Denkt ihr das im Bereich Vore Giants brutaler sind als Giantess?

  • Ich denke auch, dass dies letztendlich von der Persönlichkeit des Riesen oder der Riesin abhängt. Obwohl Damen ja auch heute noch eher noch vom männlichen Geschlecht unterdrückt werden und daher vielleicht etwas mehr Potential haben, dann ihre Macht so richtig ausspielen zu wollen. :)

  • Ich denke weibliche Riesen sind einfach leidenschaftlicher. Sie möchten den Winzling fühlen, schmecken, riechen. Es einfach genießen, dass er/sie langsam auf der Zunge zergeht und dann mit Genuss zu verschlucken.

    Die Frau macht sich einen schönen Abend, macht sich Kerzen an und eine Flasche Wein auf. Tja... Da kommt so ein kleiner Snack doch gerade recht. Ein schöner Abend, ein schöner Wein und ein guter Snack, eben.

  • Die meisten träumen von gefressen werden als ganze Person. Samt Knochengerüst und Innereien und Behaarung... Ist nicht so mein Ding, und roh schon gar nicht <X

    Wie möchtest du die winzlinge haben? Kekocht, gebraten? Was machst du min den winzlingen die kleiner als ein Reiskorn sind?

  • Die meisten träumen von gefressen werden als ganze Person. Samt Knochengerüst und Innereien und Behaarung... Ist nicht so mein Ding, und roh schon gar nicht <X

    Naja... viele hoffen unaware verschluckt zu werden... also wie z.b. eine Fliege die versehentlich verschluckt wird... also das es die Gigantin eigentlich auch nicht will... es vielleicht sogar so ab tut... das es "nur" eine Fliege war... vielleicht versucht das kleine Wesen wieder los zu werden... es dann noch nicht schafft. Und überhaupt nicht weiß, das sie gerade versehentlich einen Menschen verschluckt hat! :)

  • Würdest du dann Winzlinge zum essen vorher schlachten?

    Durchbraten, Dünsten, (lebendig) Frittieren mit und ohne Panade, durch den Fleischwolf zu Gehacktes verarbeiten und Buletten draus machen, plattklopfen und wie ein Schnitzel panieren, oder sehr viele Menschen zu Menschenwurstbrät verarbeiten und in Hüllen füllen, die anschließend zur fertigen Wurst gegart werden.

    Auch geht in Essig einlegen, so wie Gewürzgurken. Mit frischen Kräutern und gutem Obstessig.

    Meine Vorschläge zur besseren Verträglichkeit von winzigen Menschen.

    Bitte die Größe der Menschen beachten. Bei Eiweißprodukten empfiehlt es sich einen oder mehrere schlanke und muskulöse Menschen zu nehmen.

  • Durchbraten, Dünsten, (lebendig) Frittieren mit und ohne Panade, durch den Fleischwolf zu Gehacktes verarbeiten und Buletten draus machen, plattklopfen und wie ein Schnitzel panieren, oder sehr viele Menschen zu Menschenwurstbrät verarbeiten und in Hüllen füllen, die anschließend zur fertigen Wurst gegart werden.

    Auch geht in Essig einlegen, so wie Gewürzgurken. Mit frischen Kräutern und gutem Obstessig.

    Meine Vorschläge zur besseren Verträglichkeit von winzigen Menschen.

    Bitte die Größe der Menschen beachten. Bei Eiweißprodukten empfiehlt es sich einen oder mehrere schlanke und muskulöse Menschen zu nehmen.

    Macht es einen Unterschied, ob die Zubereitung / Vorbereitung lebendig erfolgt?

    Bzw. wenn sie nicht lebendig erfolgen soll, was wäre das Mittel der Wahl um die Winzlinge vorher verarbeitungsfähig zu machen?

  • Macht es einen Unterschied, ob die Zubereitung / Vorbereitung lebendig erfolgt?

    Ich denke mal, ein lebendiger Winzling kann noch irgendwie weglaufen bzw. einen Fluchtversuch machen. Gefesselt und somit wehrlos, kann man ihn sicher auch lebendig verarbeiten und zubereiten.

    Bzw. wenn sie nicht lebendig erfolgen soll, was wäre das Mittel der Wahl um die Winzlinge vorher verarbeitungsfähig zu machen?

    Echt gute Frage. :/

    Naja, wie eben erwähnt, könnte man lebendige Winzlinge fesseln. So wie Art Rouladenwickel. Somit ist derjenige auch wehrlos.

    Beim ,,schlachten" von Winzlingen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. ^^

  • Ich denke mal, ein lebendiger Winzling kann noch irgendwie weglaufen bzw. einen Fluchtversuch machen. Gefesselt und somit wehrlos, kann man ihn sicher auch lebendig verarbeiten und zubereiten.

    Naja, wie eben erwähnt, könnte man lebendige Winzlinge fesseln. So wie Art Rouladenwickel. Somit ist derjenige auch wehrlos.

    Oder vielleicht mit einem Spieß, entweder dran binden oder halt durch den Winzling durch (okay dann hat sich das mit dem "lebendig" schnell erledigt).

    Wenn es nur darum geht, die Flucht zu unterbinden ginge es vielleicht auch einfach mit einem Gefäß, zB einer Dose mit Marinade die nur geöffnet wird um den / die Winzling/e hinaus zu nehmen. Wenn es danach in einen Topf oder eine Fritteuse gehen würde, könnte der Winzling daraus auch nicht fliehen...

    Zitat


    Beim ,,schlachten" von Winzlingen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

    Stimmt. Je nach Laune der Köchin kann das ja sehr schnell und schmerzlos (Kopf mit einem Schnitt ab oder schnell zertrümmert) oder langsam und qualvoll (Ersticken, langsam zerquetschen, auspressen...) passieren.

    Eine Freundin besitzt zum Bsp. auch eine schwere gusseiserne Gewürzmühle, bei der ein rauer Stempel in einem rauen Topf hin und her gedreht wird. Ich bin sicher, damit ließe sich auch eine hervorragende Winzlingpaste herstellen... auch wenn es für den Winzling bestimmt nicht angenehm wäre, zwischen den beiden Gussteilen zerrieben zu werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Ausgespielt (4. September 2021 um 10:02)

  • Oder vielleicht mit einem Spieß, entweder dran binden oder halt durch den Winzling durch (okay dann hat sich das mit dem "lebendig" schnell erledigt).

    Wenn es nur darum geht, die Flucht zu unterbinden ginge es vielleicht auch einfach mit einem Gefäß, zB einer Dose mit Marinade die nur geöffnet wird um den / die Winzling/e hinaus zu nehmen. Wenn es danach in einen Topf oder eine Fritteuse gehen würde, könnte der Winzling daraus auch nicht fliehen...

    Marinaden bestehen ja meist aus Öl. Da kann keiner mehr weglaufen, wenn es so glitschig ist.

    Eine Freundin besitzt zum Bsp. auch eine schwere gusseiserne Gewürzmühle, bei der ein rauer Stempel in einem rauen Topf hin und her gedreht wird. Ich bin sicher, damit ließe sich auch eine hervorragende Winzlingpaste herstellen... auch wenn es für den Winzling bestimmt nicht angenehm wäre, zwischen den beiden Gussteilen zerrieben zu werden...

    Ich kenne Gewürzmühlen, aber das hört sich echt brutal an. Finde ich gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!