GTS und der Lebensgefährte?

  • Kann man das unter einen Hut bringen ?
    Wer von euch führt eine glückliche Beziehung, mit einem Lebenspartner, der diesen Fetisch akzeptiert ? oder sogar mit euch ein bisschen auslebt ?
    Oder stoßt ihr immer wieder auf die gleichen Probleme, oder Traut euch nicht über diesen Fetisch mit eurem Partner zu reden ?

    Ich habe genug fragen gestellt, glaube ich :) und kann nun ein bisschen über mich, und meine erfahrungen reden, die ich sammeln durfte,..
    Seltsamerweise, habe ich, was das angeht, immer nur verdammt viel glück gehabt.
    Bis vor ein paar Monaten, habe ich noch eine Beziehung, mit einer Person geführt, die mit mir, diesen Fetisch sogar teilweise ausgelebt hat,.. über Fotos, Rollenspiele, usw.

    Anschließend,.. nach einer etwas längeren "trauerzeit" habe ich mich dann natürlich umgeguckt, habe ein bisschen spass gehabt, bin meine Frustration los geworden, und habe wohl wie es aussieht, wieder glück gehabt.
    Die zweite Frau in meinem Leben, die diesen Fetisch akzeptiert, und mit mir ausleben will,... purer Zufall ? oder liegt das daran das die Gesellschaft immer Offener wird für solche dinge ? und nein, sie ist kein "Mauerblümchen" das froh ist,.. das sie endlich irgendwen hat *augen verdreh* :)

    Hm, für mich ist es irgendwo, eine grundvorraussetzung, das meine Partnerin, vor der Beziehung, davon wissen muss, und,.. das sie es einfach Akzeptieren muss,.. auch das ich ihn dann, wenn sie ihn nicht mit mir ausleben kann, meinen spass woanders holen werde, und wenn es über solche Foren geht, oder pay sites,.. es ist eben ein Fetisch, und es geht nicht ohne, ich würde einen Teil von mir unterdrücken müssen, und so, könnte ich niemals glücklich werden.

    Ich glaube, ich hab erstmal,.. genug geschrieben....

  • Also meine letzte Beziehung wusste von meinem Fetisch und hat ihn auch mit mir ausgelebt. Jetzt bin ich seit 2 jahren wieder solo und bin gerade an einer neuen freundin. Bis jetzt habe ich ihr noch nichts von meinem Fetisch erzählt. Allerdings fühl ich mich nicht wohl wenn ich etwas vor ihr verheimlichen muss. Andererseits weiß ich nicht wie sie zu diesem thema steht. Ich weiß einfach nicht ob ichs ihr sagen soll und wenn ja, wie ich es ihr sagen soll. ?( ?(

  • Redet ihr überhaupt, über eure Vorlieben und Sex ?
    Du musst ja nicht direkt, mit der Tür ins Haus fallen, du kannst sie auch erstmal "neugierig" machen, und ein paar kleinigkeiten von deinen "vorlieben" erzählen, z.b. das du ihre Füße schön findest, oder ihr Mund unwiederstehlich aussieht, *blub*, das ergibt sich dann irgendwann, mit der Zeit,... vielleicht hat sie ja auch ein paar dinge, über die sie nicht "mal eben so" reden kann :)

  • Hi
    Also Ich hab da bis jezt noch keine negativen Ehrfarhungen gemacht.
    @ Tiny schneide doch das Thema einfach mal an gar nicht mal auf dich bezogen. z.B schaust eine Doku mit ihr über ein Thema muss ja nich Giantess sein und dann sagst sowas wie: Ich hab da mal was im Inet gelesen. was sagst Du eigentlich dazu. ......
    Naja und wenn sie nich will muss Sie sich eben wen neues suchen ^^
    Du kannst dich ja immerhin gut verstecken :P

  • Hm, ich finde diesen Thread sehr interessant. Ich versuch mich jetzt mal hier einzubringen, von der weiblichen Seite her.
    Vielleicht kann ich dem einen oder anderen von euch damit auch helfen, die ANDERE Seite des Fetisch zu verstehen - die Ablehnung oder Ignoranz, die die Partnerin vielleicht entwickelt.

