Riesinnen, Riesen und Gesetze

  • Moin

    Was denkt ihr welche Gesetze riesige Personen wohl am häufigsten brechen.

    Ich spreche hier Hauptsächlich von 50 Meter aufwärts

    Mal ganz davon abgesehen, dass jene ab einer gewissen Größe eh kaum noch dafür belangt werden können

    Ich denke mal das Störung des Besitztums/ besitzfriedensbruch mit am häufigsten auftreten

  • Wie nennt man es, wenn ich Autos zertrete und mich auf Häuser setze und Busse als Kondome verwende?

    Schwere Sachbeschädigung in x Fällen in Tatmehrheit mit öffentlicher Unzucht? (Dies ist allerdings nur geraten.)

    Ich sehe noch ein praktisch ständig gebrochenes Gesetz, selbst bei vielen Gentle Geschichten:

    Totschlag (Und nein, Totschlag ist nicht dasselbe wie Mord, bei Mord muss Tötungsabsicht vorliegen, bei Totschlag "passiert" es unabsichtlich.). Wobei Mord, vor allem durch Zerquetschen und Verspeisen, natürlich auch ständig vorkommt.

    Auch "Entführung" liest man sehr oft.

    Was für ein Verbrechen wäre es eigentlich Leute mit Gasen aus seinem Verdauungstrakt zu traktieren?

    Dazu fällt mir kein Straftatbestand ein...

  • Das ist dann schwere Körperverletzung

    Oder im schlimmeren Fall Körperverletzung mit Todesfolge

    Notwehr könnte generell ein heikles Thema sein, da das geringste außreichende Mittel, wohl oft schon zu viel ist

  • Wie nennt man es, wenn ich Autos zertrete und mich auf Häuser setze und Busse als Kondome verwende?

    Sofern jemand drin ist, ist es Mord oder Totschlag

    Was beim letzten Punkt noch dazu kommt, ist dass das ja enorme Mengen sind

    Was dann rechtlich gilt, wenn darin dann Leute ertrinken, oder auch Fahrzeuge weggespült werden, weiß ich jetzt nicht

  • Vielleicht sowas wie Belästigung? ?

    Wäre zumindest lustig, weil freiwillig lassen sich die meisten Stadtbewohner sicher nicht mit Erdbeben und Chaos versehen.

    Und natürlich Mord bzw. mentale Folter sowie Sachbeschädigung.

    Finde den Gedankengang echt lustig und schräg zugleich, sich mal juristische Gedanken um die Szenarien zu machen! Aber letztlich - was will man bitte tun. Spätestens ab 150m aufwärts kann man sowieso nicht mehr wirklich etwas ausrichten, und ab 500m - 1km spätestens ist man sowieso vollständig machtlos... ?

  • Moin

    Was denkt ihr welche Gesetze riesige Personen wohl am häufigsten brechen.

    Ich spreche hier Hauptsächlich von 50 Meter aufwärts

    Mal ganz davon abgesehen, dass jene ab einer gewissen Größe eh kaum noch dafür belangt werden können

    Ich denke mal das Störung des Besitztums/ besitzfriedensbruch mit am häufigsten auftreten

    Hallo.

    Also Sachbeschädigung auf alle Fälle. Was da zerstört wird. Alleine der Asphalt könnte unter dem Gewicht zusammen brechen bzw. nachgeben. Da hat man den Salat.

    Dann stößt man sich ja auch noch den Kopf. So Straßenlaternen sind ja nicht gerade extrem hoch. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass man bei der einen oder anderen Laterne einfach gegen kommt.

    Man darf auch nicht vergessen, dass der/die Riese/in auch hunger und durst bekommt. Bis man eine gute Frischwasserquelle gefunden hat, muss man lange durch das Land gehen und so wird auch die Flora und Fauna drunter leiden. Ganz zu schweigen, wenn er/sie hunger hat. Da werden auch eine Masse an Tieren sterben müssen, sofern keine Menschen verspeist werden.

    Es kommt halt drauf an, wo man groß ist.

    In der Wüste und in Küstennähe mit viel Grün, wird man kauf etwas zerstören. Höchstens Abdrücke hinterlassen.

    Aber in Städten, oder gar Dörfer werden wie erwähnt, die Straßen entsprechend beschädigt. Wenn man dann auch mal hinfällt, so gegen ein Haus, tja... Das war es dann mit dem Haus.

    Kurz und Knapp könnte man sagen. Je näher ein/e Riese/n der menschlichen Zivilisation kommt, desto mehr wird zerstört. Je ländlicher, oder gar in unbewohnbaren Gebieten, desto weniger menschliche Errungenschaften wird heil bleiben.

    Sollte ein/e Riese/n auch ein Schlafplatz benötigen, werden halt entsprechende Abdrücke im Boden hinterlassen. Egal ob Stadt, Land, Wüste, oder Berge. Die sind dann da und zeugen von der Zerstörungskraft.

    Gruß.

  • Was für ein Verbrechen wäre es eigentlich Leute mit Gasen aus seinem Verdauungstrakt zu traktieren?

    Dazu fällt mir kein Straftatbestand ein...

    Ehrlich gesagt thematisch nicht so zwingend mein Fall, aber wenn ich jetzt den Tatbestand raten müsste wäre es vielleicht sowas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses? Eventuell? Oder eben schlicht Misshandlung. ?

  • Gesetze? Rechte?

    Wer von euch schaut nach unten und achtet auf die Ameisen? Wenn man klein ist hat man einfach Pech gehabt.

    Wir haben alle nur die hoffnungslose Hoffnung, dass die Riesen dieser Welt, unser winziges und erbärmliches Dasein gnädig sind.

    Und vielleicht dürfen wir deshalb auch hoffen, dass die Riesen, egal ob männlich oder weiblich, so viel Mitgefühl zeigen, uns Gesetzte für unsere Gönner geben zu dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!