Spielen vor dem Schlucken

  • Ich mag es gerne wenn eine Riesin in ihrem Mund mit mir spielt bevor sie mich runterschluckt. Sie mit ihrer Zunge mich ableckt und mehrmals rein und raus aus dem Mund. Auf ihrer Zunge liegend die Mundhöhle und Zähne zu sehen und nicht wissen was auf einen zukommt. Die Angst davor das sich der Mund schließt und die Frau mich beginnt zu kauen oder im Ganzen runterschluckt ist groß.

  • SmallThing 25. März 2023 um 19:36

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich persönlich stehe nicht aufs gegessen werden, aber das in den Mund nehmen und mit einem spielen kann ich sehr gut nachvollziehen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Ich finde auch sehr interessant, wenn ich Kopfüber an den Füßen an einer Schnur (es könnte auch eine Süßigkeitenschnur sein) befestigt bin und sie dann so oft sie will mich immer tiefer in Ihren Rachen schieben und wieder rausziehen kann. Das hatte ich mal in einem Video gesehen, das mich inspiriert hat.

    Vor allem wenn sie es dir vorher nur als Spiel vorgeschlagen hat und ihre wahren Intentionen nicht einsehbar sind.

    Sie könnte die Schnur zu jedem Zeitpunkt durchtrennen, abmachen oder loslassen.

    Ob, wann und wie lange etwas passiert ist ihrer Fantasie überlassen.

  • Ich finde auch sehr interessant, wenn ich Kopfüber an den Füßen an einer Schnur (es könnte auch eine Süßigkeitenschnur sein) befestigt bin und sie dann so oft sie will mich immer tiefer in Ihren Rachen schieben und wieder rausziehen kann. Das hatte ich mal in einem Video gesehen, das mich inspiriert hat.

    Vor allem wenn sie es dir vorher nur als Spiel vorgeschlagen hat und ihre wahren Intentionen nicht einsehbar sind.

    Sie könnte die Schnur zu jedem Zeitpunkt durchtrennen, abmachen oder loslassen.

    Ob, wann und wie lange etwas passiert ist ihrer Fantasie überlassen.

    Genau das würde mir auch gefallen. Jedes Mal nicht zu wissen, ob und wann die Riesin dich runterschluckt. Der Anblick ihrer riesigen Zunge würde mir schon genug Angst machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!