Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 12

  • Zusammenfassung
    Jana ist eine junge Frau, welche schon immer größer sein wollte.
    Endlich ist dies möglich doch mit welchen Nebenwirkungen?

    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen.
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    Als einer der ersten steht Jonas wieder auf, nachdem er wie alle anderen auch durch das starke Beben hingefallen war.

    Er muss einfach zu seinen großen Mitbewohnerinnen hin.

    Er läuft so schnell er kann über die Gleise und schafft es irgendwie, sich bei Jana aufmerksam zu machen, welche ihn darauf hochhebt.

    Nachdem Luisa sich den stark beschädigten Waggon in ihrer Hand etwas angesehen hat, stellt sie diesen recht sanft auf den Boden, wendet ihren Blick auf Jana zu und fragt: "warum hast du das gemacht?"

    Nach einem kurzem Moment antwortet diese: "ich möchte mit dir zusammen Spaß haben, ich" weiter kommt sie nicht, da sie von knurren ihres Magens unterbrochen wird.

    Sie steht auf und schaut sich nach was zu essen um.

    Etwas entfernt sieht sie einen Güterbahnhof, drückt Luisa ihren Mitbewohner in die Hand und nähert sich nun in einem gewaltigen Tempo dem Güterbahnhof.

    Verzweifelt gibt der Fahrdienstleiter einem Güterzug Ausfahrt, welcher sofort losfährt doch es ist bereits zu spät.

    Denn kaum hat die Lok den Weichenbereich verlassen, bleibt der Zug ruckartig stehen.

    Mit etwas Mühe schafft es Jana nämlich, den Zug anzuhalten wobei sie sich nicht nur der Kraft der Lok, sondern auch der Masse der Waggons wiedersetzen muss.

    Der Zug ist ein EZ (Einzelwagenzug) und hat daher verschiedene Waggontypen und verschiedene Ladungen.

    Zunächst entleert die wachsende Riesin mehrere offene Waggons mit Getreide, darauf folgen auch Solche mit Rüben, Langholz (welche sie ein wenig an Salzstangen erinnern) und Erz (schmeckt zwar nicht aber magen muss gefüllt werden.

    Danach folgen 3 geschlossene Waggons, welche (sehr zu Janas Freude) mit Schokolade gefüllt waren.

    Als nächstes geht es an die Container Waggons, wobei Jana mittlerweile eine Größe erreicht hat, wo 6 Meter Container komplett in ihren Mund passen.

    Eben dies "praktiziert" sie nun auch und da recht schnell nur noch lange Container übrig sind, isst sie eben die, welche sie aber halt nicht im ganzen verschlingen kann und deshalb durchbeißt.

    Mittlerweile hat sich auch Luisa zum Güterbahnhof begeben wobei selbst sie überrascht ist, wie viel Jana isst und immernoch nicht satt zu werden scheint.

    Jonas, welcher von Luisa spaßeshalber ganz nah an Jana rangebracht wird, fängt zufälligerweise einen Karton, welcher aus einem Container gefallen ist, auf welchem Sony drauf steht.

    Da dämmert es ihm, sie frisst gerade etliche PS 5.

    Glücklicherweise fallen noch ein paar weitere Packete, welche er ebenfalls fängt und auf Luisas gewaltiger Hand ablegt.

    Diese fährt zurück zum Gesicht und Luisa schaut etwas verwundert auf Jonas und seine Kartons, welcher ihr etwas zurufen will, jedoch viel zu leise ist.

    Daraufhin öffnet er einen Karton und bei genauerem hinsehen entdeckt sie, was der Inhalt ist.

    Sie wollte immer eine haben, doch jetzt ist sie einfach zu groß.

    Jana unterdessen, war schnell dazu übergegangen, gleich ganze Loks und Wagen zu futtern und schiebt sich nun die letzte Lokomotive in den Mund.

    Zufrieden richtet sie sich auf und ist jetzt sogar einen Kopf größer als Luisa.

    Beim auf den Boden schauen sind neben den verbogenen Gleisen und umgeknickten Laternen auch Reste vom "Essen" und ihrer Kleidung.

    Luisa stupst gegen Janas nun wirklich gewaltiges Bäuchlein und meint belustigt "da drin sind mehr PS 5 als in jedem Mediamarkt.

    Fortsetzung folgt...

  • "Warum hast du das gemacht?"

    "Ich möchte mit dir zusammen Spaß haben, ich..." weiter kommt sie nicht, da sie vom Knurren ihres Magens unterbrochen wird.

    [...]und Erz (schmeckt zwar nicht aber Magen muss gefüllt werden).

    Da dämmert es ihm, sie frisst gerade etliche PS 5.

    Super Idee. :D Was wohl Sonys CEO denkt sobald er das durch die Nachrichten erfährt?

    Daraufhin öffnet er einen Karton und bei genauerem Hinsehen entdeckt sie, was der Inhalt ist.

    und meint belustigt: "Da drin sind mehr PS 5 als in jedem Mediamarkt."

    Vorschlag für eine schlagfertige Erwiderung seitens Jana zu Beginn des nächsten Kapitels. "Ich fand Konsolen eh immer scheiße. Ist also folgerichtig."

    Zum Thema "Verführung" von Luisa durch Jana. Nun zumindest mit massiver Sachbeschädigung scheint sie kein Problem zu haben. Ob es bei unserer zweiten Riesin auch jemals zu einer solchen "Fressattacke" kommt?

    Sie scheint ja per se eine größere Selbstbeherrschung zu haben als Jana, andererseits ist sie noch nicht lange eine Riesin.

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (8. November 2022 um 20:42)

  • Super Idee. :D Was wohl Sonys CEO denkt sobald er das durch die Nachrichten erfährt?

    Vorschlag für eine schlagfertige Erwiderung seitens Jana zu Beginn des nächsten Kapitels. "Ich fand Konsolen eh immer scheiße. Ist also folgerichtig.

    Zum Thema "Verführung" von Luisa durch Jana. Nun zumindest mit massiver Sachbeschädigung scheint sie kein Problem zu haben. Ob es bei unserer zweiten Riesin auch jemals zu einer solchen "Fressattacke" kommt?

    Sie scheint ja per se eine größere Selbstbeherrschung zu haben als Jana, andererseits ist sie noch nicht lange eine Riesin.

    Das mit den PS 5 kam mir gerade irgendwie in den Sinn.

    Für Jana ist vor allem der eigene Spaß wichtig, gerade bei nun ca 200 Meter größe wird es noch gewaltige Schäden geben.

    Luisa hingegen (habe hier übrigens eine reale Luisa einfach "kopiert" inklusive Charakter und der auch in echt sehr guten Selbstbeherrschung), geht immernoch eher etwas "bedacht" ans Werk und achtet besonders auf Jonas.

    Interessant finde ich übrigens, dass mehrere Damen aus meinem Umfeld anscheinend diese Geschichte lesen, und mich sogar darauf ansprechen.

    Vor allem das "das könnte ich sein" oder "ich hätte genau so reagiert" hat mir durchaus ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!