf der Mitte des Schiffes ab welches ihr Gewicht aber natürlich in keinster Weise aufnehmen kann und runter gedrückt wird.

    Jana "unterstützt" zwar das Schiff indem sie ihre Hände vor und hinter Luisa an den Rumpf legt.

    Dies hat zur Folge, dass das Schiff in der Mitte bricht und die beiden Hälften (da Jana diese immernoch hochdrückt) "klappen hoch wobei der vordere Teil Bekanntschaft mit Luisas Brüsten macht.

    Die Riesinnen begutachten nun die stark beschädigten Schiffshälten, in welchen sie auch mit dem Zeigefinger drinnen rumstochern oder auch Dinge, wie zb die Schiffsschrauben abreißen.

    Nachdem die Reste achtlos ins Wasser fallen gelassen wurden, gehen die Damen weiter.

    Einmal tritt Jana in ein altes Schiffswrack, welches aber nichtmal weiter beachtet wird, denn am Horizont sehen die beiden schon das nächste Objekt der Begierde.

    Schnell nähern sie sich der großen Hafenstadt welche auch über einige Hochhäuser und einen Flughafen verfügt.

    Während Jana Spaß daran findet, die Wolkenkratzer einfach umzuwerfen simuliert Luisa mehrere Starts und Landungen mit den Flugzeugen.

    Es nähern sich mehrere Hubschrauber und 2 große Transportflugzeuge, welche bei beiden Gigantinnen für fragende Gesichter sorgen.

    Einer der Hubschrauber ist mit einem Lautsprechersystem ausgestattet, welches für Menschen extrem laut ist, für die "Mädels aber kaum zu hören ist.

    "Wir möchten ihnen ein Friedensangebot machen und haben in den Flugzeugen ihrer Größe entsprechenden Bonbons"

    Sofort greifen die Riesinnen nach den Flugzeugen, reißen die Ladeklappen auf und kippen die Flieger so, dass der Inhalt (hauptsächlich die Bonbons und ein paar Soldaten) in ihren mündern landen.

    Anschließend zerdrücken die beiden die Flieger und werfen sie achtlos weg.

    "Der Plan hat funktioniert, in ein paar Minuten ist diese Katastrophe endlich vorbei" hört Jonas den General im Fernsehen sagen.

    Nach vielen Stunden PS5 zocken wollte er wissen, wie es seinen Mitbewohnerinnen geht.

    Er war generell überrascht, dass trotz des Diebesgut bisher niemand bei in geklingelt hat.

    Die Behörden hatten aber sowieso durchgehend mit dem Riesinnen zu tun.

    Nach den Worten des Generals, wussten alle (außer den beiden großen) dass das keine normalen Bonbons waren.

    Irgendwie muss das Militär also an ein Gegenmittel gekommen sein.

    Jana und Luisa hingegen sind dazu übergegangen, Dinge zwischen ihren Brüsten zu zerquetschen, Nichts davon ahnent, was gleich mit ihnen passiert.

    Plötzlich fängt es bei beiden an zu kribbeln.

    Innerhalb von 15 Minuten Schrumpfen beide auf Normalgröße, wobei Jana jetzt immerhin die versprochenen 10 Zentimeter größer ist, als vor der ganzen Geschichte.

    Fassungslos und ohne große gegenwähr werden beide festgenommen und 3 Tage später werden sie und auch Jonas dem Richter vorgeführt, welche folgendes verkündigt:

    Frau Jana Bauer und Frau Luisa Funk werden wegen Mord in 69420 Fällen, Diebstahl, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, schwerer Körperverletzung und Erregung öffentlichen Ergernisses zu lebenslang, Herr Jonas Sievers wird wegen Beihilfe und Diebstahl zu 5 Jahren verurteilt.

    Ende?

  • Mr Noname ,

    Mhm abruptes Ende oder überraschend weiter machen ? Also ich finde die Story hatte immer gutes Potential. Vielleicht werden wir ja nochmal mit Kapitel 16 überrascht 🥳😊

    Liebe Grüße

    Bei dieser Geschichte wird es erstmal keine Fortsetzungen geben, da andere Storys "Vorrang haben".

