GTS und der Lebensgefährte?

  • puh, also damit würde ich nicht klar kommen,.. nicht mal einen Monat,..

    Hm,.. meine "beziehung" zu der einen Frau, von der ich vor einigen Monaten geschwärmt habe.. ist leider nicht mehr ganz aktuell, gab 1-2 schwierigkeiten.
    Aber ich habe hm, wieder eine nette Frau kennen gelernt, die auch schon weiß, welche Fetische ich habe hm, anders könnte ich mit einem Partner wohl auch einfach nicht Existieren.
    Ich hoffe mal, das es diesmal,....was wird.

  • Hab's heute auch mehr oder weniger "gestanden". Habe heute mit meiner Freundin mal wieder über unsere Fantasien diskutiert, und sie hat mir (jetzt, nach knapp 8 Monaten Beziehung) ihre persönlichste Fantasie geschildert. Fand diese eigentlich recht krass, aber nicht so schlimm, wie sie vielleicht dachte. Darauf meinte ich dann: "Whoa. Aber meine werde ich dir trotzdem nicht erzählen". Nach langem hin und her und ihrem ständigen "Sag's doch endlich!" meinte ich dann: "OK. Weißt du noch? Ich hatte doch mal so einen Desktop-Hintergrund, auf dem eine riesige Frau am Strand entlanggeht". Sie: "Ah. Also stehst du auf große Frauen?" Ich: "Jein." Sie: "Also stehst du drauf, wenn die Frau ganz groß ist und die Welt um sie herum ganz klein?" Ich: "Ja." Sie: "Und? Was ist daran jetzt so schlimm? *wieder zum TV guckt* Und deswegen machst du so einen Aufstand. Und wie ist das dann, guckst du dir dann Videos oder Bilder an?" Ich: "Äh, ja.".

    Danach haben wir das Thema aber auch nicht mehr angeschnitten. Bin ja schließlich auch nicht ins Detail gegangen. Auf mich wirkte sie aber so, als würde sie das nicht sonderlich interessieren oder "krank" finden, eher einfach nur seltsam. =)
    Mal sehen, was da noch so kommt.

  • Ich weiss, die frage ist jetzt total intim, aber was für eine fantasie hat deine freundin denn nun? O_O

  • Ohjee ich kann mir garnicht vorstellen das eine Frau sowas mitmachen würde. Ich habe es eh nicht so mit Frauen, da ich (auch aufgrund meines Fetish) unter einer starken Gynophobie leide und noch nie eine Freundin hatte. Ich finde es sehr interessant zu hören, das manche Frauen sich darauf einlassen, aber ich kann mir nicht vrstellen, einer Frau meine heimlichen Begierden zu verraten, geschweige denn sie von ihr zu verlangen. Meine Ansicht von Sex ist es (wenn ich jemals eine Frau kriege), ihr alles zu geben und nix zu verlangen. Ich hätte zuviel Angst, dass sie zuviel Hass gegen mich entwickelt.

  • Frauen sind auch nur menschen und zeigen erstaunlich viel verständnis für die neigungen der Personen, die sie lieben^^

  • Ohjee ich kann mir garnicht vorstellen das eine Frau sowas mitmachen würde. Ich habe es eh nicht so mit Frauen, da ich (auch aufgrund meines Fetish) unter einer starken Gynophobie leide und noch nie eine Freundin hatte. Ich finde es sehr interessant zu hören, das manche Frauen sich darauf einlassen, aber ich kann mir nicht vrstellen, einer Frau meine heimlichen Begierden zu verraten, geschweige denn sie von ihr zu verlangen. Meine Ansicht von Sex ist es (wenn ich jemals eine Frau kriege), ihr alles zu geben und nix zu verlangen. Ich hätte zuviel Angst, dass sie zuviel Hass gegen mich entwickelt.

    mmmhh, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden! Warum hast du so ein schlechtes Gesamtbild von uns Frauen? Sollte nicht ein Gleichgewicht zwischen geben und nehmen bestehen? Und warum sollte Sie Hass gegen dich entwickeln? Nur weil du in der Beziehung eine gleichberechtigte Person bist?- Glaub mal Frauen wollen nicht immer nur Ihr Recht, ich für mein Teil (und das kann Vossi mit sicherheit bestätigen) brauche auch mal jemanden der mit Parole bietet, wenn jemand nur zuallem "ja" und "Amen" sagt ist das auf Dauer kein Zustand! Natürlich ist es auch mal schön wenn sich der Partner nur auf dich konzentriert und seine bedürfnisse auch mal zurück stellen kann, aber doch nicht immer....! Wie schon gesagt ein gesundes Stück an geben und nehmen sollte schon bestehen!

    Vossi verlangt von mir garnichts, soll heißen er kann mich ja zunichts zwingen was ich selber nicht will! Wenn du eine Freundin gefunden hast und ihr von deinen Fetisch erzählst, kannst du sowieso nichts anderes machen als ihre Reaktion abzwarten..!

    Und wir sind viel Verständnisvoller als du denkst, frag nur mal nach wieviele hier einen Partner gefunden haben die mit dem Fetisch super zurecht kommen! Du verletzt doch keinen damit, du stellst Frauen sogesehen auf ein Podium (hört sich vielleicht im ersten moment komisch an, aber gut), welche Frau wünscht sich nicht von Ihrem Freund vergöttert zuwerden???

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Hi leute, also ich hab auch Freundinnen gehabt und ich wäre nie auf die Idee gekommen ihr so was zu sagen, na ja ich hab das eigentlich noch keinem gesagt auf was ich stehe.....bin da glaube der verschlossene Typ wenn es um so was geht.Redet ihr denn oder trefft ihr euch denn auch mit Leuten die den gleichem Fetish haben?

