Da sind wir wieder bei einem täglichen Ranking Post von mir. Ich hoffe es geht auch allen gut. Heute beschäftigen wir uns mit meinem Platz 55.
Wow,was für eine Performance. Die Tolmachevy Sisters haben ja schon beim Junior ESC gewonnen und hier hatten sie nochmal bewiesen wie talentiert sie sind mit einem weiteren Top 10 Ergebnis. Ein wirklich toller Song der ans Herz geht. Mit viel Dramatik und Leidenschaft haben sie es vorgetragen und das verdient viel Respekt in einem damaligen Alter von 17 Jahren. Auch das Staging bringt die Dramaturgie des Songs perfekt auf den Punkt während die beiden mit ihren wundervollen Stimmen den Song vortragen. Man merkt hier einfach das sie Schwestern sind. So viel Harmonie. Was ich nicht toll finde,ist die Reaktion von einem Teil des Publikums das sie ausbuht weil Russland damals kurz vorher die Krim Insel annektiert hatte. Die beiden haben rein gar nichts damit zu tun und sind nur zwei unschuldige Menschen. Aber naja,manche Menschen können halt nur Schwarz und Weiß sehen.
Wie auch immer,ich hoffe euch gefällt der Song.
Ich präsentiere euch für Russland im Jahr 2014 : Tolmachevy Sisters mit dem Song Shine
Meine Bewertung : 8,66