GTS Vibes in den Lyrics von Dove Camerons Breakfast

  • Ich bin mir nicht sicher ob das bei Live Action Video hier richtig ist,wenn nicht dann weist mich bitte darauf hin. Denn eigentlich ist es kein Video mit richtigen GTS Inhalten.

    Viel mehr geht es hier um die Lyrics dieses Songs ( den ich nebenbei echt cool finde ) . Ich will am besten nichts spoilern und ich weiß nicht ob das einen Post würdig ist aber bei mir Sorgen diese paar Zeilen in den Lyrics auf jeden Fall für ein bisschen Erregung. Zumal Dove ja auch eine geile Riesin wäre. Deswegen hab ich mir einfach mal gedacht,warum auch nicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Lyrics haben auch bei mir eine, sagen wir, Reaktion unter der Gürtellinie ausgelöst. ^^

    Das Ganze wird wohl nur bei den Vorefans zwischen uns funktionieren, aber es wirkt.

    Erinnert mich an eine alte Kinder Schokoladen Werbung, welche ebenfalls eine sehr unübliche Wortwahl hatte und deshalb auch hier besprochen wurde.

    Leider weiß ich nicht mehr für welche damals neue Nascherei es war.

  • Die Lyrics haben auch bei mir eine, sagen wir, Reaktion unter der Gürtellinie ausgelöst. ^^

    Das Ganze wird wohl nur bei den Vorefans zwischen uns funktionieren, aber es wirkt.

    Erinnert mich an eine alte Kinder Schokoladen Werbung, welche ebenfalls eine sehr unübliche Wortwahl hatte und deshalb auch hier besprochen wurde.

    Leider weiß ich nicht mehr für welche damals neue Nascherei es war.

    Ja das stimmt. Wer Vore mag,dem wird das ganze auf jeden Fall sehr gefallen aber auch das mit der Halskette find ich irgendwie voll nice. Da ist so vieles passend irgendwie.

    • Offizieller Beitrag

    Erst dachte ich das es nur eine Redewendung ist so nach der Art "dich lappen verspeiß ich zum Frühstück" aber es scheint wirklich in Richtung GTS zu gehen.

    Vielleicht hat sie ja auch einen GTS Fetisch?

    Zitat


    One by one hung on my necklace

    -

  • Die Musik trifft meinen Geschmack nicht besonders – das heißt, ich hätte es selbst nie gefunden, also danke! –, der Text gefällt mir aber sehr!

    Es ist geil, wenn sie sagt, sie steht darauf, was sie macht und das sie ihre Macht zeigen kann!

    Es ist toll, wenn unsere Fetische so in der Öffentlichkeit erscheinen. Dann können Menschen, die nicht darauf stehen, vielleicht mal über diese Ideen nachdenken und deren bewusst werden. Es ist möglich, dass das Lied sich dazu beigebracht hat, ein paar neuer Riesinnen und Schrumplflingen zu erwecken :)

    In den Kommentaren spricht niemand von GTS. Die GTS Admirers wollen also nicht erscheinen, aber auch Dove wird von niemandem als seltsam betrachtet. Das könnte bedeuten, dass unsere Fantasien nicht unbedingt als seltsam betrachtet werden müssen. (Also wir wissen, sie sind normal… – oder zumindest, dass wir normale Menschen sind – aber ich meine die Weise auf die jemand, der vom Fetisch nie gehört hat, darauf reagieren könnte, wenn es, wie in diesem Lied, auf eine ganz gute Weise würde gezeigt werden) Natürlich muss es sich hier nicht unbedingt um einen Fetisch handeln; das, was gesungen wird, ist vielleicht nur eine Art Metapher. Trotzdem habe ich diese Gedanken. Vielleicht hat sie auch einen GTS Fetisch... Wäre toll haha

    3 Mal editiert, zuletzt von Polyglott (10. März 2023 um 13:53)

  • Die Musik trifft meinen Geschmack nicht besonders – das heißt, ich hätte es selbst nie gefunden, also danke! –, der Text gefällt mir aber sehr!

    Es ist geil, wenn sie sagt, sie steht darauf, was sie macht und das sie ihre Macht zeigen kann!

    Es ist toll, wenn unsere Fetische so in der Öffentlichkeit erscheinen. Dann können Menschen, die nicht darauf stehen, vielleicht mal über diese Ideen nachdenken und deren bewusst werden. Es ist möglich, dass das Lied sich dazu beigebracht hat, ein paar neuer Riesinnen und Schrumplflingen zu erwecken :)

    In den Kommentaren spricht niemand von GTS. Die GTS Admirers wollen also nicht erscheinen, aber auch Dove wird von niemandem als seltsam betrachtet. Das könnte bedeuten, dass unsere Fantasien nicht unbedingt als seltsam betrachtet werden müssen. (Also wir wissen, sie sind normal… – oder zumindest, dass wir normale Menschen sind – aber ich meine die Weise auf die jemand, der vom Fetisch nie gehört hat, darauf reagieren könnte, wenn es, wie in diesem Lied, auf eine ganz gute Weise würde gezeigt werden) Natürlich muss es sich hier nicht unbedingt um einen Fetisch handeln; das, was gesungen wird, ist vielleicht nur eine Art Metapher. Trotzdem habe ich diese Gedanken. Vielleicht hat sie auch einen GTS Fetisch... Wäre toll haha

    Ich glaube eher nicht das sie den Fetisch hat. Ist eher eine Metapher. Ist ja auch in Lyrics nicht gerade selten vorhanden sowas. In dem Fall ist es natürlich krass das es so gut passt. Ware natürlich schon geil wenn sie den Fetisch hat. Geiler Gedanke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!