Jana die kleine (aus Kassel) Kapitel 11

  • Zusammenfassung
    Nach einer kurzen Pause habe ich jetzt endlich wieder Motivation gefunden, weiter zu schreiben.
    Ich habe mir vorgenommen, bei beiden Geschichten jeweils mindestens ein Kapitel pro Woche zu schreiben.
    Wenn beide Geschichten irgendwann zu Ende erzählt sind (was noch dauern wird), mache ich auch direkt mit der nächsten weiter, wobei ich aktuell schon Input für mindestens 3 Geschichten habe welche alle 3 sehr unterschiedlich und anders sind.

    Nun aber zum aktuellen Kapitel:
    Enthält
    crushing
    Blutig
    Nein

    "Luisa, wie bist du so groß geworden?" fragt Jana unsicher.

    "Ich bin zurück zur Firma gelaufen und habe was von dem Mittel genommen, wohl etwas zu viel. Du musst aufhören so viel Zestörung anzurichten."

    Die Menschen, welche Zahlreich auf den Bahnsteigen versammelt sind, sind etwas verdutzt über den letzten Satz.

    So hat doch Luisa eben beim hinter dem Zug herkrabbeln selbst enorme Schäden verursacht, was nun auch Jana auffällt.

    "Du hast doch selbst einiges zerstört" mit dem Waggon in die Richtung zeigend.

    Die größere Riesin dreht sich und sieht ein Bild der Verwüstung.

    Links und rechts der Gleise sind eingestrürtzte Häuser, platt gedrückte Autos und tiefe Abdrücke Ihrer rechten Hand, Ihrer Knie und ihrer Zehenspitzen.

    Sie hätte nicht gedacht, dass sie solche immensen Schäden verursacht, weshalb sie auch nicht vorher danach geschaut hat.

    Mit offenem Mund blickt sie auf die Schäden und dreht sich zum Bahnhof um.

    Jana hingegen hat erkannt, dass sie besser ein gutes Verhältnis zu ihrer Mitbewohnerin pflegen sollte, da diese viel stärker ist.

    Allerdings will sie nur ungern auf den ganzen Spaß verzichten, da kommt ihr eine Idee.

    Sie will Luisa dazu bringen, selbst Spaß an ihrer neuen Größe und mit dem ganzen "Spielzeug" zu haben.

    Zuerst wollte sie den Waggon zwischen die beiden einfamilienhausgroßen Brüste ihrer Mitbewohnerin strecken, doch da Luisas Mund immernoch offen steht, (welchen sie relativ gut erreichen kann da sie auf Brusthöhe gehalten wird) steckt sie diesen einfach hier rein.

    Der Rahmen knarscht ordentlich da sich die Lippen um die Mitte des Wagens schließen und die Zunge reflexartig gegen den Gaumen drückt.

    Durch mehrere Stellen fließen tausende Liter Speichel in den Wagen.

    Luisa erschrickt, lässt daher Jana fallen und zieht den triefenden Wagen aus ihrem Mund.

    Die kleinere Riesin fällt ca 130 Meter tief (für sie umgerechnet gut 5 Meter) und landet mit einem Beben, dass mehrere Züge entgleisen lässt, wundert sich aber dass sie keine Schmerzen hat.

    Luisa derweil schaut sich den stark beschädigten Wagen in ihrer Hand an.

    Fortsetzung folgt...

  • Das ist eine fantastische Geschichte. Wie kann ich hier eigentlich selber eine Posten?

    Ganz einfach:

    Denk dir erstmal die groben Eckdaten für deine Geschichte aus.

    Wer ist die Hauptperson? wie viele Riesen soll es geben? Wie groß? Etc

    Dann gehst du entweder auf Foren/World of the Giantess/Geschichten/Thema erstellen und tippst deine Story ein.

    Entweder tippst sie so hier direkt ein, oder du schreibst sie in zb Word und kopierst sie hier rüber.

    Hoffe, ich konnte dir helfen

  • Dann bin ich mal gespannt ob es Jana gelungen ist/es ihr noch gelingen wird Luisa zu "verführen".

    Ich bin mir aber nicht sicher ob, Luisa wirklich tausende Liter Speichel hat bzw. ob so viel davon so rasch den Weg in den Waggon finden würde.

  • Dann bin ich mal gespannt ob es Jana gelungen ist/es ihr noch gelingen wird Luisa zu "verführen".

    Ich bin mir aber nicht sicher ob, Luisa wirklich tausende Liter Speichel hat bzw. ob so viel davon so rasch den Weg in den Waggon finden würde.

    1000 Liter entsprechen bei Luisa, da sie 100 mal größer ist, einem Milliliter, wovon sie einige im Mund hat.

    Da der Wagen eh schon schwere Schäden und so viel Speichel ne Menge Druck hat kommen meine Werte durchaus hin.

  • Ja vielen Dank. Kannst du mir vielleicht noch verraten, was es bedeutet wenn dort "deaktiviert" steht? Beziehungsweise wie lange dauert es bis meine Geschichte vom Moderator veröffentlicht wurde?

    Das dauert so lange bis es ein Mod oder der Admin gelesen und für in Ordnung befunden hat....aber da deine Storys mittlerweile veröffentlicht sind hab ich das hier eigentlich umsonst geschrieben, haha :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!