• Huhu alle zusammen =3
    Ich habe eine Frage, an alle Vore-Fans hier, da ich in einem kreativen Dilemma stecke :S
    Ich schreibe gerade wieder an einer Geschichte (ja, sie wird auch hier erscheinen ^^) und ohne zu viel verraten zu wollen, mal ganz direkt gefragt:

    Auf welche Weise könnte man unversehrt entkommen, wenn man von einer Riesin verschluckt wurde? Vielleicht sogar so, dass sie davon wenig, bis gar nichts mitbekommt.

    Ich brauche eure Hilfe X/

    *Magenknurren*

  • Nun ja eigentlich gibt es nur zwei Wege wie das möglich wäre nachdem man runter geschluckt wurde (und man sich nicht mehr im Mund befindet), entweder man klettert die Speiseröhre hoch, oder man benutzt den Hinterausgang, beides ist jedoch aus logischer anatomischer Sichtweise nahezu unmöglich da der Speiseröhrenschließmuskel sich sofort wieder schließt nachdem etwas geschluckt wurde, es sei den man muss brechen um so den unerwünschten Mageninhalt wieder hinaus zu befördern ( aber 1. glaube ich kaum das du so was in einer Geschichte erwähnen möchtest und 2. ich würde es auch gar nicht lesen wollen^^ aber es könnte ja durchaus sein das es Riesinnen gibt die Bulimie haben^^). Die 2. Möglichkeit zu entkommen wäre über den Verdauungstrakt also Magen-Dünndarm-Dickdarm und dann durch den Anus den Körper verlassen, Problem ist hier natürlich die Säure sowohl im Magen als auch im Dünndarm, Proteine ( den nicht anderes sind lecker kleine Menschenhappen) werden normalerweise ruckzuck verdaut und in ihre Enzyme gespalten, die einzige Möglichkeit dies zu überleben wäre sich in einem Lebensmittel oder Gegenstand zu befinden welches unverdaut (oder nur teilweise verdaut wieder ausgeschieden wird). Meine Idee wäre er könnte vll. mit Absicht in einen Gegenstand gesteckt worden sein der dann verschluckt wird vll. mit dem Hintergedanken das er nicht sofort in der Magensäure stirbt sonder mit ansehen muss wie seine Zuflucht sich langsam um ihn herum auflöst allerdings ist sie stabiler als gedacht und so kann er entkommen, oder aber er lässt sich Freiwillig schlucken in einem Gegenstand zum Beispiel weil er eine Reportage über das Innere des Menschlichen Körper machen möchte oder so was in der Art halt. http://www.popsci.com/how-it-works/a…ope-camera-pill hier als Beispiel mal eine Endoskopkamera zum schlucken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg Itzibitzi

  • Es würde in einer Säurefesten Kapsel aus Plastik gehen.Die Kapsel könnte über ein Lebenserhaltungssystem mit Sauerstoff etc.verfügen.
    Diese Kapsel mit dem Menschen ist nicht größer als eine übliche Tablette und könnte so auch von der Riesin unbemerkt geschluckt werden.

  • Vll. hat der Winzling auch einfach magische Kräfte/ besondere Fähigkeiten z.B das er sich Teleportieren kann oder über eine sehr hohe Regenerationsfähigkeit verfügt so das er zwar schmerzen erleidet und auch zersetzt wird er aber nicht stirbt weil die betroffenen stellen sich quasi sofort neu bilden.

  • Mhhh, für mich käme wohl nur in Frage, dass er sich beim Schlucken am Gaumenzäpfchen festhält und durch den Würgereiz wieder ausgespuckt wird, oder er hat noch irgendeinen Gegenstand in den Hosentaschen, den er, wenn er es schafft, während des Schluckens in die Luftröhre zu werfen, so dass die Riesin husten muss.

    [hae]

  • Also kann die Riesin evtl. etwas verschlucken wie z. B. einen Kühlschrank, der erstmal der aggressiven Magensäure widersteht. Der Winzling landet auch
    im Magen, klonkt gegen den Kühlschrank und - Geistesblitz seinerseiz: klettert rein und macht die tür zu.... Gut Sauerstoff fehlt. Mist.

  • Magie ist ne Möglichkeit.
    Ist wohl aber nicht in deinem Sinne.

    Frage:
    Wie groß ist die Gute ?
    Oder ist er klein ?

    das Problem was ich Lydi-as Aussagen entnehme ist das die Gute den Kleinen ganz gezielt und einzeln zu sich nimmt. Es scheint also das die andere Gegenstandssache raus ist. Weiter ist genau da durch auch ein "versehentlich was anderes verschlucken was sie für den Kleinen hält" raus...

    Fic... die Henne !

    Ich seh da echt nicht viel Hoffnung, entschuldige die Demotivation.

  • Na ja...wenn nicht gerade Macgyver verschluckt wird...wird es wohl eher schwierig ohne zu sehr von der restlichen Realität abzuweichen.

    Aber vielleicht kann er sich irgendetwas halb verdautes zu nutzen machen...bspw. ein Salatblatt, dass er dazu nutzt, um mit den entstehenden Gasen nach oben zum Schließmuskel der Speiseröhre zu gleiten und sich dann irgendwo festhalten kann und nach oben klettern kann.
    Sorry, ich weiß nicht wie es im Magenfür nen Winzling aussieht, da meine Fantasien sich ja auf den Mund beziehen und meist damit enden, dass ich bis hinten zum Rachen komme oder aber wieder raus darf... :|

  • Meiner Unwesentlichen Meinung nach, kann das nur funktionieren, wenn beim Schlucken etwas unvorhergesehenes passiert.
    Wer kennt das nicht, dass man sich beim Schlucken vertut und dann Speisereste in der Nase oder sonst wo landen.
    Also letztlich verschluckt sich die Giantess und ist sich aber sicher ihn unten zu haben, während das seine einzige Chance war.

  • :!: oder der kleine Mann macht solch ein Radau im Magen, daß nur noch eine schnelle Opperation helfen kann und er von der nächsten Riesin (Frau Dr.) befreit wird ! :D
    Das würde natürlich die Frage aufwerfen was sie nun wiederum mit ihm anstellt :) !

  • :!: oder der kleine Mann macht solch ein Radau im Magen, daß nur noch eine schnelle Opperation helfen kann und er von der nächsten Riesin (Frau Dr.) befreit wird ! :D
    Das würde natürlich die Frage aufwerfen was sie nun wiederum mit ihm anstellt :) !

    Aber mit wenig bis gar nichts mitbekommen is dann wohl Asche oder?

  • Das mit der OP ist doch ein bisschen zu abgedreht ^^
    Aber danke für all die Ideen. Ich werd vielleicht eine Mischung aus allem nehmen. Also nicht wundern, wenn einer von euch seine Idee in meiner Geschichte wiederfinden wird ;)

    *Magenknurren*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!