    Jo, ganz einfach ist dieser Fetisch beim Lebenspartner nicht, das muss ich an dieser Stelle zugeben.
    Als Frau ist man schließlich schnell von Eifersucht geplagt, wenn der Freund sich an Bildern anderer "aufgeilt" (damit meine ich schon das bloße Betrachten). Das zu akzeptieren kann einem schwer fallen als Frau, weil die Sexualität einer Frau eben anders funktioniert.
    Für einen Mann reicht meist ein gewisser Reiz, der das sexuelle Bedürfnis auslöst. Für eine Frau reicht das nicht. Eine Frau versteht das nicht. Als Frau braucht man meist den Faktor Liebe, um sexuelle Bedürfnisse wirklich zu entwickeln.
    Darum ist es für uns Frauen nur schwer zu akzeptieren. Der Mann findet einen Reiz eines Bildes oder einer Situation geil, der absolut nichts mit seiner Freundni zu tun hat. Der Reiz agiert nur als Trigger. Und man selbst soll dann quasi "herhalten" um das entstandene sexuelle Bedürfnis zu befriedigen.
    Ich denke, wenn man das mal SO betrachtet ist es leicht zu verstehen, dass sich viele Frauen schwer tun mit diesem Fetisch umzugehen.

    Man kann sich leicht aussen vor gelassen vorkommen. Es macht es einem schwer, am Fetisch aktiv Teil zu haben, weil der Fetisch eigentlich die Komponente Liebe nicht braucht, um zu funktionieren.

  • Man kann sich leicht aussen vor gelassen vorkommen. Es macht es einem schwer, am Fetisch aktiv Teil zu haben, weil der Fetisch eigentlich die Komponente Liebe nicht braucht, um zu funktionieren.

    @Schnattchen, ich habe meine letzte Partnerin, wirklich sehr geliebt, und es hat mich einige Monate gekostet, über ihren verlust hinweg zu kommen, und das lag auch ein bisschen am GTS Fetisch, weil sie manchmal eben, zu meiner Göttin wurde, und das hat mich in sehr vielen situationen, fast Blind werden lassen, und habe manche dinge, einfach hingenommen, ich depp.
    Naja, außer am Schluss, dann wurde ich Giftig, und ihr zu Ehrlich, und dann hat sie keine lust mehr gehabt, und sich was umgänglicheres gesucht hahahaha.

    Hm, den teil, mit der eifersucht, habe ich gott sei dank, noch nicht so aktiv miterleben dürfen, ich hatte bisher gott sei dank immer Partner, die mit der Sexualität, des anderen "locker" umgehen konnten.
    Einer meiner Partnerinnen, war Bie, und ich bin eben leider doch nur ein Mann, also habe ich ihr gestattet, sich eine "spielgefährtin" zu suchen, und das hat sie auch, solange sie mich nicht, mit Männern hintergeht, ist das in ordnung,...

    Eifersüchtig, wurde eine Partnerin von mir nur, als sie festgestellt hat, das ich noch kontakt, zu anderen ex freundinen habe (nein ich halte sie mir nicht warm) und mehr Frauen als Männer in meinem Freundeskreis habe

    Aber auch diese sexuelle Beziehung, zu der anderen Frau, hat ihre grenzen, ich würde sie wohl nicht sehen wollen,... und sie sollte sich nicht öfter mit meiner Partnerin treffen, als ich,.. unter der Woche bla :) (sonst könnten die ja gleich ne echte beziehung anfangen)

    Das heißt soviel wie: man kann es treiben,.. aber nicht übertreiben.... so ähnlich,.. sollte man das mit dem GTS Fetisch machen,.. sobald es anfängt, für den anderen Partner verletzend, oder sonst irgendwie negativ zu werden, sollte man "sich selbst" bis zu einem gewissen punkt auch, einschrenken können,..

