Ich verabschiede mich ...

  • Hallo,

    das ist natürlich sehr schade. Ob das Forum noch funktioniert hängt ja letztendlich von uns allen ab. Aber dass ein Überangebot an sozialen Netzwerken besteht, ist natürlich schon richtig.

    Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute und vielleicht laufen wir uns als Winzlinge mal wieder über den Weg. :)

  • Finde ich auch schade, aber jeder muss selbst wissen "wo" er/sie sich wohlfühlt.

    Ich persönlich finde schon das das Grundkonzept eines Forums nach funktioniert, wenn man nach fundierten Wissen über ein recht spezielles Thema sucht so ist ein Forum meist eine solide Anlaufstelle. Es stimmt natürlich das soziale Netzwerke eine große Konkurrenz sind.

  • Ich bin selber früher nur selten hier gewesen, da es mir immer etwas zu langweilig war. Allerdings finde ich persönlich, dass dieses Konzept wie hier angeboten wird, eigentlich doch recht gut. Wer möchte, kann sich austauschen, die ein oder andere nette Geschichte ist auch dabei, oder auch ein paar gute Bilder. Ich werde früher oder später wahrscheinlich auch mal den Abgang machen, aber bis dahin werde ich dieser Seite immer wieder mal eine Chance geben, darum bin ich auch noch hier. Ich denke mal, es ist auch ein bisschen die Community die auch ein wenig, sagen wir mal, manchmal langweilig wirkt. Das muss mal so gesagt werden und ich bin manchmal auch nicht besser, aber wie gesagt, ich persönlich gebe dieser Seite immer wieder gerne eine Chance, weil ich mich doch irgendwie hier mit meinen Giantess.Fetisch identifizieren kann.

    Ich wünsche dir für deinen Lebensweg alles erdenkliche gute und hoffe, dass du deinen Weg finden wirst.

    Liebe Grüße KS.

  • Um ehrlich zui sein, gehen mir auch diese ganzen Fake-Profile auf den Keks. Wir wissen doch alle welches Geschlecht sich wirklich hinter manchem Profil verbirgt das hier neu hinzu kam...

    Und wie in vielen Foren/Communitys gibt es hier nur einen "harten Kern" der immer wieder online ist. Ich denke das Thema Forum ist 2021 so ziemlich durch.

  • Es ist schade, dass du so viele negative Erfahrung gemacht hast und dich dazu entschließt zu gehen.

    Ich persönlich bin immer noch ein großer Freund von Foren, um mit anderen Leuten zu diskutieren und gebündelt die Themen zu finden, die mich interessieren. Das mag aber auch daran liegen, dass ich den meisten sozialen Netzwerken nicht viel abgewinnen kann.

    Ich wünsche dir weiterhin alles gute im Leben und falls du doch nochmal Lust bekommst, weißt du ja, wie du hierher findest ;)

  • Das ist es eben auch... Man kann hier keine reife Unterhaltung führen.

    Die meisten wollen hier nur "bedient" werden aber nichts beitragen. Das ist so ziemlich schade ...

    Finde ich genauso. Ich würde mich schon mal ab und an mal freuen, eine nette Unterhaltung zu führen. Einfach mal so, ohne immer wieder auf einen Fetisch zu kommen.

    Aber ich denke mal, dass haben solche Seiten wie diese so an sich. Denn man muss bedenken, dass man hier nur schwer Freunde finden wird, sondern eher Gleichgesinnte die einfach ihren Kick suchen.

    Darum sehe ich mysfc eher skeptisch. Ich versuche mich zwar zur Zeit mehr einzubringen, aber ich denke mal auf kurz oder lang wird das wohl nichts werden, so befürchte ich.

    Aber ich versuche es, weil ich diesem Forum dennoch eine Chance geben möchte. Man könnte sagen, ich versuche mit mehreren Beiträgen hier ein Versuch zu starten, dass es hier mehr als nur ein Fetisch ist, sondern auch Menschen dahinter sind.

  • Um ehrlich zui sein, gehen mir auch diese ganzen Fake-Profile auf den Keks. Wir wissen doch alle welches Geschlecht sich wirklich hinter manchem Profil verbirgt das hier neu hinzu kam...

    Und wie in vielen Foren/Communitys gibt es hier nur einen "harten Kern" der immer wieder online ist. Ich denke das Thema Forum ist 2021 so ziemlich durch.

    Vielen Dank endlich mal jemand der das genauso sieht. Die 3 neuen sind selbstverständlich weiblich… *ironie off*

    Mir geht dieses Verhalten auch tierisch auf den Zünder.

  • Aber! Ich kann es verstehen das sich die Damen hier nur wenig blicken lassen wenn sie von allen Seiten angeschrieben werden ...

    Es geht gar nicht mal so um dieses vorgaugeln des Geschlechst, vielmehr geht es mir auch darum dass diese Accounts/Leute sich hier nur anmelden um "Content" zu finden oder "bedient" zu werden. Das nervt. Mein Profil war einmal richtig schön ausgearbeitet und ausgefüllt. Aber da das hier nur wenige machen, hab ich meine Angaben auch rausgenommen und gelöscht.

    Mancher dieser Accounts wollen sich quasi von Anfang an gar nicht ernsthaft einbringen oder beteiligen. Diskussionen, Beiträge teilen, Beiträge auch mal Jehnseits des GTS ... Etc. PP.


    Das ätzt nur noch an. Sorry... Ich habe mich mal bemüht hier Leben rein zu bringen aber es funktioniert nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!