Frischling hier! :D

  • Einen schönen guten Abend :saint:


    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .. ich habe erst vor etwa einem Jahr herausgefunden, wie dieses Verlangen benannt wurde, dass mich quält. Ich hatte schon als KInd immer die vorstellung lebendig verschlungen zu werden und dieser Gedanke hat mich nie losgelassen. Schon immer habe ich mir gerne Filme angeschaut wo Menschen von Kreaturen oder Riesen gefressen wurden. Habe mir zudem aber auch oft vorgestellt selber so eine Kreatur oder Riese zu sein ^^ der Gedanke reizt mich mindestens genau so stark!

    Fühlt für mich auch nur dezeeent weird an sowas in einem Forum zu schreiben aber ich glaube, dass ich mich genau hier offen zu Wort melden kann.

    In meinem Umfeld weiß niemand von diesem Fetisch, deshalb hoffe ich hier auf gleichgesinnte zu treffen. ^^

    Adeus amigoos!

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Spicyboy.

    Und um dir gleich noch einen "Begriff" nahezubringen:

    Jemanden der sowohl Winzling als auch Riese sein mag nennt man in unseren Gefilden gerne "Switch".

    Wobei dies zu googlen dank einer gewissen kyotoer Firma wohl bloß noch Konsolen hervorbringt. ^^

    Viel Spaß noch im Forum! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Catriam (8. Juli 2021 um 12:46)

  • Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Spicyboy.

    Und um dir gleich noch einen "Begriff" nahezubringen:

    Jemanden der sowohl Winzling als auch Riese sein mag nennt man in unseren Gefilden gerne "Switch".

    Wobei dies zu googlen dank einer gewissen kyotoer Firma wohl bloß noch Konsolen hervorbringt. ^^

    Viel Spaß noch im Forum! :)

    Gut zu wissen dass es für alles den passenden Namen gibt :'D danke dir!

    Ps. #teamps4

  • Salü...gute vorstellung deinerseits ;)

    und da biste hier ja richtig gelandet :)

    aller anfang ist schwer, aber wenn man dann natürlich wen hat dem man solche dinge erzählen kann wird es besser und vlt kannst es dann auch deinem umfeld nahe bringen...muss aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!