  • Das sind alles wirklich sehr interesante Antworten. In meinemfall hat sich das zumindest bei dieser Frau erledigt, sie hat mich einach nur als "Notnagel" benutzt. Ja gut wie dem auch sei also wie gesagt mit es freundin hat es mit mir ausgelebt. Ich habe mich aber mehr nach ihr gerichtet, wenn es ihr zuviel wurde hörte ich auf oder wenn sie lust hatt(was komischerweise nicht selten vorkam) dann hat sie es halt mit mir ausgelebt. Aber die liebe ist nie zu kurz gekommen. Ich habe sie über alles geliebt und deswegen hatte ich es bei ihr auch von vornereinj gesagt und das ging damals ja gut. Wer weiß, vielleicht habe ich ja noch mal so ein Glück!! 8) 8)

  • Intressantes Thema zu dem ich mich auch mal äußern möchte , ich lebe meine phantasien total mit meiner partnerin aus , sie ist meine Riesin und bekommt immer mehr gefallen daran und erzählt mir auch ab und an ein geschichtchen was sie mit mir tun würde wenn ich wirklich ein 8 cm Zwerg wär .

  • ich lebe mit meinem schnucki nicht nur diesen Fetisch aus, sondern auch noch andere, wir ergänzen uns da ganz gut und steigern uns auch gemeinsam höher

  • Für eine Frau reicht das nicht. Eine Frau versteht das nicht. Als Frau braucht man meist den Faktor Liebe, um sexuelle Bedürfnisse wirklich zu entwickeln.
    Darum ist es für uns Frauen nur schwer zu akzeptieren. Der Mann findet einen Reiz eines Bildes oder einer Situation geil, der absolut nichts mit seiner Freundni zu tun hat. Der Reiz agiert nur als Trigger. Und man selbst soll dann quasi "herhalten" um das entstandene sexuelle Bedürfnis zu befriedigen.

    Hallo Schnattchen,

    danke für diesen weiblichen Anreiz. Diesen kann ich nur voll und ganz vertreten, denn er deckt sich mit meinen Erfahrungen.

    Meine Frau kennt meinen Fetisch schon von Anfang an unserer Beziehung. Leider kann sie damit nur wenig anfangen. Am Beginn unserer Beziehung hat sie mich dabei beobachtet, wie ich Bilder geschaut habe usw. und hat mich dann am PC mit befriedigt. Aber für sie bleibt eben der Faktor Liebe dabei auf der Strecke. Auch im Bett hat sie immer das Gefühl, ich würde ja nur an meine Frauen denken, die mich geschrumpft haben und in meiner Fantasie die verschiedensten Dinge mit mir anstellen, ohne dass ich dagegen etwas machen könnte. Allein die Vorsttellung, eine Frau hätte einen 5 Meter Fuß macht mich sehr mächtig an.

    Nur die liebevolle Beziehung, die sich mit Zärtlichkeit im Bett ausdrückt, leidet dann darunter.

    Für mich fällt es übrigens flach, ein Rollenpsiel mit meiner Frau zu machen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

    Die Riesin könnte zwar eine Bekannte oder Freundin oder auch ganz fremde Frau sein, aber eben nicht die Partnerin.

    Daher ist der Spagat zwischen Fetisch und gelungenem Liebesleben sehr groß. Leider spielt dabei auch Eifersucht auf die "riesigen Frauen" eine große Rolle.

    Schnattchen hat es schon sehr korrekt formuliert. Es ist daher oft eine Verletzung des Partners, auch wenn man das gar nicht will, weil man den anderen ja eben liebt. Hinzu kommt die oft typisch männliche Suche nach schneller Befriedigung, die oft schneller ist, als die Befriedigung nach Liebe der Frau.

