• Hallöchen,

    Habt ihr Träume die sich mit eurem Fetisch decken und kommen diese oft vor? Ich kenne einige Leute, die grün werden vor Neid weil sie bis zum heutigen Tage keinen einzigen Traum mit size Bezug hatten! Daher würden mich eure Erfahrung und lebhaftesten Träume interessieren c:

    Gibt es unter uns Leute die ihre Träume als Wachtraum frei gestalten können? Wie fühlt es sich an?

    LG

  • Marcellino 17. Mai 2023 um 08:21

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Träume an sich leider noch nie. Lichte Träume hatte ich bis lang auch noch nie.

    Leider, leider.

    Ich stelle mir aber jede menge vor bevor ich einschlafe. Hilft leider nur nie um dies zu erzeugen. 😅

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Als Kind hatte ich mal einen Traum in dem ich als Winzling durch eine Wohnung gelaufen bin und sogar in eine Strumpf gekrochen bin der dann mit mir drin angezogen wurde. Vor ein paar Jahren hatte ich mehrere Klarträume und hab mich auch jedes Mal versucht selbst zu schrumpfen, leider hat das aber nie so wirklich funktioniert, es hat sich mehr danach angefühlt als würde ich einfach nur auf dem Boden liegen mit dem Gesicht nach oben und meistens bin ich auch schon direkt danach wach geworden.

  • Ja ich hab hin und wieder Giantess Träume. Meistens über irgendwelche berühmte Personen oder Filmcharaktere die ich mir auch oft so als Riesinnen vorstelle. Meistens sind die Riesinnen dann in der Stadt und richten eine Menge Zerstörung an auf unterschiedliche Weise. Aber leider kann ich meine Träume nicht kontrollieren. Muss auch sagen, früher hatte ich diese Träume deutlich häufiger.

  • Ich habe tatsächlich fast immer den gleichen Traum.

    Es ist das ich Traum normal aufwache und feststelle, dass eine oder mehrere Personen (teilweise auch männlich) riesengroß geworden sind und sich amüsieren

    Manchmal Träume ich auch, dass ich Bürgermeister einer Miniaturswelt (ähnlich wie bei Downsizing), wo ein normalgroßer strandet

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Noname (17. Mai 2023 um 14:42)

  • Ja hatte ich.

    Ich hatte mehrere luzides Träume. Das ist wenn man weiß das man träumt . Zu empfehlen sind die Bücher dazu zB https://de.m.wikipedia.org/wiki/Paul_Tholey

    Wenn man hartnäckig dran bleibt kann man seine Träume verändern und die Kontrolle übernehmen.

    Ein paar Mal konnte ich meine Frau größer machen .

    Ein einziges Mal bisher so groß,das ich mich in die mumu Reinzwängen konnte. Es war herrlich echt und das totale Gefühl wie ein Dildo drin zu stecken.

    Sogar das schwül feucht heiße Klima und eingeengt sein war extrem real.

    Mein größter Wunschtraum ist immer noch, das ich unkaputtbarbbkn und sie mich lebenslang hemmungslos benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!