Bestimmt meine Größe.

  • Ich habe mich mal als "Reiniger" beworben - und kümmere mich gerade um die Sohle deines rechten Fußes.
    Mein lieber Mann - welch eine Arbeit - da ist echt so einiges darunter geraten.
    Aber ich mache meine Arbeit gründlich, und gerne.
    Mein Gott, hast du eine Ahnung wie ein kleiner Brustkorb aussieht - wenn er unter deinem Fußballen kleben geblieben ist und du wieder und wieder auf ihn getreten bist?
    Glaube mir - aus meiner Perspektive - kein angenehmer Anblick.
    Da ist echt keine einzige Rippe heile geblieben.
    Alles nur noch plattgetretene Trümmer - Ein einziger MATSCH!.
    Aber - oh je - Göttin Sarah steht auf. Mist - ihr Fuß kommt genau über mich.
    Was für eine Sohle - diese Kraft - dieser Druck.
    Und noch genau unter ihrem Fußballen - Göttin Sarah - NEIN - AHHHHHHHHHHHHHH!

  • wenn der Fuß 5 Meter lang und etwa 2 breit ist merkt man absolut, wenn da jemand drunter gerät!
    Das ist in etwa so wie wenn man barfuß auf eine Maus oder einen Frosch tritt.... so von den Größenverhältnissen.
    Also... recht kleine Maus ;)

    Nee, nicht wirklich. Du mit Deinem menschlichen Gewicht von unter 200 kg merkst, wenn Du auf 'ne Maus oder 'nen Frosch trittst.

    Bei 40 Metern wiegt Sarah rund 1000 T o n n e n ! (etwaiges Zusatzgewicht durch Verstärkung und Verdichtung von Muskel- und Knochenstruktur ignoriert; dann wären es schnell 2 Kilotonnen). Ein Auto bietet etwa soviel Widerstand, wie ein Würfel aus Alufolie. Und jetzt überleg' mal, was passiert, wenn ein Auto (und sie wiegt zwischen 1000 und 2000 mal soviel) über einen Menschen fährt.

    In der Fantasie sind Riesinnen toll, aber wenn sie real wären, wäre selbst eine überaus sanfte Titanin supergefährlich.

    Und Tomatoe: sie macht es selbst, hat sie geschrieben - also keine Panik, Du kommst nicht unter einen dieser gigantischen Füße!

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • So die Woche ist um. Es dürfen wieder Vorschläge gegeben werden.

    Bitte beachtet, dass es so sein soll als ob ich REAL im ECHTEN Leben so groß bin. Da würde ich NIE jemanden gezielt zertreten. Das wäre Mord. Das RP soll nicht so sein wie alle anderen. Wenn ich Chaos und Zerstörung will, dann mache ich ein anderes RP. Hier geht es einzig und allein um den Alltag. Ich rechne mit Fragen wie: "Wo lebst du?" und "Wie geht deine Familie damit um?".

    Freu mich auf eure Vorschläge. :)

    Deadline ist 18:00Uhr

  • Hallo ^^

    Nun ich wäre für eine Größe von 90m. Da muss man bestimmt deutlich mehr aufpassen das man nicht aus versehen etwas zertretet :D

  • So war gestern Abend nicht mehr da. Deswegen jetzt erst der Post.
    Da es nur eine Größe gibt ist es klar. Ich bin jetzt 90m.
    Hier noch eine kleine Vorstellung wie ich mich im Forum vorstellen würde.

    Hallo zusammen,

    ich bin Sarah. Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus den Medien. Ich bin die 90m Frau. Ja ich bin im echten Leben riesig und ja es ist auch gleichzeitig mein Fetisch geworden. Ich bin für Fragen offen, aber bitte sendet mir keine Anfragen ob ich auf euch trete oder wir uns treffen können. Ich bin auch glücklich vergeben.

    Mit riesigen Grüßen

    eure Sarah :)

  • An Sarah: Teilt dein Freund deinen Fetisch?

    Und wenn ja, wie geht er mit deiner Größe um?
    Was sagt sein Freundeskreis dazu, dass seine Freundin 90m ist?
    Wie lebt ihr deinen Fetisch gemeinsam aus (ausgehen, Zweisamkeit)?
    Wo wohnt ihr (Lagerhalle, extra großes Haus, ...)?

  • Und wenn ja, wie geht er mit deiner Größe um?Was sagt sein Freundeskreis dazu, dass seine Freundin 90m ist?
    Wie lebt ihr deinen Fetisch gemeinsam aus (ausgehen, Zweisamkeit)?
    Wo wohnt ihr (Lagerhalle, extra großes Haus, ...)?

    Ja er liebt es, dass ich so riesig bin.
    Ganz gut, er lässt sich hochheben, klettert gerne an mir hoch.
    Ausgehen in die Stadt ist schwer, haben es oft versucht, ging immer was kaputt. Er liebt es auf meinen Brüsten zu schlafen. :)
    Ich hab eine riesige, renovierte Lagerhalle.

  • hmm, die frage mit der wohnung wurde schon geklärt...jetzt frage ich mich wo du dich frisch machst und wo du zur toilette gehst und was gibt es für so ne große Frau zu essen?

    und wärst du mal in Leipzig würde ich wohl auf den mdr-tower gehen und die aussicht genießen und selbst von dort könnte ich dir noch auf den Kopf spucken :D

  • hmm, die frage mit der wohnung wurde schon geklärt...jetzt frage ich mich wo du dich frisch machst und wo du zur toilette gehst und was gibt es für so ne große Frau zu essen?

    und wärst du mal in Leipzig würde ich wohl auf den mdr-tower gehen und die aussicht genießen und selbst von dort könnte ich dir noch auf den Kopf spucken :D

    Gibt hier in der Nähe einen schönen See mit einem Fluss. Da mach ich mich frisch.
    Toilette, naja auf freien Fläschen.
    Ich esse eigentlich, dass was ihr auch esst. Nur viel viel mehr davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!