    Auch hier ein Spagat. Und wir Männer sind ja manchmal sooo faul...

    Insgesamt ist der Fetisch nicht hilfreich bei Beziehungen, weil er eben auch egoistisch ist.

    Den Mittelweg muss jeder selbst finden (natürlich mit Partnerin).

    Wobei es sich immer empfiehlt, den Partner über die eigenen Vorlieben zu informieren.

    Anders würde man sich nur eingestehen müssen, dass man etwas verheimlicht, das somit einer Lüge gleichkommt. Und so etwas ist immer schlecht für die Beziehung und das Vertrauen ineinander.

    winzigmatt

  • Ich denke man kann GTS und eine Beziehung ganz gut miteinander vereinbaren.

    Der Fetish darf jedoch nicht überhand nehmen. Wenn sich immer alles nur um GTS dreht, hält das die verständnisvollste Frau nicht aus (ganz ähnlich wenn der Mann Tag und Nacht nur von seinem Fußball-Club spricht à irgendwann hat man die Schnauze voll :pinch:

    Ansonsten ist Offenheit ein guter Ansatzpunkt für ein erfülltes Sexleben. Des Wegen find ich auch wichtig nicht nur zu „machen“ [zwink] sondern auch mal „über die Vorlieben und Vorstellungen des anderen zu sprechen“. :thumbup: Ich denke es spricht nichts dagegen den GTS-Fetish mit seinem Partner aus zu leben. Kann viel Spaß machen. Allerdings möchte ich auch nicht immer die böse Riesin sein. X( Der von Winzigmatt erwähnte Mittelweg ist wirklich der Beste.

    Zu Schnattchen: Ich glaub als Frau kann man die Sexualität des Mannes einfach nicht verstehen….. ?(

  • Hi
    Ja der Mittelweg wäre wohl am besten, jedoch stellt sich hier immer ein Problem und zwar das der Gedanken. Wenn ein Mann so einen Gedanken hat, ich sag jetzt mal von einer bösen Giantess, und dieser Gedanken so stark geworden ist das er vielleicht sogar schon in die Realität manifestiert wird. Diese Person ist kaum bis nicht mehr sozialfähig. Für ihn wird es niemals einen Mittelweg geben. (Ich spreche hier nicht von mir ich mag auch lieber eine nette Giantess) Aber wie gesagt, Gedanken spielen uns täglich Streiche die wir selten bis nie beeinflussen können. Jeder hatte doch sicher mal das Erlebnis im Bus zu sitzten und jemanden reden hören, und man glaubt die reden über einen selbst. In so einer Situation muss man sich dann zwingen wieder in die Realität zurückzukehren. So etwas passiert oft oder meistens Leuten die ein Doppelleben führen. Denn Sie verheimlichen etwas. Diese Gedanken können einen innerlich zerfressen. So das man paranoid wird. Es ist also immer besser die Karten auf zu decken. Niemand wird einem anderen deswegen den Kopf abreißen. Es kostet allerdings zeitweise echt Überwindung. Und der Gegenüber muss vertrauenswürdig sein. Solange wie dieses Thema nicht "Gesellschaftsfähig" ist. Wie gesagt ich denke es gibt viel mehr Leute die Den Giantess Fetisch "geil--(Ich hasse dieses Wort)--" finden. Aber wer nicht weiß wie es heißt oder was es ist, lehnt es vielleicht ab. Und An die Männer, Frauen haben einen Kopf 2 Arme 2 Beine 1 Nase 1 Mund 1 Herz 1 Leber ...... Und sie kochen auch nur mit Wasser. Wir sind im Grunde nicht so verschieden wie uns andere glauben machen wollen. Dasselbe gilt auch für die Frauen.
    Der/die Eine kan dies oder jenes besser. Aber um ein Kind zu zeugen sind beide notwendig. Ganz banal gesagt.
    Also seid ehrlich zueinander Niemand muss eine Meinung teilen wichtiger ist es sie zu akzeptieren und wenn man sie nicht teilen kann so sollte man sich teilen(trennen). Das kommt immer auf den Grad des Verlangens an.
    Ich hoffe mich versteht jemand.

