• Offizieller Beitrag

Ich finde es immer interessant, wie alte Threads immer wieder ausgegraben werden. Aber dieses Thema (Sex und Fetisch) ist ja dauerhaft aktuell.

Schön, dass Du eine Frau gefunden hast, die etwas von unserem Fetisch abgewinnen kann, denn das kommt offen gestanden nicht allzu häufig vor.

• Na da werde ich ja neidisch ;)

Aber muss sagen, als ich meine aktuelle Freundin kennengelernt habe, war es ähnlich. Sie fand es sehr interessant, haben mit kleinen Figuren gespielt und leckt oft noch meine Nase, damit ich es mir vorstellen kann wie es sein riecht:)

• Hi Sven,

Ursprünglich meinte ich Nighthawk, weil ich noch zu unerfahren um die zweite Seite der Kommentare wahrzunehmen. :grimacing_face:

Nichtsdestotrotz ist mein Interesse, wie du deine Freundin damit konfrontiert hast nicht kleiner. Ich bin noch in meiner ersten Beziehung und habe die Karten noch nicht auf den Tisch gelegt. :winking_face:

• Also das kann ich dir ganz einfach beantworten. Als wir uns auf einer Dating App kennengelernt haben, habe ich es auch gleich in mein Profil geschrieben, das ich einen fetisch habe, der zu mir gehört und ich ohne nicht leben kann/möchte. Denn ausprobiert habe ich es schon, ohne klarzukommen. Nein danke ;)

Und sie war da gleich sehr offen für. Das Thema Nase lecken/lutschen hat natürlich bisschen gedauert, bis wir es richtig ausgelebt haben. Aber das ist ja auch ein großer Vertrauensbeweis.

Was mich am meisten erregt, sind die Rollenspiele, die wir gemeinsam schreiben. Bzw geschrieben haben. Aktuell nicht, da vieles wichtiger ist. Aber diese "Brutalität", die sie da als Riesin hatte, war so mega heiß. Ich finde es generell sehr spannend, wie jemand beim Schreiben so dunkel aus sich heraus kommen kann, obwohl im echten Leben genau das Gegenteil. Weißt was ich meine? :)

• Also ich habe ihr das ganz offen erzählt, das ich eine bekannte habe, die auf sowas abfährt und ich das ganz interessant findet und dann habe ich ihr mal bilder und videos gezeigt und mittlerweile ist sie da ganz schlimm verrückt nach^^ aber irgendwie cool. sie ist allerdings 5 Jahr Älter als ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!