Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 14

  • Zusammenfassung
    Jana ist eine junge Frau, welche einfach nur etwas größer sein wollte, doch dabei geht so einiges schief.
    Ich empfehle es ausdrücklich, dass man um Zusammenhänge etc zu verstehen, vorher die bereits existierenden Kapitel gelesen haben sollte.
    Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen!
    Enthält
    growth
    crushing
    vore
    Blutig
    Nein

    Mit den ersten Morgenstrahlen erwacht auch Jana, welche auf dem Rücken liegt, wie sie auch geschlafen hatte.

    Luisa ist bereits seit ein paar Minuten wach und starrt auf Jana's linke Brust.

    Auf dieser, genauer gesagt auf dem Nippel, stehen nämlich mehrere Menschen.

    Da Jana nun anfängt sich zu bewegen, fangen auch ihre Brüste an, "leicht" zu wackeln.

    Dadurch können sich die "Besucher" leider nicht mehr auf dem "Berg" halten und rutschen von dieser herunter.

    Glücklicherweise reagiert Luisa aber schnell und hält ihre Hand so, dass alle 8 Leute (mehr oder weniger bequem) auf der Hand landen.

    Diese hebt sich auch direkt und nur wenige Sekunden später befinden sich die Besucher zwischen den gewaltigen aber schönen Gesichtern.

    "Wer seit ihr denn?" fragt Jana leider ziemlich laut, so dass die kleinen sich die Ohren zuhalten müssen.

    Nachdem sich einer von ihnen gesammelt hat antwortet er:"wir sind Leute aus einem Forum wo ihr beide richtige Stars seid.

    Das Forum heißt World of the Giantess."

    Beide kichern laut ehe Luisa antwortet:"World of the was?"

    "Giantess, das ist Englisch für Riesin" antwortet der kleine.

    "Da gibt es Bilder, Geschichten und Diskussionen rund um das Thema Riesen", ergänzt ein anderer.

    "Jetzt erinnere ich mich, ich hatte da mal so eine Seite entdeckt, als ich geschaut habe, ob man irgendwie wachsen kann." Sagt Jana.

    Ihr beide seid überall in den Medien.

    Da heißt es auch dass das Militär wohl eine Offensive gegen euch plant." doch die letzten Worte kamen gar nicht mehr an da mehrere Jets angeflogen kommen.

    Diese feuern satte 15 Torpedos ab welche auch allesamt treffen (2 so große Ziele kann man ja auch nur schwer verfehlen).

    Während die Leute in Luisa's Hand leider allesamt sterben, kitzelt es die beiden nur etwas.

    Da die Riesinnen auf der Suche nach Spaß sind, verfolgen sie die Jets und erreichen auch relativ schnell was sie gesucht haben.

    Ca 100 Panzer und außerdem mehrere Fregatten auf dem naheliegenden Fluß.

    Eigentlich wollten die Riesinnen spielen doch nun meldet sich bei beiden der Magen.

    Während sie unter praktisch wirkungslosem Dauerfeuer stehen fallen beide gierig her über ihr "Buffet".

    In einem unglaublichen Tempo fressen sie sich durch den stolz der Bundeswehr, zudem wachsen beide auch wieder und da die Panzer höchstens eine kleine vor(e)speise also geht's an die Schiffe.

    Auch diese sind bereits nach ein paar Happen verspeist und daher verspeist jede etwa 7 Bauernhöfe, welche dank den Tieren und den Getreidesilos wenigstens etwas Geschmack bieten.

    Fortsetzung folgt...

  • [...]und starrt auf Janas linke Brust.

    [...]nicht mehr auf dem "Berg" halten und rutschen von diesem herunter.

    "Wer seid ihr denn?", fragt Jana leider ziemlich laut, so dass die Kleinen sich die Ohren zuhalten müssen.

    "seit bei Zeit" Mag ein depperter Merksatz sein, aber er hilft tatsächlich. ^^

    "Wir sind Leute aus einem Forum wo ihr beide richtige Stars seid.

    ",antwortet der Kleine.

    [...], ergänzt ein Anderer.

    [...], ob man irgendwie wachsen kann.", sagt Jana.

    Doch die letzten Worte kamen gar nicht mehr an da mehrere Jets angeflogen kommen.

    Während die Leute in Luisas Hand leider allesamt sterben,[...]

    Ca. 100 Panzer und außerdem mehrere Fregatten auf dem naheliegenden Fluß.

    Ich hätte "Circa" ausgeschrieben, da ich Abkürzungen in Prosa nicht mag. Unäbhänging von Vorzügen fehlt aber der . jene kennzeichnet.

    Ich bin üblicherweise kein Fan von Meta-Humor die WotG-Mitglieder hier waren jedoch ein guter Gag.

    Ich bin aber ein wenig enttäuscht von der "Zusammenfassung" der Jana und Luisa fressen die Bundeswehr-Szenen. Aber da spielt natürlich mein Vorefan sein herein.

    Dennoch ein solides Kapitel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!