  • Ich kann gut verstehen was du versuchst zu sagen, Freak, und ich bin im Grunde deiner Meinung. Wenn ich aber sage, dass die Sexualität des Mannes anders funktioniert, wirst du mir vermutlich auch nicht widersprechen. Denn wenn mein Freund den Fetisch lebt oder solche Gedanken hat, dann ist in diesem Moment kein Platz für mich. Möglicher Weise empfinde ich das auch nur so. Ich habe ihn jedoch schon oft gefragt, und er sagte immer, dass der Fetisch und die Gedanken die er manchmal dann hat nichts mit mir, seiner Freundin zu tun haben. Davon abgesehen hätte er lieber eine Giantess, die er nicht kennt. Was mich NOCH MAL ausschließt. Und ich denke, das ist es, was es so schwirig macht, den Fetisch als Frau zu begreifen. Denn wir wollen zum einen SELBST das Objekt der Begierde sein, des Verlangens wie du es ausdrückst. Und zum anderen sind für eine Frau sexuelle Gedanken fast immer an die Person gebunden, die man liebt. Darum gibt es auch kaum/keine Pornos für Frauen. So sehe ich das zumindest. Und ja, damit habe ich nunmal im Bezug auf meinen Freund wirklich ein Problem. Nicht mit dem Fetisch an sich. Sondern mit der Tatsache, dass es nicht "um mich geht". Das löst in mir große Verlustängste aus. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass ich Borderliner bin und diese Ängste grundsätzlich eh immer habe :P

  • Hi,

    bereits am Anfang meiner mittlerweile langjährigen Beziehung habe ich meiner Freundin die Füße des Öfteren abgeküsst
    und da man die meisten Erektionen vor seinem Partner auch schlecht verheimlichen kann,
    war diese Vorliebe von mir schon relativ ein offenes Geheimnis.

    Mein Gts-Fetish war damals noch nicht ganz so ausgeprägt wie heute ( wem geht es noch so?*) und so bestand anfangs auch keine großer Gesprächsbedarf.
    Später war es mir unangenehm meiner Freundin meine Vorliebe zu "beichten" und so wurde ich im Laufe der Jahre tief im Innern immer unglücklicher
    bis....ja bis ich endlich mal den Mut der Verzweiflung aufbringen konnte und es erzählt habe.
    Davor hatte ich mich durch Bilder und Phantasien von anderen Frauen selbst befriedigt, aber da ich meine Freundin mehr liebe als
    mir bis dahin bewusst gewesen war häuften sich meine Schuldgefühle.
    Im Übrigen wollte ich auch grundsätzlich keine Geheimnisse mehr haben-irgendwann kommt vielleicht mal jeder zu diesem Punkt. :D

    Tja, alles mit hochrotem Kopf gebeichtet, die Bilder+Videos auf dem PC gezeigt und abgewartet...
    ...lief aber alles super!!!


    Klar die Bilder, in denen kleine Männer blutig sterben mögen die wenigstens Frauen, denn wer möchte schon seinen Partner umbringen?
    Am Anfang haben wir dann viel ausprobiert, da sie meinen Fetisch harmlos und niedlich fand und findet,
    aber der Alltag frisst halt die meisten Dinge auf.

    Da Sex einfach eine wichtige Sache für beide ist :P steht die schönste Nebensache der Welt natürlich im Vordergrund und
    1-2x im Monat machen wir etwas rein GTS-Bezogenes. (yipeeee!)
    Oft bauen wir aber auch GTS-Themen in den Sex ein und - UNGLAUBLICH - ich schaffe es sogar meine Freundin dadurch zum Orgasmus
    zu bringen, dass ihr eine GTS-Geschichte erzähle, in der wir beide die "Hauptrolle" spielen.