  • @Ferenan
    Ich denke das geht uns allen so... das mit dem Treffen wurde schon mal angesprochen leider machen hier viel zu wenige mit als das sich hier genug Leute finden um etwas auf die Beine zu stellen. Die meisten aktiven hier wohnen recht weit auseinander. Ich denke ein Treffen könnte schon zu ein paar interessanten Entwicklungen führen.

    -

  • Na auf jeden Fall ein treffen wäre net schlecht, würde gerne mal jemanden treffen der die gleichen Vorlieben hat.Aber wie du schon sagtest ist es von der Durchführung her schwierig so etwas zu organisieren.Aber vielleicht schafft das mal jemand [zwink]

  • Na, das Problem hätt ich gern mal, dass mein Freund seine GTS-Fantasien mit mir ausleben will [rofl]

  • Also ich finde das sehr schwierig mich zu öffnen und darüber zu reden im RL ?( ,hat ma da nicht irgendwelche Anhaltspunkte bei seinem Partner die erkennen lassen das er die gleiche Vorlieben hat? :huh:

  • Ich habs mit dem Sprung ins kalte Wasser gewagt, einfach irgendwann (nach einem jahr) mal davon erzählt (in der passenden Situation natürlich(ein Gespräch über erotische Fantasien))

  • Mal schauen ob es mal passiert das mir was bei einem Gespräch rausrutscht vielleicht habe ich ja Glück [kiss]
    Wäre mal was anderes als mit seinem Partner immer das selbe zu machen.... :love:

  • Wenn eure Partner euch wirklich lieben, dann werden sie am anfang vielleicht etwas vor den Kopf gestossen sein, weil man von diesem Fetisch in der Öffentlichkeit nicht allzu viel hört und er am Anfang deswegen etwas absurd klingen mag. Aber wenn sie euch WIRKLICH lieben, und damit meine ich WIRKLICH wirklich, [kiss] dann werden sie alles tun, um euch glücklich zu machen.
    Und wenn dazu gehört, die GTS-Fantasie - in welcher Form auch immer - auszuleben, dann werden sie euch diesen Wunsch mit Handkuss erfüllen.
    Mein Partner hat mich eingeweiht, und ich wusste damit auch erst nicht umzugehen.
    Mit ein paar Infos wurde es leichter. Und er muss sich damit nicht mehr verstecken. Aber das war wohl in meinem Fall auch der einzige Grund, warum er es damals gesagt hat, denn teilhaben lassen will er mich nicht. Und DAS ist mindestens genau so verletztend, wie eure Erfahrungen, den Fetisch zu gestehen und ausgelacht oder gedemütigt zu werden.

    Behaltet bitte eines immer im Hinterkopf, wenn ihr sowas gestehen wollt: Eure Partnerinnen wollen euch glücklich machen. Sie wollen die einzigen sein (wer teilt schon gern was er liebt?) und sie wollen euch genügen. Der Fetisch stellt einen damit immer vor ein Problem: Entweder man lebt ihn gemeinsam aus (dann muss man sich drauf einlassen können) oder man tut es nicht, und dann muss man den Partner quasi ständig teilen, auch wenn es nur seine eigenen Fantasien oder Bilder und Collagen am PC sind. Vergesst bei aller Scham, die ihr vielleicht empfinden mögt, wenn ihr gesteht nicht, dass auch eure Partnerin euch lieben und alles für euch tun werden, um euch glücklich zu sehen. Und nicht in sexuelle Fantasien einbezogen zu werden, kann wahnsinnig schmerzhaft sein. ;(

  • ich denke es kommt drauf an ob die freundin/frau lebensgefaehrtin wie auch immer....dominant veranlagt ist oder nicht (weil ich mein unser fetish ist nun eindeutig von dominanz dominiert :thumbup: ) z.b. ich hab mit meiner ex nie eindeutig drüber gesprochen aber halt so anspielungen gemacht...stell dir vor ich waere klein etc...und sie ist in dieser vorstellung völlig aufgegangen (ich würde dich überall mit hin nehmen in meiner handtasche....ich könnt mi dir machen was ich will :P )...und sie war verdammt dominant, ich glaube unsereins sucht sich doch ehh eher die dominanteren oder sieht das jemand anders.... und da hat man aufjedenfall bessere chancen mit ihr auf dem fetish gebiet auf einen nenner zu kommen

  • Oh man, zwei jahre heimlichtuerei...
    Das muss echt hard für dich sein :(


    Dreizehn Jahre und verheiratet.

    Ich würde es ihr nie sagen, ich habe viel zu viel Angst vor einer negativen Reaktion. Vor allem sieht sie in mir vielleicht einen Perversen.

    Innerlich zehrt die Heimlichtuerei sehr an mir, jedoch nie so sehr daß ich irgendetwas verraten würde. Der GTS- Fetisch ist schon sozusagen zu einer Sucht geworden, daß ich verschiedenste andere Sachen einfach nicht mehr wahrnehme und sogar vernachlässige. In den letzten 15 Jahren hat sich bei mir so etwas wie eine Abhängigkeit entwickelt, wie bei einem Kettenraucher. Oder besseres Beispiel: wie bei einem Trinker. Tagsüber surfe ich neben meiner Arbeit, ohne zu bemerken wie die Zeit vergeht im Netz, auf der Suche nach GTS- Material und Abends, wenn ich nach Hause komme bin ich wie ausgebrannt und unzufrieden, da ich wenig Sinnvolles gemacht habe.

    Trotz meiner starken Neigung würde ich lieber aufhören, als meiner Frau etwas zu verraten. Ich bin mir sicher sie würde es nicht verstehen, und mich mein Leben lang schief ansehen. Das würde ich nicht vertragen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!