    Ich wollte es mir aber offen lassen, hier nicht vielleicht doch irgendwann mal weiter zu machen

  • Bei dieser Geschichte wird es erstmal keine Fortsetzungen geben, da andere Storys "Vorrang haben".

    Ich wollte es mir aber offen lassen, hier nicht vielleicht doch irgendwann mal weiter zu machen

    Wenn deine anderen Storys mit „Vorrang“ genauso gut sind kann ich damit leben ;-).

    Danke für deine Arbeit 😊

  • Hier gegen Ende war von Luisas "Jana etwas bremsen"-Einstellung nichts mehr übrig.

    Ich finde den Schuldspruch gegen Ende erstaunlich. Innerhalb von nur drei Tagen 69420 Morde so genau beziffern... Alle Achtung an die verantwortlichen Ermittler der Staatsanwaltschaft.

    Ich bin allerdings erstaunt dass die Militärs sich überhaupt auf das (höchstwahrscheinlich experimentelle) Gegenmittel eingelassen haben. Man sollte meinen sie würden stattdessen Gift probieren um die kombinierten Kilometer Kolosse sicher loszuwerden.

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte meinen sie würden stattdessen Gift probieren um die kombinierten Kilometer Kolosse sicher loszuwerden.

    Gift?

    Für zwei Riesinnen von 500m Größe?

    Die jeweils 27,82 Millionen mal soviel wiegen, wie zuvor?

    Sagen wir 55kg, dann wiegt jede der Riesinnen 1,53 Millionen Tonnen. Also hätten wir

    über 3 Millionen Tonnen

    verwesendes Fleisch. Waren die beiden nicht unverwundbar? Also könnte man die Leichen nicht mal zerteilen.

    Die Verwesungsstoffe (Leichengift) würden das Grundwasser sowas von verderben. Und der Geruch...

  • Okay, zugegeben die benötigte Menge Gift habe ich nicht bedacht.

    Aber: Müsste ihre Unverwundbarkeit nicht auch alle Destruenten abwehren?

    Ergo würden die riesigen toten Leiber dort verbleiben. Von der fortschreitenden Zeit unberührt.

  • Sie sind ja (zumindest theoretisch) nicht unverwundbar, die mehrere Meter dicke Haut lässt sich nur mit herkömmlichen Waffen nicht durchdringen.

    Um mit Gift etwas zu bewirken müsste dieses extrem stark sein und pur in gewaltigen Mengen von den beiden getrunken werden.

    Verwesen würden die Damen auch und dabei ein weiträumiges Gebiet für Generationen unfruchtbar und unbewohnbar machen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte nicht die benötigte Menge an Gift, ich meinte das Leichengift.

    Ptomain (oder Ptomaïn; von altgriechisch πτῶμα ptṓma, deutsch ‚Getötetes, Leichnam‘, mit dem Suffix -in; Plural: Ptomaine) – Leichengift, Leichenbase, Leichenalkaloid, Kadaveralkaloid oder auch seltener Septizin (Septicin) – ist eine im deutschen Sprachraum eher altertümliche Bezeichnung unter anderem für die bei der Fäulnis von Proteinen infolge mikrobieller Zersetzung von Lysin und Ornithin durch Decarboxylierung entstehenden, relativ ungiftigen biogenen Amine Cadaverin und Putrescin, die ein Grund für den Verwesungsgeruch von Leichen sind. Lediglich das durch Dehydratation von Cholin entstehende Neurin besitzt eine gewisse akute Toxizität. Daneben spielen auch Schwefelverbindungen wie Schwefelwasserstoff eine Rolle, die zwar an sich giftig sind, aber nicht in hoher Konzentration vorliegen.

    Und wenn über 3 Millionen Tonnen Riesinnen verwesen, dann wird's widerlich.

    Und die Bakterien im Körper sind ja auch superstark.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!