Geschrumpft, geholfen und gespielt?

  • Moin

    Ich melde mich auch mal in diesem Bereich.

    Stell dir vor, du gehst ganz normal durch die Stadt und schrumpfst plötzlich auf eine größe von ca 5 cm.

    Eine Frau hebt dich plötzlich hoch und steckt dich in ihre Tasche.

    Sie nimmt dich mit zu ihr nach Hause und fragt dich dort ob es dir gut geht.

    Sie sagt dir das sie gesehen hatte, wie du geschrumpft bist und dich sicherheitshalber mitgenommen hat, bevor dir noch was passiert.

    Sie ist Mitte 30, wiegt bei gerade mal 1,58 gute 160 kg, und hat auch eine ordentliche Oberweite.

    Sie erzählt dir außerdem dass sie im Einzelhandel arbeitet und seit 8 Jahren single ist.

    Sie kümmert sich gut um dich und hat sogar ihr altes Puppenhaus und ihre Spielzeugautos rausgekramt, mit welchen sie auch gerne mit dir spielt.

    Es kam auch schon zu kritischen Situationen:

    Sie hat dich einmal fast gegessen, sich einmal fast auf dich drauf gesetzt, einmal wurdest du fast von ihren Brüsten zerquetscht und einmal bist du fast in ihrer Badewanne ertrunken als sie sich ins Wasser gesetzt hast du aber schon auf ihrem kleinen Badeschiff drauf warst.

    Würde euch das gefallen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, das Szenario wird doch den meisten hier gefallen, sonst wären wir ja nicht hier. Allerdings ist ihr Körpergewicht mit 160 kg schon sehr hoch. Da wäre sie schon sehr fettleibig. Prinzipiell mag ich ja durchaus, wenn eine Frau etwas auf den Hüften hat, sie muss also keineswegs gertenschlank sein. Dennoch wäre das für meinen Geschmack etwas des Guten zuviel. :)

  • Da ich auch kräftige Frauen stehe gefällt mir die Vorstellung sehr gut. :)

    Benutzt sie den Schrumpfling auch als Spielzeug für ihr vergnügen? Ich bevorzuge eher die Größe von 10 bis 15 Zentimeter.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

  • Da ich auch kräftige Frauen stehe gefällt mir die Vorstellung sehr gut. :)

    Benutzt sie den Schrumpfling auch als Spielzeug für ihr vergnügen? Ich bevorzuge eher die Größe von 10 bis 15 Zentimeter.

    Sie spielt "normal" mit dir als Puppe im Puppenhaus sowie als insasse in ihren Autos wobei es neben einfachem hin und her schieben auch Spritztouren über ihren Körper gibt.

    Teilweise reitet sie aber auch das Puppenhaus (wobei der Schornstein "in ihr" ist) oder Masturbiert mit einem Auto, in welchem du drin sitzt.

  • Ich denke, das Szenario wird doch den meisten hier gefallen, sonst wären wir ja nicht hier. Allerdings ist ihr Körpergewicht mit 160 kg schon sehr hoch. Da wäre sie schon sehr fettleibig. Prinzipiell mag ich ja durchaus, wenn eine Frau etwas auf den Hüften hat, sie muss also keineswegs gertenschlank sein. Dennoch wäre das für meinen Geschmack etwas des Guten zuviel. :)

    Man kann sich das nunmal nicht immer aussuchen.

    Und vor allem, was willst du da machen?

    Willst du der Frau, welche aus deiner Sicht ein richtiger Berg ist sagen dass sie zu fett ist?

    • Offizieller Beitrag

    Man kann sich das nunmal nicht immer aussuchen.

    Und vor allem, was willst du da machen?

    Willst du der Frau, welche aus deiner Sicht ein richtiger Berg ist sagen dass sie zu fett ist?

    Machen werde ich natürlich nicht viel können und selbstverständlich würde ich ihr auch nicht sagen, dass sie zu fett ist. Das wäre ja mein Todesurteil.

    Aber Du hast uns gefragt, ob dieses Szenario uns gefallen würde. Das kann ich mit "Nein" beantworten. Genießen würde ich das nicht und sexuell erregt wäre ich da auch bestimmt nicht. Sorry. ;)

    Ich müsste mich dann wohl einfach in mein Schicksal begeben. Genauso würde es sich verhalten, wenn mich ein Mann finden würde. Auch da könnte ich nichts machen, erregt wäre ich dann aber auch nicht. Vielleicht bin ich wohl zu anspruchsvoll. :P

  • Ich bin zwar hetero, aber wenn mich ein Mann finden würde hätte das als Schrumpfling jenachdem auch etwas ;)

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei 160 kg bin ich auch raus, klar kann man sich das nicht aussuchen aber es ist auch eher unwahrscheinlich das ausgerechnet eine so fettleibige Frau rein zufällig das mitbekommt und sich dann auch noch bückt um mich aufzuheben.

    Hier mal ein Beispiel eines 16 jährigen Mädchens mit gerade einmal 140 kg :

    16-jährige, die 140 kg wiegt, gibt ihrer Mutter die Schuld
    Ein übergewichtiger Teenager aus Gloucester macht die Überfütterung durch ihre Mutter für ihre Fettleibigkeit verantwortlich. Das Gesamtgewicht der Familie…
    amomama.de
  • Ich stehe halt entweder auf groß / und - oder / üppig. Letztendlich muss sich aber jeder in seinem Körper wohlfühlen.

    "Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit, seine Hand erstarrte und von diesem Tage an, war es dem Tode geweiht." (King Kong, 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Also bei 160 kg bin ich auch raus, klar kann man sich das nicht aussuchen aber es ist auch eher unwahrscheinlich das ausgerechnet eine so fettleibige Frau rein zufällig das mitbekommt und sich dann auch noch bückt um mich aufzuheben.

    Genau so ist es. Zudem würde ich alles versuchen, von ihr nicht bemerkt zu werden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!