    Es gefällt ihr, dass ich darurch erregt bin und es gefällt ihr auch, das man jetzt noch viel intimer miteinander umgeht.
    By the way: Ich habe mittlerweile keine Freude mehr daran, mich an anderen Frauen/Füßen etc. aufzugeilen...alles vorbei und ich vermisse
    es auch gar nicht.

    Mittlerweile habe ich zwar eine Menge Fotos und Collagen von meiner Freundin ( jaaa, die besten Collagen entstehen aus Fotos,
    die man speziell dafür gemacht hat ),
    aber dennoch wird sich eins nie ändern:

    Meine Freundin mag es nicht, wenn ich mich selbst befriedige ( egal auf welche Art ) ,
    da sie halt dieses sexuelle Erlebnis gerne mit mir teilt und es daher auch nicht ganz verstehen kann wie ich ohne sie zum Orgasmus
    kommen kann.
    Da ticken die Geschlechter wohl noch bis auf Weiteres anders.


    *
    Mmmh, hat sich mein Fetisch mit meiner Beziehung verstärkt, mit der immer besseren Technik ( Collagen,Videos usw. )
    oder ist es eine Kombination aus mehreren Faktoren?

    Gruß

    SuDav [wave]

  • Ich bin sehr Froh, dass Lumen gut mit meinen Neigungen zurechtkommt, auch wenn sie nicht immer die Böse sein will ;) (Ich steh halt auf Böse Megas ^^)

    Das Problem, das Schnattchen hat, hat sie hoffentlich nicht. Es geht fast immer um sie. Sie ist halt meine liebste Riesin. Dummerweise bin ich nicht Photograf genug (Wusstet Ihr, dass Digicams im Sand am Strand kaputt gehen können? [drunken] ) um vernünftiges Collagenmaterial selber zu erstellen. Die Belichtung ist einfach immer nicht das, was ich mir vorstelle. Vieleicht sollten wir hier mal einen Extrabereich für Fotografien Aufziehen^^ Tipps tricks und Tutorials für ein gelungenes Foto. Ich hätte es echt nötig!

    Naja, lange rede und eigentlich so gut wie gar kein Sinn: Ich denke dass mein Fetish eine nette Bereicherung für unsere Beziehung ist (Auch wenn ich mich manchmal etwas zurücknehmen muss :-p)

  • also das thema finde ich ziemlich interessant
    ich habe leider nur nicht den mum erlich gesagt es meine Freundin zu Beichten. Ich komme damit einfach nicht klar dass sie dann wohl denkt das ich krank sei oder sonstiges (wir sind jetzt über 2 jahre zusammen). Ich habe aber schon trickreiche sachen gemacht z.b das es im netz ein contest gibt wegen GTS und da haben wir halt mal ein paar amateur clips gemacht :) :) würde sie auch gerne posten aber leider ist meine freundin 17 und ich weiß´nciht wie das hier mit dem jugendrechten läuft deshalb. ich bin vor einigen tagen auf diese Seite gestoßen sie berichtet von einer Frau die den fetischismus bei ihrem Partner endeckt hat wirklich sehr interessant. Ich hoffe das ich meiner freundin diese Story einfach mal zeigen kann wenn ich genug mut habe^^

    hier die seite (auf jeden fall ein klicker wert)
    http://gtsgirl.gt.funpic.de/

    lg sibi

  • hey die seite kenn ich :mrgreen:
    ich wünsche dir viel erfolg, wenn du es ihr mal erzählst, immer noch besser, als wenn sie verräterische bilder auf deinem rechner entdeckt.
    wie lang seit ihr denn schon zusammen?

  • also meine freundin geht gar nicht an dem PC hier ist sehr viel drauf darunter auch Gts^^ hab über 50Gb GTS videos hier drauf ichsage immer das mien pc zu langsam ist und ab und an abstürzt^^
    und mit meiner freundin binich jetzt 2 jahre und 1 woche zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!